• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, preislich ist es nit so der übersinn bringer

ich habs mal aus spaß an der freud gemacht für den hdin, da is es dann wenigstens etwas mehr def dank hs^^( ja ich kam auch so auf 153 str, upped zaka wtf :D , der hdin war komisch )


boah, ich komm immer noch nit ins bnet, fu:motz: :mad: :irre: :ww: :no: :flopp: :autsch:
 
Dann habt ihr scheinbar kein Verständis für Perfektion *lach*

Wenn ihr das schon als preislich nicht nachvollziehbar anseht sollte ich wohl besser gar nicht erst mit meinen weiteren Spielereien anfangen ^^
 
hmm Perfektion. bevor ich das perfektioniere perfektioniere ich lieber in sinnvollere Richtungen

zB: TS muss dann:
rarer Pelz mit 2 Druid, 3 Torn, 3 Grizzly, 3 iwas, life, resis
9*45 life skiller
perf anni
perf torch
scs: wenn resis nötig: 20/5er, sonst 20/17er

etc.


iwie fast unbezahlbar....
und iwie total übertrieben. naja, wayne


@ blanche post plz
und sag jetzt nicht ich will jedes unique perfekt besitzen...


@ xardas: cuben/finden :rolleyes:
 
doch leg los, wir hören doch sowas immer gerne^^(ich hab so ne vermutung das hat was mit klaftern zu tun^^)

ich will doch nur SPIELEN ^^#

vor allem etwas bl behaftet , der kram da sir^^
 
ich finds echt bescheuter von euch hier alle meine rechtschreibfehler und sonstiges reinzusposten wenn ihr nix besseres zu tun hab und auch net auf euren acc könnt dann spielt gefälligst was anderes und labert net über mich:rolleyes:
 
direkt beleidigt??? ich sach mal, wer den schaden hat muss für den spott nicht sorgen :D

also das ganze scheint zumindest kein ruststorm zu werden, dass würde blizz so sinnigerweise überall durchziehen,also die anderen reals, usa und asia gingen grade bei mir
 
Najo, Preis ist immer so'n Ladder Argument.
Wenn man als alteingesessener Noladder-Zocker sowieso Kapital ohne Ende hat, dann kann man's auch verballern.
Das ist es doch, was so viele Spieler so lange an diesem schimmeligen Steinzeit-Game fesselt. <3
 
Mir gehts langsam auch aufen Geist. Naja egal.

Gerade von meiner Oma zurück. Liegt im Krankenhaus, hat nen neues Knie bekommen und ist jetzt erstmal schwer für sie. Laufen lernen und so weiter.
Dann lecker Currywurst mit Pommes gegessen und jetzt erstmal Anno 1701 spielen. Ist ja eh WNA.

Bzw: Ich benutzt auch 2* uped Magefist auf meiner Sorc. Und such sie nochmal für ne andere^^ (Nein, dass hier ist kein Trade, und wer mir ne Pm schickt bekommt Post von nem Mod. Egal, was in der Pm steht :P)
 
SirTheShadow schrieb:
@ blanche post plz
und sag jetzt nicht ich will jedes unique perfekt besitzen...
Im Rahmen meiner Sorc schon. Es fehlt noch: 100% perf NW, 100% perf Ormus und perf 2*upped Mages. Hab leider nur 30%ed mit nicht perf. def.
Es genügt zwar an sich nen 20% Colddmg Nw und nen 15/15 Fire/Cold FB-Ormus, aber perf is halt perf.

Im Inventar siehts noch mau aus. 6*43 Life Skiller wird teuer. 2 hab ich bereits und der Rest ist 35+
Gibt also noch einiges zu tun ^^

Das Problem ist, dass in NL einfach nicht soviel von dem Zeugs angeboten wird. Da zieht sich so ein Projekt natürlich Monate/Jahre. Aber ich hab Geduld und mein kleines Sorc-Schnuckelchen isses mir wert.
 
ich kann mir ja denken für welche sorc zumidest eines dieser upped mages sein soll:D (könnte es die soso sein über die wir gestern geredet haben?^^)

wie gesagt, ich hab noch welche, haben zwar kein perf def, aber immerhin 2x upped. also hergeben würde ich die, kannst ja nen thread aufmachen oder mir deine SL verlinken. ich hoffe ja mal NL sucht du die^^

gute besserung für deine oma wünsch ich mal. naja wir sehen uns ja, wenn bnet endlich wieder geht-.-
 
Hallo erstmal,

Die Frau meines Bruder ist nicht mehr schwanger d.h.: Kind ist fertig äähmm geboren, so nun der typische Besuch im Krankenhaus.

@ABK-formania anderer Ton hier pls wenn beschwerden hast kannst dich an Mod selber wenden und gut ist.
(wer sich normal aufführt wird normal auch nicht zitiert usw...)

Ach ja hoffe Bnet geht wieder wenn ich wieder da bin.

P.s.: DF und 2Sojs Brauch ich noch +Ormus oder CoH oder whatever und skiller natürlich. (da ich aber zu 90% selfound skiller use sind die meisten ohne Life)

Ach ja bin gerade am sparen für df (ob mir wohl wer df für genug organsets verkauft???^^)
 
was spielst den gwen? ladder oder nl? in ladder könnte das sogar klappen,
in nl wohl kaum(muhahaha hab nen 35er in nl hier ertrade, voll stolz^^)

meinen glückwunsch an deinen bruder und seine frau/freundin, und alles gute für das kind. was is es denn, junge oder mädchen? (damit wir unsere witze besser abstimmen können, wenn du babysitten musst^^)
 
öhm, hau infi aufm merc, dann klappt das schon irgentwie, so ganz nichtigen feuerdmg hat man ja auch, könnte schon gehen, irgentjemand hat das ja letzten auch mit ner soso geschafft( jaja infi, aber ohne das sehe ich schwarz)
 
kommt drauf an was du für nen punkt willst. ich kann dir nen grünen punkt verpassen, aber ob ich dich in der wiederverwendung sehen will....?:D

naja ich bin mal nicht so .

edit: auf 2. zeilen schaff ich es immer xD
 
Machen wir mal keine EINZEILER , was? :rolleyes:

Gratz Gwen an deinen Bruder und gute Besserung an die Oma @ Anhor :keks: :).

Btw ihr spammt scho wieder Oo ... im Minutentakt, is ja nimmer schön :eek:.
 
xardas149 schrieb:
öhm, hau infi aufm merc, dann klappt das schon irgentwie, so ganz nichtigen feuerdmg hat man ja auch, könnte schon gehen, irgentjemand hat das ja letzten auch mit ner soso geschafft( jaja infi, aber ohne das sehe ich schwarz)

Letzte Ladder hab ichs mit ner Blitzschlag//Feuerwand Soso gemacht. Da gings auch ohne Merc, bzw Infi. Das größte Problem wäre meiner Meinung nach sowieso wieder Meppel. Und bei dem greift eh kein Infi :-/

Aber irgendwelche bekannten youtube-Videos gibts da nich, wo man sich mal sowas angucken könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben