• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
guten morgen :hy:

hab gestern auch mal wieder mir paar freunden gepokert und 30 euro gewonnen :)
guten morgen
aber ist das nicht illegal:no: :no:
:D
ich habs auch schon mal gemacht einmal 20 euro verloren einmal 40 gewonnen ^^
hat spass gemacht
 
na ja, solang man net offen mit geld am tisch mitten in nem gasthaus spielt.....

ansonsten hast du im palatempel richtig käse gepostet.....maxblock ist was schönes und net nur ne bowie braucht dex
 
gibste mir mal den link snoore...

weil paladin ohne mb aber mnit schild... sowas is ein verbrechen


@ geld
glücksspiel ist nicht verboten..

einzig wenn du es als veranstalter zum persönlichen gewinn betreibst und keine lizenz dafür hast, dann isses verboten
 
woho, Einzeiler der Woche

pöhser Einwortposter


btw: ich spiel meien Chars in Zukunft ohne Punkte in Vita zu setzen, da komm ich auch mit zurecht :lol:

warum sinnvoll, wenn es auch sinnlos geht?
 
okay mal schauen was der blockcalc da sagt, ich denk mal er is selbst mit hs unter 40% block..

was locker den mb build wieder gewinnen lässt...

charscreenschauer sind halt immer amüsant
 
noch son Knaller

ganz ehrlich, nen Dornengeist zu empfehlen :wand:

was kommt als nächstes? lass bei nem Tornadostormer den Tornado weg und kill mit Arktiswind?
Lass bei nem Summoenr die Skelette weg, die stehen eh nur im Weg?
Ne Bowie ohne Bogen, weil die nicht genug Screenndmg haben?

aus nem Thread max block oder nicht im Hain:

ABK-formania schrieb:
du wirst dich wundern wie einfach es mit maxblock bei dir werden wird
an dich kommt halt dann keiner mehr rann und du hast immer freie bahn^^
ich sprech aus eigener erfahrung^^

jetzt denken sich die gegner schon: oO, der hat max block, den greifen wir nciht an, das hat eh keinen sinn? neues feature mit seinem neuen patch 1.13

:lol:



@ venom: ja, aber seine aussage danach aus dem verlinkten Thread zeigt ja wohl eindeutig, dass er nciht mal zugeben will, dass er keine ahnung hat
 
Jeder postet doch mal Unfug, besonderx irgendwie in einer anfängluchen Forenkarriere :ugly:

Btw, Ich halte nix von Pokern, das einzig wahre spiel für mich ist Durak :lol:

P.s.2: Was mich schon lange Intr. wie alt seit ihr denn alle so??? Bin 22Jahre alt=Alt (bald 23 knapp 2wochen noch)
22? Ich kann dich ja fast Opa nennen :ugly:
:p

@xardas, weshalb willst du dich denn beschweren, wenn man fragen darf?
 
leute was geht ab:no:
spionage mag ich gar nich^^
wenn ihr schon hier viele links reinpostet dann postet mir mal bitte den, wo steht welcher skin welcher is hab es nich gefunden (Stfu auch genutzt)
 
:lol:
Also abk du labberst ziemlich viel müll kann das sein? :flame:

du musst wissen fc und kälte skills passen nich zusammen bei cold braucht man halt kein fc und es sind "nur" 2 cold
nix wert würd ich sagen
Auch das musste mir mal erklären, das macht nämlich null komma nichts garnicht Sinn :read:.

Und so Knaller wie Spirit in Jmod hatten wir ja auch schon :ugly:.
 
is ja bald so schön wie kots in seinen besten tagen

@ skinbezeichnungen...

mir sowas von egal
leute die nur einen skin wollen haben in meinen augen entweder nen sockenschuss oder aber ein problem mit ihrer persönlichkeit
 
Hallo erstmal,

neueste von ABK-formania

wie kann man nur Stone gegen Duri auf Act2 Machter empfehlen????
(gerade wenn sonst keine Cnbf aufn Merc ist und Merc eh keine defmonster werden soll.)

Duri hat wohl mehr sinn, und wenn schon Rws dann Verrat, Lionheart o.ä.

Ach ja die Frau von meinen Bruder ist im Kreißsaal.


Mfg und thx

P.s.: @ABK-formania mir tuts leid aber mir kommts echt nur noch so vor als ob du +1 willst.

Klatsch einfach rein RW-Stone nehmen fertig.
Begründung????


P.s.2: hier ein Geburtstagthread
 
stfu: shut the fuck up

ich frage mich, ob er uns etwas damit sagen will...


btw: worauf ich mal lust hätte, wär sonne msichung aus rpg uns strategie-spiel, wo man auf ner einsamen insel strandet, mit der zeit besser wird, man leute auf seine seite ziehen kann, amn ein alger baut, erforscht, gegen andere lager kämpfen aknn etc.
das wär richtig cool
 
Anhor schrieb:
Freudscher Versprecher oder wie?^^

Pöser Einzeiler oder was???

Ich kenn die lustigen verschreiber:

z.b.: mir pasiert:
Kunde Reklamiert was. Schweissnaht ist gerissen. Was schreib ich als grund drauf: Scheissnaht gerissen.^^ (stimmt doch auch oder???)

Juhu 4soxx eth. defbugged mit 1125def nun. (seit 25versuchen wieder eine mit 4soxx bekommen.)

Mfg und thx

P.s.: na wer schon alles +1 abgegriffen???
 
komm deff is ziemlich ladde ^^

@ spiellust

ich glaub ich mach mal wieder ascendancy aufn pc rauf

abandonware ftw
 
mal was anderes, sogar mal wieder auf diablo bezogen: hab dann bald mal wieder ein keyset zusammen, nur leider keinen char, der organe holen oder ütrist schafft. hat von euch einer bock, mir da mal zu helfen (ladder sc)?

/edit ich hab mir natürlich +1 geholt gwen :lol:
 
snoore, da kann ich dir aushelfen, hab schon nen paar leuts hier geholfen

@neithan, na bissl hart mit deinem urteil über skinsuche oder? da kenn ich schlimmeres

@venom : so schwer is es eigentlich nit zu erraten, jedoch wäre es im höchsten maße unfair, dass öffentlich zu machen, sowas wie letztens im KLA (wegen aegnor) muss nicht sein, ich regel das per PM.kein vorwurf an IloboI, ich machs halt so

ABK: hör doch auf dem gwen die show stehlen zu wollen, er is die ulknudel hier, deine posts werden langsam lachhaft-.-, sry dass ich das mal so hart sage.

nein, ich kenn das bdaykind nit, ich greif mir kein +1 ab.
 
cool :top:
noch fehlen mir aber sowieso noch ein hate und ein terror. und die wollen net droppen (net ein key in 15 runs).

vielleicht sollte ich zu dem thema nen thread im com eröffnen? *ironiemodus aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben