• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich irgentwie nit entscheiden ob ich mich auf was freezen soll und wenn ja, auf was^^

zur unterscheidung mit radnor, hab auch nit gesagt das ich euch verwechsel( geht auch schwer, radnors möchtegern-ego sprengt eh wände), aber ich mag den ava seit dem nit mehr^^
 
und ich mag den thorned hulk nimmer, das liegt aber net an radnor sondern an einem anderen user....^^
 
Ich kann mir denken an wem, hab da son paar diskussionen mitbekommen....

so, und die Skillebschreibung steht im hain zur Diskussion
 
kann ich mir denken snoore
ich glaub ich weiß auch wen du meinst

@ skillbeschreibung

tut mir leid sir abe ricrgendwie speile ich aus prinzip keine druiden, 1x buri-wutwolf reicht

naja vll mal die ladder noch nen stormer probieren wenn ich meine dtalon durch habe
 
is ja net schwer neithan, der hat dich ja heut (oder gestern) auch schon dumm angemacht :D

@ sir: ich versteh einiges davon net, hat aber nix zu bedeuten. bin bei technischen sachen eher ein depp. schaut so ganz gut aus.
 
Snoore schrieb:
is ja net schwer neithan, der hat dich ja heut (oder gestern) auch schon dumm angemacht :D

wo?

@ Snoore: will nur wissen ob es einigermaßen verständlich ist, wie es funktioniert und warum mehr fc besser ist
 
amazonenforum

ich dacht mir, darauf antworte ich nciht mehr...

sonst wär ich auf seinem/ihrem niveau
 
Snoore schrieb:
und ich mag den thorned hulk nimmer, das liegt aber net an radnor sondern an einem anderen user....^^

#################################

Was der sich erlauben kann ist dermaßen lächerlich.
Andere wären schon x mal gebanned worde :rolleyes:
Ich musste mich schon mehrmals beherrschen, dass ich nicht poste, das endet nur böse für mich :ugly:
 
ich hab mal geguckt, aber irgentwie hätte ich mir das sparen können, war irgentwie klar^^

hab ja schon so nen paar tolle geschichten über gewisse eni java guides mit 15 wörtern gehört die ich nit mitbekommen habe:rolleyes:
 
juhu, hab endlich auch mal nen bot gekillt :D
der war aber richtig schlecht, aber immerhin lvl 93. und: 320 k gold abgestaubt :cool:
 
:hy: Op gut rumgebracht ^^

Hab ich was lustiges verpasst ? Soll ich nachlesen :confused:
 
dann gz und gute rest-besserung;)

nö, nicht das ich wüsst^^
das übliche: fuba, avas, alte spiele und ab und zu ein toller link ;)

4. spiel in 2 wochen, der 4. sieg :)
 
jop der link von neithan lohnt sich wirklich

also [x] nachlesen^^
 
oh mann nu wird schon meine lektüre am tisch empfohlen

[x] stolzbin
 
Hallo erstmal,

und bin gleich wieder weg. fernseh schauen.
So mein PC hat ersten dauertest ohne ausfall bestanden.

Kennt von euch wer das Game: Progress Quest???


Mfg und thx
 
ne, und deine Gems warn der reinste Betrug, kam nur scheisse bei raus..^^
(4x hintereinander 3frw.. das ist so unwahrscheinlich, da hätt der mir auch nen 2-99er geben können.. :ugly:)

@neithan: les ich da im AMaforum richtig raus das du Berliner bist? Und studierst? Wo/was? :)
 
Hallo erstmal,

bei mir wird das mit den PGs auch nie besser.

Ach ja jetzt nur Noch Perf. TalOrb und los gehts mit mfen.
(gut für Klafter muss ich noch lange sparen also langzeitprojekt.^^)


Mfg und thx

P.s.: alles ausserhalb von Bayern ist Ausland *FG*
 
Bayern... habbt ihr da drüben eig. noch immer Marktschreier? :D
Vielleicht finde ich ja dort Käufer für ein Dosentelefon mit Wählscheibe :>

Nein, Scherz beiseite...
Saarland gefällt mir besser :p
 
Gwen: das Klafter in NL?

Venom wie kannst du nur so über Bayern sprechen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben