• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Blanche, müsste allerdings nochmal nachfragen: steht da echt "radius"?

in der missile.txt steht zum tornado missile nämlich ne size von 3 subtiles, laut phrozen keep, diameter, also durchmesser. das würde bedeuten, der peridic dmg hätte eine doppel so große rechweite wie der torn groß ist :eek:
 
Du musst noch bedenken, dass der Radius nicht in alle Längen so groß ist. Kreise werden bei Dia ja zu elipsen.
Wars Radius r in die Höhe und 1/2 r in die Breite oder andersrum?
 
nope, anscheinend nicht beid en file-einträgen. aus dme keep: "Size – Diameter in subtiles. Probably works identical to the size settings in MonStats2.txt from -1 to 3. Basically 1=Fills only 1 subtile, 2=Fills 4 subtiles, 3=Fills 9 subtiles. "

ist also nur ne frage der abgedeckten subtile anzahl


btw: so krass ist das elipsen-phänomen glaub ich nicht, siehe zB hier
 
xardas149 schrieb:
@LoBo dmg nützt dir nix wenn du tot bist , man kann nicht alles rein auf offensive ausrichten, das geht im pvp ziemlich in die hose und auf ner pvp blizze braucht man die teile, deswegen senkt das ob jetzt objektiv oder subjektiv den wert derc gc sicherlich nicht

Es spielen aber nicht alle Blizzard Sosos bei denen der Dmg wirklich ausreicht.
Es stimm schon bei ner Blizzi kann man ein paar Skiller weglassen, aber bei FBs und Orbis würde ich schon Skiller bevorzugen, insofern ist dein Fall ziemlich spezifisch.
Das meinte ich mit "objektiv" betrachtet mindert es den Wert und ist nicht mit scs gleichzusetzen.
Aber im PvM Bereich kann man die Dinger auch auf jeder Sorc benutzen, da benutzt man eh nur 9 perfekte Skiller, wenn man Blanchefleur heißt. :D
(undn perf klafter, perf arach... usw) ^^
Ich hatte mal nachm Trade mit ihr/ihm, ihre PvM Sorc mit einem meiner Low lvl PvP Chars duelliert und als ich ganz beiläufig fragte was ihre Sorc denn so trägt bekam ich als Antwort:
och perf arach, perf Klafter für 135 Ists von irgendwem ertradet usw. ^^
 
Hallo erstmal,

Das der GC nicht soviel wert ist wie 20/17sc und co war ja schon klar.
(20/17 sind teuer wie 20/11 und 20/5er)
Aber ich fands halt nice das beide stats so relativ hoch sind.

Ach ja übrigens DOOM3 oder HL2 was soll ich aufn neuen PC zu erst testen???

Mfg und thx
 
Guck dir mal die Ce an. Da ist das wirklich so (oder so ähnlich).

Naja auch egal.
 
ILoboI schrieb:

Pöser pöser 1Zeller äähm Zeiler.

Ach ja doch entschieden HOOK anzuschauen und dann weiterüberlegen.
(evtl. noch d2Lod zocken um endlich mehr Organsets in NL SC zu bekommen erst 3 Organsets aber noch 25Dkey weil die anderen nix fallen lassen.)


Mfg und thx

P.s.: Ach ja ne Frage zum Charnamen:
Folgender name fänd ich nice: Johann Konrad Dippel
Bloss der wird zulang sein wie kürz ich den am bestan ab?? Johann K.Dippel (Wahrscheinlich immer noch zulang) oder JK Dippel (styler oder???)
Ach ja bei den namen sollte es mindest Sum.hybrid sein oder???
Oder gar Barb mit Skill Grausiger Schutz (seltener Char^^)
 
So, meine Skillbeschreibung ist erstmal fertig, atm noch im Blub. Demnächst kommt sie dann in den Hain.

Btw: Hätte nicht gedacht, das wir gegen die Russen gewinnen. Und Adler wird auf jeden Fall Stammtorwart werden, damit es nciht dazu kommt, müsste er schon ne ziemlich üble Verletzung bekommen.
 
jo der adler hat seine flügel gespreizt und sich auf die russen gestürzt.

der boxkampf war auch ganz witzig
 
Metze muss noch wieder in Form kommen.. und Mertesacker najaaaa.. der sollte auch mal was trainieren...

Dann klappts auch mim Pott!

Boxen war richtig gut. Hat dem Kloß mal richtig gezeigt wie man boxt, auch wenn er selber ziemlich Hüftsteif ist. Aber was will man machen in so einem altter mit kaputten Knien. Man sieht, er boxt schlechter als sein Bruder, hat aber nen härteren punch und hält einiges mehr aus, Wladimir liegt doch beim ersten Treffer :P
 
was habt ihr euch gestern bloß fürn scheiß angetan

ich war wenigstens draußen und hab mir nu ne erkältung eingefangen, so wies sich gehört ^^
 
na ja, bei uns hat es gestern den ganzen tag geregnet, das muss ich mir net geben. außerdem ist es bei studenten ja egal ob sie krank sind oder nicht :p

hab grad ein cow gemacht und ne MAL gefunden *froi*
 
noe das is nich egal

außerdem muss ich noch meine veranstaltungen rausfunden

aso und ch bin krank, man siehts am ava ^^

gz zur mal, ich werd mal meine d2 install anmchen und entweder meinen zealer auf 90 bringen doer meinen death-avenger ausrüsten ^^
 
GZ dazu und guten Morgen.

Fuppes gucken ist doch scheißö. Und Boxen find ich auch net so prickelnd. Muss mal gucken, obs wie bei Fußbalss ist. Selber >>> gucken ^^

Gleich Mathe lernen wohooo
 
gratz zum picup neithan. ist imho einer der schicksten avatare überhaupt, der imp ist so mickrig.

ich darf mir nachher noch bissel rechnungswesen und bezugskostenkalkulation reinpfeifen, ist aber net so wild
 
Snoore schrieb:
na ja, bei uns hat es gestern den ganzen tag geregnet, das muss ich mir net geben.

ich hab gestern leichten sonnenbrand gehabt :p

und @´fuba: bei den russen kam alles über trochowskis seite, der hat zu wenig nach hinten gearbeitet....

gz neithan, kostet aber ne runde kekse;)
 
Hallo erstmal,

@neithan02 nun bist ein Peitschendes etwas oder???

Ach ja bin bei 0,99Posts/Tag bald bei 1,00 schaut doch viel schöner aus oder.

Hm Fulltalsorc am besten mit FB/Orb/Meteor spielen????
(bloss noch blöder sorctorch her schenkt mir wer einen inNL *FG* ne spass ertrade mir schon einen.)


Mfg und thx
 
der overseer is so fvet ^^

da fand ich vorher den OK und den mega demon besser

aber vom imp auf den hier is irgendwie wie von kleinem ninja zum sumomeister

full tals kannste alles spielen
[x] tri- ele zauberin

und für alle
:keks:

und pier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben