• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt xardas

etueH rüf eiroehT-odanroT fua rhem tsuL eniek

sind wir in Arbabien?


ach ja, zu meinem Thread im Hain: kaum wirds etwas komplizierter lässt die Resonanz doch deutlich nach....
 
komm das is doch immer so

neulich wollte ich auch grade erst im tempel ne berechnung anfangen, ob denn ne LO in ner lash was nettes ist, bis sich dann mein verstand gemeldet hat mit

"lass es gut sein"

okay manchmal hör ich ja auf ihn

btw@ japan
die kriegen auch links nach rechts hin, nur buch dann halt von hinten nach vorne^^
 
ich hab mich durch nen Thread im Basin gequält, wobei mir das da beschriebene vllig neu war. Morgen oder die Woche kann ich dann vllt noch berechnen ob 46 oder 99 fc gegen Bosse effektiver sind (163 wäre eigentlich besser als 99 aber ich meine da gäbs Probleme, zudem sind 163 fc nicht so easy zu erreichen)

sagt mir was cih tun soll: noch nicht müde genug, kein Bock auf installierte games....
 
@sir, ich hab heute keine zeit mir das alles durch zu lesen, sonst werd ich nie fertig mit lvln. vll guck ich bei zeiten mal, vll hat es sich bis dato auch schon erledigt.im hain bin ich eh nit "so" oft . der liegt so weit da unten, da rutsch ich gleich wieder in die tradeforen ab
:D
 
30 minuten 9 life

das reicht

alternativ

youtube: bernd das brot

rede von irgendnem großen deutschen politiker zur lage der nation

alternativ

wort zum sonntag anschauen

bier nehmen

buch lesen

ich nehm mir grade

mikael niemi "das loch in der schwarte" vor

herrlisches buch.. wer stanislaw lem mag, wird dieses buch auch gut finden
 
@sir , hab dir in dem thread im halbschlaf noch was gepostet, vll hilfst ja irgentwie weiter, ich hab zu wenig stormer gespielt glaub ich, ich spiel irgentwie immer nur gegen die :fight: :D
30 minuten 9 life

das reicht

alternativ

youtube: bernd das brot

wovon redet du neithan? check ich nit( okay, etwas übermüdet^^)
 
life == live ^^

Um mal ein paar Zitate zu nennen:
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft an, dl ft alles nur hier, Enis noch und nöcher, Wer nicht anruft ist ein Nooooooooooooooooooooooooooooooooob, also wählen Sie, wählen Sie WÄHLEN SIE, bitte, sonst bin ich meinen Job los.

Dieses Buchstabenrätsel ist doch wohl wirklich einfach zu lösen:
Welches Wort ergeben diese Buchstaben?

--------
t i l e g
--------

Zugeschlagen, wen hab ich in der Leitung?
Dupi und Cheati?
Eure Antwort bitte?
"gelt"?
Leider falsch, leider falsch.

Und Bernd das Brot ist doch, genau wie Spongebob, wohl wirklich Kult. ;)
 
neithan02 schrieb:
wenn dann

d`oh

@ snoore

*mr burns nachmach*

AUSGEZEICHNET

+
btw

haben wir nu 2 geier am tisch?

Normalerweise nur einen Geier.^^

Ach neithan das mit dem Rohling post war ich nur total übermüdet.

Mfg und thx
 
die übersetzung in dem fc torn thread würde meiner vermutung recht geben, dich ich im halbschlaf gemacht habe :eek:

zu geil, wenn sich das bewahrheitet ist die fun aktion von letzten ja sogar sinnvoll gewesen( aldurs stormer von nem kumpel auf 163 fc umgerüstet)
ich hab mich zwar gewundert, warum der dudu jetzt so viel besser zureckt kam, da ich das NHD delay ja kannte, eigentlich sollte das nur zum fun flott torns casten sein.
tja, ungewollt scheint das ne richtig gute idee gewesen zu sein^^
 
SelbÖr gedreht&poliert :)

bildnv8.jpg



(btw: :hy: ihrs und nen janz großet :hy: an Robin^^)
 
pöser raucher :no:

:D

kp ob das viel arbeit war, irgentwie siehts schlicht aus, jetzt nit so der "hammer" :confused:

boah ich warte seit bald 2 wochen auf den ormus den ich ertrade habe-.-
 
naja, dafür krieg ichs wohl beim nächsten mal, also morgen in ~1h hin(ohne polieren)^^

Arbeit ist es nicht wirklich, trotzdem kewl^^
 
Sieht zwar schick aus, aber hättest du nicht was Anderes produzieren können? ;(
 
Aschenbecher braucht das Land :D

Morgen Physikklausur und es is noch sooo viel was ich tun muss :(
 
Der Aschenbecher sieht so weit ganz schick aus, vllt. n Tick höher als 0.8.15 Produkte ;)
Ganz nettes Stück.

Ich persönlich bastele sehr gerne in meiner Freizeit,
ich versuche mich derzeit an einem schiefem Kaffeebecher :ugly:

Ansonsten... am Donnerstag ne Deutscharbeit :fight:
 
morgen produzier ich dann auch den siemens lufthaken und weitere produkte deren existenz angezweifelt werden kann^^

(für Robin dann noch nen schnieken Fallen aus Kupfer XD )
 
FERIEN

Ich bin völlig gegen Drogen (ob legal oder illegal) und kann deshalb nicht viel an einem Aschenbecher finden. Muss aber nen Stück arbeit gewesen sein. :top:
 
@Anhor: des ist ne Suppenschüssel :ugly:

Die Löcher an der Seite sind dafür da damit 4 Leute ihre Löffel auch ablegen können.

Zum Kotnaschen auch gut geeignet :D

(istn klener Insider aus der Werkstatt^^)
 
OoC :hy:
Anhor schrieb:
Ich bin völlig gegen Drogen (ob legal oder illegal) und kann deshalb nicht viel an einem Aschenbecher finden.
# ... aber wie gut das Alkohol keine Droge is :ugly: :D ;).
Immerhin auf den Rests triffts zu^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben