• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad gemerkt gibt ja noch nen 4ten mit dem MoD-Ava: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4191

naja, mal Star Wars Episode 6 gucken
 
Hallo erstmal,

zum Thema essen:

War gerade in der Pizzeria, wollte zuerst Wienerschnitzel aber dann hab ich mich doch für Pasta entschieden.*FG*

Ach ja Simpsons fertig schauen und dann bisschen ACC sortieren.

Mfg und thx
 
Man man man, ich musste gestern ja mal wieder so viel saufen :ugly:
Das gab in der Nacht einmal kotzen :(
Und nu bin ich voll kaputt, aber sonst gehts gut.
 
Pass dich doch nich deinem Atavar an ^^
Das kommt nicht gut und in Finnland iss doch Alk eh so teuer ...Ist echt schade dass ihr so mit wertvollen Sachen umgeht :D

gute besserung


Opi
 
ach fens soll sich nit anstellen xD
wer saufen kann, kann auch arbeiten :D


vll solllte ich auch was saufen, vll bekomm ich dann was mehr zu tun. ich hab atm so viele freistunden , ich hab mir heute aus den bequemen stühlen im oberstufenrum ne bank zusammengeschoben und gepennt xD
 
Hallo erstmal,

bin voll fertig war einkaufen und bin vom Schleppen tod.^^
Ach ja erstmal hinliegen und ausruhen.

Später wär bock auf NL CS runs oder ähnliches???

Mfg und thx
 
mit welchem char willst den da spielen, vll mach ich ne runde mit , ne ergänzenden char hab ich doch bestimmt

aber keine hdin, das is zu langweilig^^
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

bin voll fertig war einkaufen und bin vom Schleppen tod.^^
Ach ja erstmal hinliegen und ausruhen.

Später wär bock auf NL CS runs oder ähnliches???

Mfg und thx

Den Leuten von heuten, kann es gut gehen. Die gehen schon schön einkaufen und ich gammel immernoch auf der Arbeit. :cry: Naja nachher werd ich auch erstmal wieder frust an Dia und Baal ablassen. Vorallem wenn ich nicht bald mein Rohling krieg :D :go:
 
ich wär so ab ca 17 uhr bei CS runs dabei :)

sag mal an, was du für chars spielen willst, damit ich sinnvoll ergänzen kann :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4749

wtf was is das den für nen schwuler ava
 
Och nur der mit den 2. oder 3. meisten Posts im ganzen Forum :p :x
Ist haltn sonder Ding ... nicht deine 0.8.15 Schlange da ausm Sommerschlussverkauf :clown:

€: Ok 4. meisten warens :D
 
naja der ava hat nix mitm posts zu tun, dass is schon klar

päh, ich spam wenigstens nit alles zu fürs picup:p
und ich bin ja nit auf das ding freezed

schwul is der ava aber trotzdem und zwar sowas von^^
 
schöner d1 ava

laza halt ^^

sacht mal, gibts noch ne datenbankl von d1 avas, auf die man sich stellen lassen könnte, wenn man janz lieb nachfragen tut und für colo 3 stunden auf dem hamsterrad rennt?
 
guden :hy:

google blockiert die foren seiten bei mir und immer wenn ich link anklink oder n post abgeben will .. ebenso

warnung vor malware .. die seite will meinen PC attackieren

reine einstellungssache oder hat jmd seit heute das gleiche prob!?
 
Guck mal im KLA.

Dat liegt an Firefox, hab das jetz temporär ausgemacht...
Ich surf ja im Prinzip immer nur auf den selben Seiten rum^^
 
@neithan: hab zwar keine Ahnung, aber ich glaub nicht.. Er hat das wohl wegen besonderer Dienste fürs Forum bekommen.. Hab ich mal irgendwo bei nem Mod oder Admin aufgeschnappt..^^

wenn doch: [x] Dia^^ oder [x] D1 fallen.. :p
 
Hallo erstmal,

an alle die sich beschweren wegen einkaufen und co.
Hab diesese Jahr erst 1Woche URlaub gehabt also hab ich mir 2Wochen verdient oder???

(Letzte und diese)

Zum Thema CS-Runs ich würdene WF-Ama stellen. Was da noch fehlt ist ein schneller Bosskiller bzw. einen der Baal brav macht (z.B.: nEc mit flüchen o.ä.)

Mfg und thx
 
da wäre ne java oder sowas sicher nicht schlecht;)

aber ich muss n referat für die schule machen...

kann mir wer was über t.c. boyle und/oder über "the tortilla curtain" erzählen???

sollte das bis spätestens morgen abend fertig haben...muss aber morgen für ne chemieklausur am donnerstag lernen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben