• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

neithan02 ist halt jetzt ein Peitscher da geht das nicht anders.

Ach ja ich bin ne Nudel aber das beste von heute im forum war eindeutig das:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460276

da hab ich neithan02 irgendwie vermisst deshalb musste ich den part übernehmen.


Mfg und thx
 
gz gwen, ich hatte auch nit geglizzert letztens, aber war mir auch ganz recht so^^
so wirds lustig wenn ich mal glitzer ohne das es stimmt xD

und der thread kommt mir sehr bekannt vor, so ähnliches hab ich echt schon zu oft gelesen :rolleyes:
 
hat wohl schon einen grund, warum die pvp-com allgemein einen schlechten ruf als trottel, duper und dummschwätzer weghat. wobei das gott sei dank nur bei wenigen stimmt.....:hy:
 
@snoore: ich fass das mal als indirekt auf mich bezogenes lob auf :D

aber is wirklich oft traurig was an unwissen so herscht. in privatforen wo ich auch schreibe, werd ich schon vergöttert als d2 gott, weil ich einem erklärt habe, warum griffon auf ner trapse nix bringt , außer wenn man vs boner das 102 fc cap holen will
:rolleyes:
 
gz du nudel

btw: Nudeln: hatte Heute mal wieder ein exzellentes Miittagessen, hab soi viel davon gegessen, dass nicht mal mehr Nachtisch rein ging...

und @ Gwen: warum freuen? damit biste nur näher an deinem Tod...
:p
 
mittagessen isn gutes thema^^

gab hühnerfrikassee aka zerbombtes huhn mit erbsen,spargel und paar prinzesskartoffeln

dazu ne tomatensuppe als vorgang und erdbeerquark als nachtsich

und das für knapp 2 euro

irgendwie is mensa nett ^^
 
dosenravioli zwischen chemie und sport-.-

naja, besser das als hunrig zu sport, is nit so umbedingt leistungsfördernt:rolleyes:
 
ich glaub ich komm mittags mal vorbei.. :> brauch ich nen Ausweis oder so?^^ Muss nur x11er fahren..^^
 
Vorm Sport essen? nee
Und nachm sport hab ich nie Hunger^^

Bei uns anner Schule is Essen auch immer lecker, und hier kostet das nix :ugly:
 
Zuviel Essen vorm Sport is auch nich gut ... Vorlesung war etwas eher aus, also noch schnell zur Mensa, hatte ja Hunger. Bei Pasta gab's nen Festpreis pro Teller, also Teller ordentlich voll. Die Erwärmung war dann schon ziemlich belastend ;)
 
Rucola-Nudeln mit Pilzen, seeehr lecker

hungrig sein ist nie leistungsfördernd, da dann, wenn amn nicht grad krank ist, eh ein "Energiemangel" herrscht
 
naja, so ne poplige dose is jetzt nicht so die imba große portion^^

hat schon so gepasst. lasst mal nen kochrezeptthread aufmachen xD

von kochen hab ich noch nit viel ahnung, kann ja dann bissl "testen" :D
 
xardas, kommste mal nach op ind2.de mein bolter is bereit ^^

ansonsten
@ juicy fruit ja man braucht nen studentenausweis, sonst wirds teurer, is aber in jeder unimensa so

@ sport

vorher nen kaffee trinken ist gut
 
Sehr schön geschrieben Drago:kiss:

Ach ja^^ kommt drauf an wie man sport macht ^^ Die sich bewegen müssen, essen mit sichergheit ne Kleinigkeit ( Kohlehydrate ) , der Rest, afk leecher ^^ brauchen nix:rolleyes:
 
gz@fernsi zum bescheuertsten picup dens gibt xD

und @gwen: alles gute zum purzeltag :)

@mensa: n schülerausweis tuts auch oder?

mittagessen heute: tiefkühlpizza :clown: aber war recht lecker, nur satt gemacht hats nich...
 
kommt drauf an, die BIG pizza texas von wagner is doch recht füllend und lecker^^

ich glaub nit das man mit nem schülerausweis in ner mensa was mit anfangen kann, naja versuch macht klug^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben