• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub net alles, was in der zeitung steht. ist ja schon komisch: jeden tag passiert genauso viel, dass die zeitung voll wird....:D
 
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern so blöde sind um sowas zu machen.
Wenn die BAyern Morgen gegen Bochum nicht gewinnen, dann werden die Diskussionen über Klinsmann erstmal richtig Ernst werden. Bisher steht Hoeneß noch voll hinter ihm (wenn Klinsmann scheitert hätte Hoeneß ja auch versagt...), aber das BAyern-Umfeld ist einfach sehr kritisch.

ach ja: richtig ärgerlich im 11m-Schießem zu scheitern :(
 
Sagtmal...perf uped Gores..haben die 213 Def oder 214?
Wird ja bei Items mit Ed die maximale Grundef +1 genommen. Fällt die +1 beim Uppen weg? [Dass die Grunddef random ist, weiß ich]. Falls ja, hab ich gerade perfekte upped Gores produziert^^
 
Goil. Dann kommt das Ding direkt mal auf den WWW (Ich weiß, dass das unnötig ist, aber über Perfektion haben wir letztens schon geredet^^). Vielleicht wirds dann irgendwann nach dem Reset verschärbelt, wenn ich irgendwas richtig tolles brauch^^

*freu*
 
Gut, dass ich keine Chars spiele die sowas brauchen, sonst wäre ich jetzt neidig *g*
Wenn du sie nach dem Reset verkaufst bist du ein reicher Mann. Verkaufst du sie davor bist du ein wohlhabender Ladderspieler ^^

Ich bräuchte ein paar Meinungen dazu.
 
@wen auch immer:rolleyes: ^^:
hätte mich bei einem amoklauf nur vor ein mädel :kiss: geschmissen..^^
ihr wisst schon was ich meine^^
 
@ über mir:
warum? Tod hätte dir das auch nix mehr gebracht und wenn du das Leben von jemandem retten willst, dann isses doch eigentlich egal welchen Geschlechtes.

Und davor werfen find cih eh sinnfrei, da der Amokläufer sicherlich ncoh mal schießen kann... Also wenn schon lebensmüde, würde ivh versuchen ihn iiwe ausser GEfecht zu setzen
 
Was nützt es dir wenn sie lebt und du tot bist?
Genau, nichts!
 
naja blanch so einfach kann man das auch nit sagen. mir fällt jetzt der name nit mehr sein, gab damals in nem kz nen pfarrer der sich für nen familienvater geopfert hatte(is glaub ich heilig gesprochen worden nacher). davon gehabt hat der sicherlich auch nichts. wir müssen auch nit alle päpstlicher als der papst sein, aber seit wann is das menschliche handeln in extremsituationen immer logisch??

ich kann mir vorstellen, für einen bestimmten menschen würde ich wahrscheinlich alles riskieren( nein ich sag euch nit wer;)), auch wenn abk wahrscheinlich weniger gedacht als einfach geschrieben hat, man kann sowas nicht einfach als dumm abtun.
 
Ich tu das keinesfalls als dumm ab, aber meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt, dass jeder sich selbst am nächsten steht wenns wirklich drauf an kommt. Ich nehm mich davon keinesfalls aus.

Ich denke einfach, dass der Selbsterhaltungstrieb da letztlich etwas größer ist. Aber natürlich kann man das Handeln in Extremsituationen nicht pauschal prognostizieren.
 
hat vll einfach was mit selbstlosigkeit zu tun, pauschal kann man nicht sagen ob nun der selbsterhaltungstrieb wirklich die höhere instanz is. is dir ein gewisser herr arnold gehlen bekannt? is eigentlich egal, fakt is, der mensch ist als einziger in der lage, sich gegen seine instinkte zu stellen( die nach gehlen eh verkümmert sind).

diese eigenschaft erlaubt dem menschen seine individuellen entscheidungen, die gegen jede "logik" sprechen würde.

vll hab ich auch nur das glück, jemanden zu haben für den ich alles bereit wäre zu riskieren.
 
Uff ... gard beim mulen in norm Soj Count bekommen :motz: ... Server anchgeguckt und jetzt bin ich doch wirklich grad wieder aufm gleichen Server gelandet, nur diesmal in hell :lol:.
Naja vllt tut sich ja was, bin jetzt eh erstma weg ^^
 
bis halt immanoch der luckor #1....

was is denn bei rausgekommen?^^

@blanche: ich denke auch, das da der instinkt zu überleben bei ~80% gößer is, als da i-wer zu beschützen...
das wird nur immer im tv so großartig praktiziert...
 
gibt genug REALE geschichten dieser art. in % zahlen soetwas ausdrücken zu wollen halte ich zudem für höchst unpassend, dass geht so pauschal sicherlich nicht.in anderen kulturkreise zb sieht das völlig anders aus als in, dass müsste ihr eingestehen, unseren selbstsüchtigen gesellschaft
 
mein leben würd ich schon für n paar menschen riskieren, aber nicht opfern.
 
joah, das is auch nochma n unterschied^^

was mir gerade auffällt: der blunderbore hat ja nippelpirceings:lol:


bin dann auch schon wieder weg, auf nem 18er geburtstag^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben