• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABK-formania schrieb:
sagt man was macht ihr eig so jetzt ohne d2?

Wie gut, dass ich nich aufs Bnet angewiesen bin :lol:
Allerdings ist das eh egal, da ich kaum d2 spiele in letzter Zeit^^
 
ein alter SP gamer oder wie^^ hatte mir sowas auch mal gedacht aber dann kam der gedanke: was wenn ich was gutes finde --> unbrauchbar

also einen char im b-net gemacht
da ich NL - gamer bin is der char (spiel immer nur alleine kein partychar(mit dem einen char)) ladder, sodass ich nichmal was draufmulen kann,
falls ich da was finde kommts dann später ins nl^^
is zwar erst 3 tage alt, akt2 norm, lvl 20 aber ganze nett
necro summoner
 
ABK-formania schrieb:
ein alter SP gamer oder wie^^ hatte mir sowas auch mal gedacht aber dann kam der gedanke: was wenn ich was gutes finde --> unbrauchbar

Wieso? :ugly:
Char drum bauen fertig.
Wenn man keine lust hat, kann man es ewig aufbewahren, und nix passiert damit :p
 
ABK-formania schrieb:
sagt man was macht ihr eig so jetzt ohne d2?
Ich hab seit knapp 2 Wochen nicht mehr wirklich gespielt. Von daher ist es mir relativ ralle ob das bnet rumkackt.
Und als Student hat man immer ne Beschäftigung ...

Ich muss die Woche über wieder min. 12 Stunden am Tag lernen. Morgen hab ich aber zumindest meinen letzten Physikpraktikumstag. Mittwoch Klausur dazu, die 2/3 des Praktikums zählt -.-
Mittwoch nach der Klausur auf die Wiesn und dann nur noch lernen lernen lernen :cry:
 
Jetz is mal Ruhe.
Iwann langt das doch, verdammte Axt :autsch:

Ich widme mich Dingen, die ich mal regelmäßiger machen sollte:
-> Liegestützen
-> Shisha Rauchen :ugly:
-> Simsen.
etc.

Btw, Lernen könnte auch nicht schaden, zumindest für ranzösisch :(
 
Schlagt euch. -.-

VenomV96 schrieb:
Ich widme mich Dingen, die ich mal regelmäßiger machen sollte:
-> Liegestützen
-> Shisha Rauchen :ugly:
-> Simsen.
etc.

Btw, Lernen könnte auch nicht schaden, zumindest für ranzösisch :(

Ranzösisch mochte ich damals auch nie. Hallo? Eine Regel gilt für vllt 1-2 Verben und ansonsten gibts 40 Ausnahmen. -.-'

Streich die beiden letzten Punkte von deiner Liste. ;)
Vor allem den letzten Punkt.

Kommuniziere und beschränke deine Aussagen nicht auf 160 Zeichen, dafür gibts den Tisch. ^^
 
wieso ranzösisch is ne tolle methode um sich lästige leute von hals zu halten. die sprache ist so dermaßen scheisse und behindert, das mit 40 ausnahmen is noch niedrig gestapelt, dass will keiner hören^^

sag nix gegen shisha^^
 
Standard Thema? :ugly:
ILoboI schrieb:
Ranzösisch mochte ich damals auch nie. Hallo? Eine Regel gilt für vllt 1-2 Verben und ansonsten gibts 40 Ausnahmen. -.-'
Und selbst die ausnahmen haben wieder ausnahmen :hammer:.

@ABK: Wenn man kein Stuss schreibt regt sich auch keine drüber auf und btw die "2. Zeile" war gedacht das man hier nicht so nonsens posts rumspammt ala "hallo wie gehts" etc ... und nicht einfach 2. Zeile hinschreibt :rolleyes:.

Btw ich spiel SC ... da ist das Bnet noch ganz normal spielbar :p
 
Btw ich spiel SC ... da ist das Bnet noch ganz normal spielbar

versteh ich grade irgentwie nicht^^

naja, kenn den film zwar auswendig, aber wenigstens gibts was zum gucken im fernseh wenn bnet schon nit will

STAR WARS
 
StarCraft... ^^
Leute, die da small charm lesen, spielen eindeutig zuviel Diablo. :p
 
:rolleyes:
Starcraft natürlich !! Was gibts daran nicht zu verstehen? ^^

Btw da ne PokerMap gespielt und ein unmögliches Blatt bekommen ... Fünfling :clown:.
 
so ich verkrümmel mich mal vor die glotze leuts, wenn ich wieder komme gleich will ich, dass das bnet läuft, also macht was xD sonst werd ich pöse, muss noch weiterlvln gehn
 
ILoboI schrieb:
StarCraft... ^^
Leute, die da small charm lesen, spielen eindeutig zuviel Diablo. :p

wieso?
vllt hat Grimba ja ne Tanzmatte in Form eines small charms :ugly:

mal star wars gucken
 
Wc3 zocken. Aus dem B.Net bekommen die mich nicht so schnell^^

Starwars ist irgendwie langweilig, wenn man ihn schon paar mal gesehen hat.
 
star wars... ich mag den meister und den kleinen dummen guünen der nich mal normal reden kann^^
erstes mal das ich star wars ganz sehe^^
 
Blanchefleur: Nee, für Perfektion in dem Sinne, wie du es da anstellst, hab ich tatsächlich kein Verständnis. Perfektion im Sinne von "maximale effektiv" sehe ich schon als vernünftiges Ziel an, auch wenn ich das selber nicht verfolge. Aber wenn ich die Suche-Threads im NL-Trade sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Harle wird grundsätzlich nur mit 141 Defense gesucht, die meisten Items (sinnloserweise) upped oder gar zwei mal upped.

Nix gegen upgraded Items, bei einer Viper zum Beispiel lohnt sich das richtig, aber wegen 50 Defense auf Handschuhen oder Stiefeln, die man im Spiel niemals spürt, würde ich im Leben keine Runen verballern. Ich glaub, das wäre mir selbst dann zu mühsam, wenn es nur El-Runen benötigen würde. Und dann noch auf einer Sorc, die Defense ohnehin nur als statistischen Wert mit sich führt. Das ist so, als würde ich bei meinem Summoner den Angriffswert (des Necros) maximieren. Es ist einfach spieltechnisch sinnlos, von daher kann ich damit nix anfangen.

Aber jedem das seine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben