• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich müsste ich auch bald wieder ein picup haben glaub ich. kann mich aber auch täuschen. der OK ist sowieso ganz ok ;)
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

@neithan02 nun bist ein Peitschendes etwas oder???

Ach ja bin bei 0,99Posts/Tag bald bei 1,00 schaut doch viel schöner aus oder.

Hm Fulltalsorc am besten mit FB/Orb/Meteor spielen????
(bloss noch blöder sorctorch her schenkt mir wer einen inNL *FG* ne spass ertrade mir schon einen.)


Mfg und thx

hust.. hab da eine..^^ Mach mal nen Suchethraec.. :>
 
Hallo erstmal,

gerade mein ETH. Stahlhäcksler an Mann gebracht.

Ach ja ich liebe es wenn sich doch nicht wervolle Items als doch nicht wertlos raustellen.

Nur mal so als Frage gibts nenn Avatar der höher ist als der von Drago (Mods und co ausgenommen)?????


Mfg und thx

P.s.JuicyFruit man hast auch den styler char also schön weiterposten damit ich der alleinige Geierava hier am tisch bin/bleibe.^^
 
Gwen13 schrieb:
Nur mal so als Frage gibts nenn Avatar der höher ist als der von Drago (Mods und co ausgenommen)?????

Mods = Mods
oder
Mods = Minion of destruction?^^

Zwischen succubus und MoD gibts nix.
Und es gibt glaub ich 2-3 MoDs^^
 
welcher avatar kommt eigentlich nach dem oblivion? fenzy hat sowieso den schicksten avatar den es gibt. mod find ich hässlich, die tomate ist auch noch ganz cool.
 
kommt nach OK schon akt 5?
Glaube schon.
Baals minion?

Tomate hab ich bald^^
 
jop müsste baals minion sein

@ minion of destruction

hmm bei den amas gibts einen, dann rca fällt mir noch ein, sucinum

abe rdann verlasen se mich


btw gleicher ava wie bernd und radnor ^^
 
MoDs (also Minions) fallen mir auch nur rca, sucinum und der ein

ich nutz das We nur um meine Erkältung auszukurieren...

und nachm OK kommt erst der Mauler, siehe Neithan (gz du Spammer) vor kurzem
 
Ich glaube erst minion, dann mauler^^
Hoffentlich liege ich jetzt nicht sehr falsch damit, aber soweit ich weiss^^
 
ne war glaub ich echt erst mauler

ich hätte echt mal so meine Pic ups in die sig nehmen sollen ^^
 
hmm, stimmt, is tatsächlich erst das stachelvieh^^

grad nochmal geguckt :flame:
 
Minion mit 3350 Posts: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=18592
Minion mit 3383 Posts: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=15255

Mauler mit 3163 Posts: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=58508

zufrieden? :p


ich mach ne Liste nebenbei, dann ahb ich wneigstens die späteren A1 Avas und die frühen A2 Avas (hab blöderweise erst beim Pic Up zum Tainted angefangen...
 
mauler schaut auch bei weitem besser aus. der minion ist einer der ätzigsten avas.

btw. hab keinen bock zum lernen, erstmal weiterzocken ^^
 
SirTheShadow schrieb:
ich mach ne Liste nebenbei, dann ahb ich wneigstens die späteren A1 Avas und die frühen A2 Avas (hab blöderweise erst beim Pic Up zum Tainted angefangen...

das hat mich auf ne lustige Idee gebracht:
wenn man MoD ist, einfach nochmal von vorne anfangen :lol: Also mit nem 2nd acc natürlich :lol:

@snoore
hab grad auch keine lust was zu machen :p
 
iwie ist mir langweilig, müsste eigentlich staub saugen.

ach mach ich morgen nach der arbeit...
und danach guck ich morgen noch star wars episode 6

ach ja, was sagt ihr, ist das einigermaßen verständlich? (nur der 1. post und der vorletzte post)
 
Morgen xD
Um 6 Uhr erst heimgekommen '_'

Bei Bernie is es aber krass .... das letzte mal vor 2 Jahren gepostet, nen PPD von 4.45 noch (:eek: !!) und 12,5k Posts ... wenn der bis heute so weiter gepostet hätte wie damals :clown:.
 
der war aber ein guter mod. ansonsten mal ne andere frage: was passiert wenn d3 da ist? gibts dann auch neue / andere avatare?
 
apropos ppd und postraten: oO

ach ja zu den Avas: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1459833

dann müsst ihr die postgrenezn für dne höchsten Ava aber von 10k nach oben schrauben, da wird wohl so einiges zusammen kommen. Naja, ist ja noch zeit

und könnte sich aml jmd zu meienr skillbeschreibung äußern? bittÖ
 
grimba, kann ich noch toppen, bin erst kurz vor 8 durch die türe gewankelt

@neithan, gz zum picup , aber irgentwie leider, jetzt hast du den gleichen ava wie radnor, muss ich aufpassen das ich nicht dauerkotz bekommen:rolleyes:

aber bitte kein bier ausgeben heute, ich würde mir nit gut bekommen xD
 
ach xardas, ich glaub man kann radnor und mich schon unterscheiden

alleine meine rechtschreibung ^^

@ avas
dann muss ich mich ja ncoh zum moonie hochspammen und dann freezen lassen

hoffentlich funzt das, will keine d3 avas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben