• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lang mussas referat sein?

und ahmedinedschad und politik würde ich bei dem rattenschwanz an altlasten der da ist, nie nehmen
 
so 5-10 minuten, also eher nur kurzreferat. ist halt die frage: worauf konzentriere ich mich? ist echt gar net so einfach....
 
Snoore schrieb:
bewirb dich halt einfach, mehr als nein können die pöhsen trademopeds eh net sagen :p

ach ja, nur zu deiner beruhigung: grimba wird nicht darüber entscheiden....;)

Hallo erstmal,

hab mich schon beworben zu inaktiv ich bin oder so.

Soll ich extra 100x1Pg Items kaufen/verkaufen damit ich zumindest anspruch darauf habe???

Mfg und thx

P.s.: wenn ja offer IK-hammer n 1Pg
oder o IK-Belt n 1Pg usw.....
P.s.: Referat frei wählbar oder gewisse vorgaben????
(wenn nicht kannst ja mal eine Referat über folgendes Schreiben:

Die Simpsons-Parodie oder doch aus dem echten Leben???

-Darsteller was machen sie welcher art mensch entsprechen sie usw....
-infrastruktur und gesellschaftlicher aufbau von Springfield

oder s.ä.

wenn ihr nun denkt ich schreib quatsch könnt ihr sogar recht haben, bin mit drogen gegen erkältung und ähnlichen zugedröhnt.
 
kann man nur übers Equip (ohne ele-dmg auf der waff3 und mit durch charms recht vollem inventar) genug ele-dmg holen um in Hell zu killen? von den Sorc Masterys soll mal abgesehen werden
 
sicher, nur wirds ne weile dauern :ugly:

@ snoore
simpsons find cih auch nicht schlecht, da gibts wissenschaftliche arbeiten drüber
so a la high culture, low culture und so weiter

man könnte auch über sprachbarrieren und mistige übersetzungen reden

oder 1337speek referat machen

was über nen dichter oder so machen (kurt tucholski z.b.)
 
SirTheShadow schrieb:
kann man nur übers Equip (ohne ele-dmg auf der waff3 und mit durch charms recht vollem inventar) genug ele-dmg holen um in Hell zu killen? von den Sorc Masterys soll mal abgesehen werden

Meinst du damit alle Charklassen oder eine bestimmte???

Meinst du nur durch elementar charms in inventar ohne jede Mastery ???

Für welchen Char soll das ganze sein???

Soll der Char in 1 oder 8Player game so was zu killen???

Mfg und thx

P.s.: aber ohne eledmg von Waffe bzw. mit mastery wird das unmöglich werden.
(Ausser man will evtl. 10min auf 1Monster kloppen.)

Oder wie meinst du die frage, komm damit irgendwie nicht klar.
 
charklasse ist eigentlich egal, es geht aber um nen DRuiden, er bekäme nur von schild etc. + dagen wir 30% der charms ele-dmg. waffe wäre Glimmerscherbe oder Harmonie.

Kriget man damit in annehmbarer Zeit was kaputt?
(gegen physisch immune Gegner?)
 
abk hat schiss seinen crap-din und ganz zu zeigen, verdeckt den namen :lol:

naja, jedem das seine.

mit den simpsons, auch wenn ich die idee noch so toll finde und du sicherlich ne vernüftige arbeit abliefern würdest damit, der lehrer wird von anfang an sich verarscht vorkommen fühlen, negativer ersteindruck ist nicht sonderlich förderlich wenn das ganze eh nur paar min dauern soll.

@At, ich muss noch ne warn absitzen, dann werd ich es wohl xD

naja, wenn man schnell diesen dmg immer wieder anbringen kann ja. ich schätze mal du spielst nen wolf, da du nen bogen als waffe auch mit reinnimmst, klappt ja sicherlich auch(buristyle)

aber normal nen schnitters machter und man hat eh kaum probleme damit, dafür reicht dann mal glimmer oder so
 
Hallo erstmal,

so nun entschieden aus Protest werd ich kein AT werden.

Ach wieso habe ich immer Pech wenn ich mir neuen PC zusammenstelle???
(Muss anderen CPU bestellen weil den ich jetzt habe nicht geht. KOTZ^^)

Mfg und thx

P.s.:mad2:SirTheShadow in 1Player games sollte das schon noch gehn aber sobald mehrere Spieler im game sind kanns schwerer werden.

Cool meine Wände reden mit mir, sind pöser als ich gedacht habe. *FG*
Von den Türen will ich gar nicht erst reden.
 
Gwen13 schrieb:
.....

Cool meine Wände reden mit mir, sind pöser als ich gedacht habe. *FG*
Von den Türen will ich gar nicht erst reden.

ich nehm das gleiche, nur in annehmbarer dosierung :irre:

ansonsten dachte ich an sowas wie z.b. tourette-syndrom. bestimmt lustig, wenn ich "arschloch" zur lehrerin sage und dann erkläre, dass es sich dabei um einen möglichen tick handelt....;)
 
wieso sich auf die schule beschränken ^^

Klick mich

@gwen , ich find ja echt scheisse von dir das du nit mit uns teilst, wir wollen auch was abhaben xD
 
hmm, meine Rome Total War DVD hat ein freund noch und jetzt frag ich mcih, was cich spielen soll.
Kennt ihr ein free downloadbares Spiel ähnlich wie Rome (und ähnlich gut), Szenario ist dabei egal? Hab mal von einem gehört, dass so ca. 1914 beginnt (bis nach den 2.WK), aber kp wie das hieß
 
jetzt sollte ich noch RTW kennen xD

ich kann dir track mania nations anbieten, klasse rennspiel, umsonst :clown:

@tourette: southpark ftw :eek:

nochwas: titanseal:
Last Post: 14-09-2008 16:51
 
Rkunlizo schrieb:
nochwas: titanseal:
Last Post: 14-09-2008 16:51
Und Last Activity gestern Abend um 20:05 Uhr :clown:

Btw man kann jedes Spiel Dln nur die rechtliche Frage ist halt so ne Sache :ugly: ;). Spiel KKND ... Endzeitstrategiespiel, Uralt ( so C&C 1 -2 Zeiten^^ ) aber endgeil :D.
 
an meinem gebby last post of titan, puh wird langsam nochmal zeit^^

trackmania is wirklich geil, umbedingt mal spielen. das spiel is wunderbar um sich etwas mit kranken ideen im editor auszutoben, meine strecken waren immer so arsch schwer , dass man jahre der übung brauchte um da durch zu kommen xD
 
giev fr33 plüs :eek:
würde da gerne mal eine testen ob die wirklich so schwer sind^^

@lu: spielverderber... :lol:
 
ich hab mich grade wieder in stronghold 1 verliebt, mal schauen ob ich irgendwo 2 und crusader auftreiben kann

ansonsten wirds mal wieder zeit für uralt spiele

civ 1
civ 2
ascendancy

sid meier spiele sind immer noch die besten
 
ui, der Herr hat Geschmack^^ Habe vor ner Woche mit Civ3 wieder angefangen, dann aber Lust auf 2 bekommen und zock jetzt das WW2 Szenario als Russe.. geschätzte 10k Panzer die jede Runde bewegt werden wollen..^^

oh man.. Ascendency.. ist das mittlerweile abandoned?^^ Hab wohl die CD nicht mehr.. :(
 
Seid mein Pc formatiert ist hab ich kein Stronghold Crusade mehr....das war echt geil.
Vorallem, wenn man verpeilt wie mein beim Editor einstellt, dass die Truppenaufmärsche irgendwann aufhöen sollen und man dann unendlich viele Gegner hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben