• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei Stronghold nie ne Burg gebaut, das waren eher immer irgendwelche unbefestigten Dörfer, das Mauern ziehen war mir zu lästig.. :ugly:
 
och neo so ne schöne böse burg
nach 3-4 stunden spielzeit standen da so 500 schwer gepanzerte militärs, überproduktion und das ganze vorterrain war mit flammengräbenm eingedeckt.. dicker gegnerischer aufmarsch--> 1 pfeil und alles war asche :ugly:

und ascendancy is seit jahr und tag abandonware, das is rausgekommen, da gabs noch net mal cds:autsch:
 
Hallo erstmal,

gutes alte Spiele:
TETRIS oder SUPER MARIO

oder

Halflife und die ganzen addon davon.

und auch noch geil:

Sam and Max Hit the road.


Mfg und thx

P.s.: schaut mal schicke pic und schaut meinen styler Monarch an^^
 
tetris is gute russische ware

aber es gibt auch andre alte lustige spiele z.b. digger
metroid
usw usf
snatcher (jau)
 
beste game ever is und bleibt mario gekloppe aufm nintendo, meele version xD

@gwen ; meele soso, convler zur not xD irgentwo zur immunen bekämpfung
 
Hallo erstmal,

so nun ins Bettchen gehen tu.

Meine Wand hat mich beschimpft solche Wörter habt ihr noch nie gehört.
(die türen waren noch schlimmer nicht mal erwachsenenfrei das Ganze. *FG*)

z.B.: die Wandschl........ oder du schaust dümmer als ne schiefe Wand usw....

Ach ja läuft das Sandmänchen noch????

P.s.: noch mal Rocky Horrer reinziehen.

Mfg und thx
 
sandmännchen
~ 18:50 aufm kinderkanal

ansonsten die dritten durchschauen

das wird nciht abgesetzt, das is ein ostprodukt

gwen
deine unterhaltungen mit der wand und den schränken machen mir sorgen

du solltest die harten drogen weglassen

@ xardas
smash brothers aber bidde nur mit link, alles andre is unelitäres geviech, wobei ness.... ^^

aber da spiel ich lieber mortal kombat oder street fighter aufm snes
 
Link saugt derbe

ROSA Luigie, Lurchi (Yoshi) oder Ness sind geil. Rest sind lame und kannst in die Tonne kloppen.

Und bei BRAWL sind die so dermaßen Imba...macht schon fast keinen Spass mehr mit den alten zu spielen ;(
 
neithan, du redest mir aus der seele.

LINK > ALL

mit dem bin ich so abgegangen immer, alle 51 events im schlaf mit dem xD
link is mein totaler liebling

lugie finde ich nit sonderlich, yoshi und ness sind auch eher zum funhaben als wie den gegner klein bekommen. wer sich mal die pro vids anguckt, sieht da zureckt keinen von den 3^^

brawl käfigmatches mit nur einer kleinen lück oben im dach rocken total xD

naja was anderes, grade wieder mal einen etwas klüger gemacht, der auf seinem ww barb mit lw und botd und eni rumlief, und PVM spielen wollte xD
mal direkt erklärt warum das mies und 2x grief+forty besser wären,naja auf nl is das genauso dupt, aber dann wenigstens den richtigen kram-.-

@fens : deine soso is witzig, macht spaß zu spielen und geht nett ab, jedoch nen dauertest is was blöde, da dem merc die eq irgentwie fehlt , truhe war auch leer, da war sie nit versteckt xD
ohne einsicht is der manaverbrauch echt nit witzig um die zu spielen
 
Die 51 Events waren ja wohl mit jedem Char im Schlaf zu machen. Hab ich sogar mit Pummelluf...das wir später aus unseren 4er Kämpfen gebannt haben, weil das mit "b" und "b" unten einfach zu mächtig ist.

Yoshi ist übrigens Tier 1 soviel ich weiß. Also nichts mit Crap. Und ich spiel das Spiel nur aus Fun :P
Wir haben zwar versucht das Pro-movment anzueignen, aber das Üben war doch zu blöd.
 
mit pummel wars noch am einfachsten^^

und wenn du pummel für zu stark hälst, dann sei eines besseren belehrt. klar, mit manchen chars passt das balacing nit und bei richtig guten spielern kannst du noch zu gut sein, hast kaum ne chance. nen yoshi spieler hat mich noch nie besiegt und ich hab schon gegen echt gute leute gespielt die es mit dem versucht haben.
aber pummel is sicher zu schlagen
Pummel lose in nem Profight
 
Und ich kann jetzt 100 Videos raussuchen, vo Capitain verliert oder wo Pimmel gewinnt...damit ist nichts bewiesen :P

Ich hab die 51 Events geschafft, obwohl ich sonst nie oder nur in 1vs1vs1vs1 Kämpfen mit dem gespeilt hab.
Mag ja sein, dass du noch nie von nem Yoshi besiegt wurdest, aber ich z.B. noch nie von nem Falko...und trotzdem ist der bestimmt nicht schlecht.

Naja egal..kein Bock mich über son Kram zuärgern. Meine Drops passen da besser :motz:
 
falco war ich annehmbar mit, need duel ?xD

das war nur nen beispiel, nur wenn du die ganzen pro vids durchguckst, also ich find nix mit ness oder yoshi. und pumm kann man mit einigen chars schlagen, nur yoshi suckt total. free kill.

link gibts gute vids, muss ich nochmal raussuchen die vids dazu, sind leider nit mehr alle vorhanden dich ich auf youtube hatte.

wieso was hast gefunden?^^

Link
 
hey leute die gräfin mag mich wohl
gerade hinterließ sie mir nen 11 life 5@ sc ! :kiss:
 
irgentwer muss dich ja auch mögen, ne? :lol:

hmm was schreib ich in zeile 2?
 
ich hab nur kein plan wie ich das ganze zeug verticken soll !!
also die craftrunen gehen ja noch aber die keys stören... heute einem 8 verkauft jetzt hat der aber auch genug...
muss wohl nen dauerverkaufstheard öffnen^^ aber erst wenn ich so um die 50 keys hab^^
PS: gerade meinen 100 Gräfin run seit gestern gemacht. (durchgehende nummern -> immer) ich kann euch ja mal aufem laufenden halten also in 2 wochen bin ich dann bei dem 1000. run^^:D dann gibs genug zeug zum verkaufen
 
wie wäre es mit gute nacht

das schreib ich nu und muss aber vorher sagen

ascendancy rulz

fix in ner stunde shcon ein kleines imperium aufgebaut
in 3 weiteren spielstunden sind wohl alle andren rassen ausgelöscht ^^

@ keys
wer braucht die ^denn und craftzeuchs tut man selber nutzen
 
nein ich verkauf nur craftzeug
ich hab halt einfach kein glück dabei genau wie beim baal gc cuben! nachdem ich mein letzten erfol hatte (amu: 2soso, 10fc, mana, resi) hab ichs aufgegeben
 
neithan02 schrieb:
wie wäre es mit gute nacht

das schreib ich nu und muss aber vorher sagen

ascendancy rulz

Hm, wenn ich das höre, kommt mir folgendes in den Sinn "Macht der Allmacht", kann das sein?
Hat das Spiel nen ähnliches Spielprinzip, wie Orion2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben