• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa schreib mir einfach ne pm wenn die key gedropt sind
hast du ne soso zum telen?? weil sonst tele ich auch und du übernimmst tp, keine lust, dass das stunden dauert, muss ja auf nl weiter lvln^^

so nen lvlservice überleg ich mir echt nochmal zu übernehmen :D , ganz schön arbeit. aber mit anhor quatschen nebenbei is dann schon nett^^
 
muss jetz mal doppelposten (sorry):

hab grad schon 30 minuten WNA. das lustige: ich hab weder das spiel gewechselt noch sonst irgendwas...

hab schon router neu gestartet etc., hilft alles nix.

ach ja, und diese meldung hab ich. kennt die jemand?
 
@Snoore genau die selbe meldung hab ich auch bekommen.

Muss aber jetzt eh noch was im Haushalt machen evtl. 5min warten dann Probieren.
@Snoore 15Runs keine Keys da sind eindeutig die ganzen cheater daran schuld :ugly:


Mfg und thx
 
snoore, die d2 server sind dann tot mehr oder weniger, dann fliegt irgentwie jeder

also ich kenn das von nem freund von mir, jedesmal wenn ich die nachricht da habe ,fliegt der auch raus und hat diese mail, sobald er das game leavt.

die letzten tage is das schon nen standartsatz bei uns in icq :" hats dich auch erwischt?" antwort: " jep, mal wieder"

vll findet man mehr keys wenn man sinnlos ausgerüstet/geskillt/gestattet ìs?

also haut die dornegeister raus, werf euer schild weg und findet keys :D
 
ist mir in der form noch nie passiert. aber was solls, msus dann eh weg. bin heute wahlhelfer (mal wieder, mach ich schon seit 13 jahren bei jeder wahl).

und da mit den keys hat mir letztens so ein troll im bnet erklärt, dass man besser keys findet, wenn man unter 100 mf dabei hat :lol:
 
och, ich hab schon jemanden gesehen, der nen genau 37 mf gheed gesucht hat, damit er genau 500 mf hat, das gäbe einen 100% drop auf COA beim baalquestdrop :rolleyes:

wo wird den gewählt? darf ja jetzt auch bei jeder wahl mitmachen :ugly:

heute seit 2 wochen 18^^

naja, da ich eh mit lvl service beschäftigt bin, werd ich wohl heute ganztätig on sein. solltest noch an keys rankommen heute, schreib mir ne pm, ansonsten machen wir das morgen
 
in bayern ist landtagswahl und gleichzeitig bezirkstagswahl. wird diesmal wohl knapp werden für beckstein und co.....
 
>heute seit 2 wochen 18^^<
Na dann mutt du ja ab jetzt Verantwortung für deine Posts
übernehmen :D

Schörz,nee,sollen die CSU nur mal richtisch abwatschen.
Und die gelben gleich mit.
OO,Politik sollte doch glaub ich ausm Forum draussen bleiben...

Ich hab nix gesagt. :rolleyes:

MfGg Marco
 
ui erster, gz^^, aber was machst hier? geh feiern^^


@thorongili : jep, deswegen is mein 2. acc abk-formania jetzt auch immer hier, damit ich bissl rumalbern kann:lol:
(wer ironie findet darfs behalten)

politik, hmm , wir wayne ob das hier thema sein darf, ich würde lieber drauf verzichten, endet ja doch nur im streit
 
Muuuaaaaaahhhh,
>jep, deswegen is mein 2. acc abk-formania jetzt auch immer hier<
Ich wusst doch,ich kenn dich irgendwo her.

>Chaosorder<
Auch schon soo alt.

MfGg Marco
 
gratz zum geburtstag


hmm, Politik. Wenn willste denn sonst wählen? Die linkspartei? da wähl ich lieber die Demokratie ab (wir haben mal in Sowi deren Parteiprogramm analysiert, die NPD ist auch nicht populistischer mit so Aussagen wie "Arbeitsplätze für Deutsche oder so")
die Grünen? nicht überzeugend
der Rest? hat eh keine Meinung, sondern nur die Meinung, die die Masse wählt...
 
darf heut leida net feirn gehn, mir fehlt noch n tüt deudsch und morgen is leider arbeit, mehr als n glas sekt wohl kaum verträglich^^

hab noch n key für meine spellforce-dvd geholt(bin im cafe)
und nur für 2min 25 cent zu bezahlen geht mir gegen den strich^^

:hy:
 
Hui grz zum Geburtstag :hy:

Diese WNA Meldung nervt mich auch, da hat man sich extra n bissl Zeit genommen zum Zocken, und dann macht Plizzard alles putt ;(
 
na toll , ich komm erst gar nit ins bnet rein, hab direkt diese kack mail. das is seit tagen schon so, wenn man es nicht glauben würde, würde ich fast sagen blizz bastelt an den servern rum


- 2fach upptes Wächtertreu 40 mf **
- 2fach upptes Goldträger **

wem fallen die rechtschreibfehler auf?^^

also normal sind es doch 2x mal geuppte wächtertreu handschaue und ein 2x mal geuppter goldträger gürtel^^

ratet mal wo ich das her habe :D
 
Neudeutsche Rechtschreibung :rolleyes:

Is mir ohnehin unbegreiflich, wieso man Gloves überhaupt upgraden sollte, aber zwei Mal finde ich komplett sinnlos. Mal davon ab, dass die als Vampirschienen 106 Stärke brauchen und dafür popelige 30 Def mehr haben als die Excep. Version.

WNA geht jetzt schon ziemlich lange

Also lass mal tippen:
- endlich die sinnlosen WNAs der letzten Tage reparieren
- ein paar Cheater bannen
- einige marode Rechner auswechseln

Vielleicht ist aber auch nur einer auf dem roten Knopf eingeschlafen
 
Naja Drago, meine Sorc z.b. nutzt 2*upped Mages. Ich brauch sowieso 156 str. für Spirit, was spricht also dagegen ein bissl mehr def mitzunehmen. Klar, es bringt quasi nix, aber die Frage ist was spricht dagegen :p
 
Der Preis? :ugly:
Da such ich mir lieber was anderes, wo ich die Runen reinstopfe :D
 
dass du Sachen fürs uppen verschwendest?

wenn du eh zu viel davon hast, kannste sie auch evrschenken, freut sich jemand

btw: vorgestern nen Soj verschenkt

und: es lohnt sich pvp-relevante Items zu evrtraden. Grund: PvP-Spieler können es sich leisten...

€: Fensi war schneller

@ xardas: will noch ein ias jool in die duriels von meinem merc hauen. und dann geht dieser scheiß net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben