• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

@schon auf Wikipedia oder google geschaut????

Java und Bowie beide mit torch am besten und beide dauerfeuer oder???? gamecrash^^

So duschen erstmal.
war heute nachmittag warm ca.23Grad im Schatten gehabt und Sonne.


Mfg und thx
 
Rkunlizo schrieb:
da wäre ne java oder sowas sicher nicht schlecht;)

aber ich muss n referat für die schule machen...

kann mir wer was über t.c. boyle und/oder über "the tortilla curtain" erzählen???

sollte das bis spätestens morgen abend fertig haben...muss aber morgen für ne chemieklausur am donnerstag lernen -.-

[X] Englisch UND Chemie LK^^ Was musst du wissen? Haben TCB auch gelesen.. :)
 
naja das ganze muss halt auf englisch sein, das is das prob;)

und nein ich musste englisch wählen, is ja jetzt nicht mehr das lk-system sondern etwas anders aufgebaut :p

so ne zusammenfassung des inhalts wär ganz nett ;)
 
auch auf englisch? o,o

Also Delaney ist der reiche weiße Juppy, dem im Leben alles in den Schos fällt, wohingegen der Mexikaner mit seiner Frau (hab bei beiden den Namen vergessen^^) im Leben immer nur Pech haben, in Amerika versuchen ihr Glück zu finden und auch dort immer nur ausgebeutet werden und von einem Unglück ins nächste tappen. Die 4 leben im Prinzip aneinander vorbei, aber an mehreren Stellen im Buch treffen sich Delaney und der Mexiakaner aber, und weil seit D. ihn mit dem Auto angefahren hat irgendwie alles schief geht macht er die illegalen Einwanderer und ihn als Stellvertreter für alles verantwortlich. Das geht so weit, dass er am Ende extrem ausländerfeindlich ist und versucht den Mexikaner umzubringen, aber durch einen Erdrutsch wird dies verhindert und das Buch endet mit einem offenen Ende, nämlich dass der Mexikaner Delaney rettet, obwohl dieser versucht hat ihn umzubrigen. Das Buch thematisiert halt vor allem, dass der American Dream auch nicht mehr als ein Traum ist, und die Ironie, dass die Kalifornier versuchen die Mexikaner aus dem Land zu halten, obwohl kalifornien ehemals zu Mexiko gehörte und den Mexikanern das Land gestohlen wurde. dazu wird der Kojote als Symbol für die Mexiaker genommen, weil er sich perfekt an ein sich änderndes Umfeld anpassen kann, auch unter schlechten Bedingungen mit sehr wenig Essen und Wasser (Geld) auskommen kann und der Mensch den Kojoten durch Städtebau vertrieben hat und sich jetzt ärgert, dass die Kojoten in die Städte ziehen.
 
Ich studier Chemie und Biochemie in München :D

Hast du Spass dran, also wirklich Spass und nicht nur das Gefühl es könnte das richtige sein, ja dann, dann wirst du deine Freude haben. Ist Chemie nicht dein Leben, dann gibst du während der ersten Praktika auf.
 
Hallo erstmal,

ich bin hier langsam umgeben von Lauter studierten hier oder????

Nicht das mich die Leute hier langsam verstudieren.^^
Ach ja komme einfach nette zum zoggen.
Welchen Film würdet ihr anschauen (DVD):

Rocky Horror Picture Show
Nightmare before Chrismas
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

würde am liebsten alle 3 gleichzeitig schauen.


Mfg und thx

P.s.: den Ava hab ich noch nie gesehn:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2658

gibts nicht allzuoft oder???
 
Ich würde keinen davon schauen :clown:

Naja Blanch ... wenigstens kannste über dich selbst lachen :ugly:
 
Also Chemie war eigentlich immer das Fach was mich am meisten interessiert hat, haben uns auch mal die Laborabteilung von Merck und Sanofi angeguckt auf der Kursfahrt, das war eigentlich auch genau dass, was ich mir immer vorgestellt hab..^^
Aber leider ist Chemie seit dem LK nicht immer mein bestes fach, bin meistens so im 2er bis 3er Bereich, je nach Thema, deshalb dacht ich mir, vorallem weil ich sonst eh nichts besseres weiß, ich probier einfach mal wies mit gut aufpassen und zu Hause lernen funktioniert und wenns nicht klappt oder doch nicht mein Ding ist muss ich mich halt umorientieren..
 
Ich hatte weder LK noch nen 1er Schnitt ^^

Gwen von den Filmen würde ich mir keinen anschaun. Jetzt kommt dann eh gleich House :D
 
Also krank ³ :p

Ich guck mir lieber Switch an ... Krankenhaus Serien braucht kein Mensch mehr nachdems scho Scrubs gibt :D :p
 
House ist find ich keine Krankrnhausserie.. :p Am geilsten find ich, dass House GENAU!! wie mein Mathe/Physiklehrer ist, nur halt als Arzt.. :p Schlecht gelaunt, sarkastisch, man hat den Eindruck er hasst alle Menschen, aber auf seinem Gebiet ist er einfach nur genial..^^

btw.. wenn ich so ne Tomate wie fensi wär, würd ich mich freezen lassen, allein schon aus Trotz und weils so Kacke ist, dass es schon wieder cool ist.. :D

noch n btw @blanche: Fandst dus auch noch besser, als die nur zu dritt waren und ohne diese Kachn00bs? :(
 
Naja, Chase war ja eh fast nur zum mobben da....
Foreman ist ja wieder da, um Cameron tuts mir etwas Leid
aber einige Sprühe aus den neuen Folgen sind schon sehr geil, die momentane Folge hatte auch schon wieder einige Highlights


und die Switch Folge die grade läuft kenn cih eh schon...


@ Juicy Fruit wg hässlichen Avas, die schon wieder fast gut sin: du hörst dich schon fast an wie Gwen mit dem Geier...
 
DER is nicht hässlich genug zum freezen.. und nicht besonders genug.. der soll schnell wieder weg.. :p
 
Die 3. Staffel war absolut genial. Ich fand den Cop so genialst gespielt und der Synchronsprecher war erste Sahne.
Zweite Staffel war auch sehr nett, aber die aktuelle ist teilweise etwas komisch. Die 13 passt irgendwie noch am besten ins Team. Der Rest ist relativ mager. Mit dem alten Team hätte es mir besser gefallen, aber paar schöne Szenen gibts jetzt natürlich auch noch.

So Geschichten wie heute mit dem String sind mir einfach etwas zu einfallslos. Ganz lustig, aber es sieht sehr nach "mir fällt einfach nichts bessres ein" aus.
 
sagt mal wie viel ed hat ein CTA?

laut Runenwortliste sinds maximal 240, aber ich hab jetzts chon 3 stück gesehen mit mehr, davon 2 die nciht durch 15ed von der waffe erklärbar sind. oder gehen bei flegeln noch mehr?
 
Hmmm mal überlegen ... was bringt nochmal ne Ohm in einer Waffe gesockelt ?! :D :p

Ach ja .... da war ja was :p
 
:wand:

damn, hab ich glatt übersehen, wurd von den anderen stats zu sehr geblendet :p

ach ja, mich würd mal interessieren was das wert ist, nur interessehalber: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460944


ich glaub ich geh gleich mal ins bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben