• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sockelung von vier ETH-Runen...

€: Mist Sir war schneller :p... Lese deinen Guide evtl. morgen muss jetzt noch lernen :(!
 
sockel 4 eth in ne waffe und du bist bei -100% def würde ich mal sagen:clown:
ob das sinn macht is ne andere frage:rolleyes:

und hab nen minifehler in der runendatenbank grade gefunden
bei der eth rune fehlt nen - zeichen vor den stats bei einer sockelung in der waffe

bekomm ich jetzt nen keks^^

:eek2:kay die eth idee scheint noch anderen gekommen zu sein:D
 
Geht um das AR problem beim einem Selffound Schocker, da man eh große AR probs hat und nur mit wenigen waffen auf max speed kommt hab ich an eine PB mit 4 eth und 2 sheal runen gedacht, zumindest gegen nicht imune monster. Nun hat mich die frage interessiert ob ich mit ner rouge oder einem zielsuch merc eine höhere trefferchance hätte, dazu muss ich allerdings wissen wie IS von der rouge verrechnet wird.
Über sinn und unsinn kann dann aber demnächst im Plüschpuschel forum debatiert werden :D

/Edit:
Und meine erklärung kommt natürlich als letztes :zzz:
 
SirTheShadow schrieb:
könnte man nichtn paar eth Runen in ne waffe kloppen= bringt imemrhin -25% exemplar

fußball gucken (uefa-cup)

@SirTheShadow neuer ava????

Zum thema ETH-Rune was soll das bringen das es bei Bossen ja eh nur zu hälfte wirkt und zu 99% sinnvolleres geht.

Mfg und thx

P.s.: ach ja bevor ich 4eth in ne WAffe sockeln würde, würde ich eher ne selfcube JAH sockeln.^^
 
@xardas: :keks:!

So jetzt habe ich 150 Seiten Extraterrestrikskript durchgearbeitet und bin immer noch genauso dumm wie vorher :hammer:...
Das wird eine Exekution morgen :cry:!!
 
ach mid , thx :kiss:

welches fach? welches stunden, bzw welche uhrzeit, dann drück ich mal däumchen^^
 
wahoo, hab grade den meinen besten SC seit ladder 1 gefunden:



geil :D
 
gz

ach, ich hau den Guide einfach jetzt raus
 
snipse schrieb:
Nun hat mich die frage interessiert ob ich mit ner rouge oder einem zielsuch merc eine höhere trefferchance hätte, dazu muss ich allerdings wissen wie IS von der rouge verrechnet wird.

IS wirkt einfach so, dass es paar Prozente von der Def abzieht. Wenn das Monster 100 Def hat und Is -95% macht, bleiben 5 Def übrig. Wenn das Monster 100 Def + 100% EDef hat, hat das Monster nachher 100Def + 5% Def. Ergo 105 anstatt 200.
 
xardas149 schrieb:
welches fach? welches stunden, bzw welche uhrzeit, dann drück ich mal däumchen^^

Physik Diplom, Hauptstudium, Experimentalphysik 6... 8:30-9:30 Uhr. Werde höchstwahrscheinlich durchrasseln, jedenfalls hätte ich das nach meinem Wissensstand verdient :D!!

So gehe noch eine Runde mulen, Gwen biste da? PM mir dann ma eben...

@Sir: Hab's überflogen, sieht voll in Ordnung aus ;)!
 
also wenn du mir traust, dann kann ich dir mulen helfen, pm me
( können hier aber genug bestätigen das ich nen lieber bin^^)

arr ich hab die ersten beiden stunden frei, also werde ich mich erst um 9 uhr ausm bett begeben^^. naja, dann drück ich ab da für nen späten geistesblitz xD

bäh, physik, du krankes etwas xD
 
Hey vielen Dank :)! Klar traue ich dir! Es ging aber gar nicht darum, mulen tue ich normalerweise alleine... Gwen hat noch n Trade mit mir offen ;)!

So mein nächster Char wird gleich sterben :D...

Ach ja und danke für's Daumendrücken :kiss:!
 
asö, na dann zieh dem/der gwen mal das geld aus der tasche ;)

mulen alleine, wasn traum, ich bräuchte mal nen zweiten cd-key dafür ;(

türlich türlich, aber wie gesagt musst bis 9:00 warten bis mein drücken ankommt. in meinen träumen wirst du wohl nämlich nit auftauchen :D

ich machs irgentwie anders herum, ich erweitere meine charliste grade um 2 weitere^^
 
viel erfolg, zu dieser uhrzeit werd ich noch pennen

nochm aüberarbeitet, jetzt noch xardas ergänzen und dann poste ich es

btw: Xardas der Schwarzmagier ist cool

achja, und die tabellen sind selbst geschrieben... soviele &*nbsp; ohne * natürlich hab ich ncoh nie gepostet...
 
Midlumer schrieb:
Mal ne Frage: Wo finde ich die komplette Liste aller Items, aus denen die Megaunique-Shops aus den Tradeforen hier einfach nur die Zeilen kopieren und die variablen Werte eintragen :confused:?

Wäre nett wenn mir da jemand einen Link zuschickt ;)!

RIP Matriarch KaltesFeuer

Du warst mir eine wunderbare MF-Zauberin (meine erste nach dem Neuanfang),
mit Orb und Meteor gingst du zu Werke...
82 Jahre wurdest du alt, 105 Statuspunkte blieben ungesetzt und du fandest mir viele Schätze...


*schnüff* ;(
 
Hey hey :hy:

Ähm, ich bin atm dabei mir nen Mf-Summoner zu machen. Nun wollte ich eig. das er Teleport benutzt, weil man teilweise doch schneller zum ziel aber auch um effektiver angreifen zu können.
Eni scheidet latürnich aus...nun ist die Frage, was ist teurer...n guter Nec-Reif mit Tele-Ladungen oder n gutes Nec-Amu mit Tele-Ladungen (Nai´s will ich net benutzen)
Eig. sollte ich ja in die Krypta für solche Fragen, aber ich will etz keinen neuen Thread aufmachen wegen der belanglosen frage.
 
Für sowas ist nur der Markplatz :D

Ich geh jetzt pennen. Morgen 3 Freistunden....schön Fable weiter zocken :angel: Goiles Spiel

Kann man übrigens nicht allgemein Sagen. Kommt halt auf die Reststats an. Viele holen sich aber Tele per Eni, weshalb diese Reife relativ billig sind
 
Anhor schrieb:
Kann man übrigens nicht allgemein Sagen. Kommt halt auf die Reststats an. Viele holen sich aber Tele per Eni, weshalb diese Reife relativ billig sind

Hm - ich gugg mal in den Trade-Foren^^
 
Hallo erstmal,

und Guten Morgen an alle die gegrüsst werden wollen.
So erstmal Kaffe machen und schauen was ich heute machen werde zur auswahl stehen:

Pokern
D2Lod
Wand anschauen


Mfg und thx

P.s.: was würdet ihr machen???
 
Ganz klar die wand anschauen. Mit war mal so langweilig, da hab ich bei uns im Klo die Mosaik Steine gezählt, bei ca.350 hab ich die Lust verloren :D

LOD was sonst:confused:

Also ich gehe heute nach Leverkusen und schaue wie wir Kölner, denen auf $&(/§%% hauen. :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben