• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Wertschätzen gibts den Marktplatz, steht auch so im Sticky nur ma so :eek2:

Kartoffelbrei schrieb:
Wo wir grad dabei sind, möchte ich euch noch auf die Signatur dieses Users hier aufmerksam machen... herrlich :ugly:
Huch ... seit wann hat den Phil diese Sig ?! :ugly:
Aber toller Vergleich, das muss man sagen :lol:

Und für was brauchst du das dex? Richtig für nix :ugly:. Und cleare Skiller reichen auch . . .
 
hmm, Dex statten? :ugly:
mal als bsp:
Du sparst 18 Dex (also 54 life), und musst dafür 3 GCs mit Dex benutzen, anstelle von Skillern mit life.
Also du brauchst auf jedem der 3 Skiller nur 18 life, um genauso viel life zu haben, wie du mit dem Dex sparst.
Das auf skillern aber bis zu 45 life drauf sein kann... :ugly:
Gut, bisschen unwahrschienlich, aber sagen wir mal 30 life, dann hättest 90 life, und net nur 54 :p

Str/dex nicht statten damit man life bekommt = doof :ugly:
Leider merkt das nie einer....
 
Nun ja, aber er hats jetzt nun mal gemacht und dex skiller sind immer noch besser, als sich die Mühe zu machen ihn zu rebuilden.

3,7 k life sollten im PvM Bereich sowieso mehr als ausreichend sein und da Unwissenheit keine Schande sein sollte, hat er eben jetzt was für die Zukunft gelernt. (hoffentlich)

Es ist doch nicht nötig, dass ihn direkt 4-5 Leute anflamen, insbesonders Gwen scheint ihn irgendwie nicht ganz zu mögen.

(wobei ich nur sein Verhalten und Wissen hier am Tisch beurteilen kann, da ich atm relativ selten poste)
 
ILoboI schrieb:
Nun ja, aber er hats jetzt nun mal gemacht und dex skiller sind immer noch besser, als sich die Mühe zu machen ihn zu rebuilden.

Dürfte aber weit entfernt von perfekt sein ;)
Hat er ja oben selber geschrieben :p

Eigentlich war das eine generelle Aussage, dass dex/str vom equip holen immer suboptimal ist.
Frag mich sowieso, was daran so toll sein soll, möglichst wenig str/dex zu haben.
mir das is meisstens egal, ich mach es so pi mal daumen, wenns dann am Ende 5 str oder dex zu viel sind, wen interessierts?
werden mich die 10-15 life retten? eher nicht^^
Also is mir das auch egal :p
Nur beim Hammerdin hab ich mir damals die mühe gemacht, es exakt zu machen, aber das war mir zu viel Arbeit mit str/dex charms -.-
 
ach hör mir auf, cih fang am anfang der ladder ne tugge zum mffen an, die is am ende eh immer verstattet und es ist egal, geht trotzdem durchs cs wien heißes messer durch die butter

ansonsten

kein mb und keine 125% fcr

schlechte tugge

wenn schon dann richtig und effektiv
 
Also, sachma, 101 ene und 168 str (mit items), aber nur 76 dex?
Verstatten hin oder her, was soll das? ^^

Ansonsten: tolle 0815 tugge. -.-'

@defense
Kommt immer drauf an wofür man den Char am Ende benutzen will. :)
Eventuell will man ihn ja nach 5 Jahren PvM zu nem PvP Char umfunktionieren.
ABKs käme dafür allerdings nicht mehr in Frage, der überlebt keine 2 min (nichtmal in nem mld game) ^^
 
Besorg dir doch ne Eni Bp. Dann brauchst kein Str mehr staten, kannst das in Dex packen, ohne Leben zu verlieren.

Nur 75 fcr auf nem Hammerdin saugt eh.
Entweder mit Spirit oder mit 2/20 circle + 2/15+ Fcr Amu spielen. Screendmg <<< Fcr. Besonders bei Eni-dinen.

Das hier ist kein Flame sondern konstruktive Kritik.

Edit: Warum nehmen eigentlich alle Imageshack? Die Seite ist scheiße. Dauert ewig zu laden. Ahja...die Größe der Screens wird übrigens kleiner, wenn man sie vor dem uploaden kurz mit Paint öffnet und dann speichert.
Hab nur DSL 3k, weil in der Innenstadt 16k nicht möglich ist -.-'
 
Anhor schrieb:
Edit: Warum nehmen eigentlich alle Imageshack? Die Seite ist scheiße. Dauert ewig zu laden. Ahja...die Größe der Screens wird übrigens kleiner, wenn man sie vor dem uploaden kurz mit Paint öffnet und dann speichert.
Hab nur DSL 3k, weil in der Innenstadt 16k nicht möglich ist -.-'

png und jpeg sind sowieso meist mehr als ausreichend und komprimieren die Bilder auch entsprechend, um sie bei 666kb.com hochzuladen.

Ansonsten mülle ich auch gerne meinen privaten Webspace zu. ^^

Edit: Man, bin ich 1337. ^^
(Rainer Zufall)
 
Anhor schrieb:
Warum nehmen eigentlich alle Imageshack?
ich nehms da man dann nich so viel skrollen muss und das pic is groß genug find ich
aber naja jeder mag halt was anderes

JUNGE JUNGE !!
mal wieder aufem weg zur gräfin!!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1457894
 
damit wollt ich sagen das ich auf dem weg (oder bei) der gräfin die guten sachen finde^^
:cry: 5 (!!!) seiten auf word voll mit anschriften für bewerbungen !!! :cry:
hab heut noch viel zu tun
 
kann doch nix das teil, fürn exil wäre es mir einfach zu schade
 
ja^^ aber immerhin^^ für sonst was kann mans ja net nutzen
glaubste ein paar pgms sind drin?
 
Wertschätzungen am Marktplatz!
Und neithan wird dir da am wenigsten helfen könenn als absoluter "trusted non-trader" . . .
 
ich persönlich glaub dass es schrott ist.

ansonsten: hat jemand ein thema für ein kurzreferat in deutsch für mich?
 
Hallo erstmal,

mal eine Frage an alle ATs, wieviele Trades habt ihr gehabt das ihr AT bekommen habt???
(Also xxTrades/Woche über xxWochen o.ä.:)
Oder soll ich ein styler bleiben wie neithan02???

Als Trade zählt doch alles ab 1pg wert oder????
(bzw. schon ab bisschen Gold oder???)

@neithan02 pöser 1zeiler.

Mfg und thx
 
bewirb dich halt einfach, mehr als nein können die pöhsen trademopeds eh net sagen :p

ach ja, nur zu deiner beruhigung: grimba wird nicht darüber entscheiden....;)
 
was sind denn eure semesterthemen bisher snoore

@ gwen
styler kannste nur sine ohne handeln, alles andre is nicht mal ansatzweise elitär genug#

at hatte ich auch schon
bei mir hats exakt 3 trades dafür gedauert, war in miener prä doug-zeit ^^

und einzeiler darf ich mir ab und an erlauben ^^

btw will endlich neuen ava
will in 5 oder 30 postings ^^
 
na ja, ist ja nur deutsch für berufsschulen, also nix, was mcih wirklich interessiert. ich dachte evtl. an den irankonflikt mit ahmadinedschad, ich weiss nur net wieviel material ich dazu finde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben