• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singles kauf ich nicht mehr, bringt mir zu wenig um ehrlich zu sein. Um jedes Lied zu kriegen hätt ich ja dann auch noch die 10 Special Editions von alten Alben kaufen müssen, wahnsinnig bin ich aber nicht. Aber "Storm", was man sich aj netterweise runterladen kann find ich schon mal ziemlich gut
 
@Skodo und Sir:

Hört euch doch mal "Boozed" an, eine sensationelle, recht junge deutsche Rockband... Ich habe mir mal das Album Tight Pants gekauft nachdem ich auf WDR einen Lifeauftritt gesehen habe, allererste Sahne... Ich warte schon auf deren nächsten Auftritt in meiner Umgebung ;)!!

@Gwen: Mein Beileid...

Aso und wieso möchte keiner meine wunderschönen Javagloves ;(?!

PS: Singles kaufen ist doch :wand:!!
 
Hallo erstmal,

Javaglove würde ich gerne nehmen 4 free tanürlich. *FG*
Wieso seh ich in letzter zeit immr mehr Sign ala "Augenkrebs" d.h. jede zeile andere Farbe.
Thema Musik hm letzte album was ich mir gekauft habe:
Jazz ist anders und das in folgenden ausführungen:
CD
2xLP (1mal zu 1mal zum anschauen)
1xLP econemy
Weil die verpackung so geil ausschaut.

Mfg und thx
 
Ach ja mal was anderes... Wieso ist der schöne ugly-Smiley kaputt :confused:?

So fertig für heute mit Lernen, ist ja schließlich schon dunkel draußen ;)...
 
ihr hört aber komischen metal, das nu wieder nich ganz mein fall :lol:

naja bin dann wieder weg, doppelkopf im inet spielen... nich das gelbe vom ei, aber ganz witzig

:ugly:
 
Ey, ich will ihn wiederhaben, den Uglysmilie

kommt eigentlich CL im free tv?
€: cool läuft im free tv
 
cl?

doppelkopf= giev link

@ mid hör dir turbostaat an oder wa sich empfehlen kann sind alte bush alben oder treekillaz
 
champions league neithan


btw: man kann ja bei pro7 sich die aktuellste switch folge angucken, die WoW-Verarsche war mal der hammer
 
kennt von euch einer ne seite, wo man skat spielen kann im inet?

ansonsten erst mal schönen abend, hab heute meine assa auf 93 gebracht. ist verdammt hoch für meine verhältnisse :D
 
Hallo erstmal,

gerade festgestellt wie schoen es doch wäre wenn die Rippen nicht wehtun würden. *AUA*
Bei jeder bewegung macht es AUA.

Hab ich schon gesagt das es weh tuT????

mal schauen ob ich noch schaffe den PC einzuschalten und Dia zu starten.


Mfg und thx

EDIT sagt:
@SkoDo naja frings bekommt auch viel mehr Geld als ich gib mir 2,5Mio Euro netto Jahresgehalt + Werbevertäge und co und ich mach daselbe.
(2,5Mio sind nur geschätzt k.a ob hinkommt.)
 
sollte man vllt noichmal betonen das Frings mit gebrochener Rippe gespielt hat und sich nicht beklagte? ^^

gute besserung

Edit: @ gwen: denk mal die hätte der auch bekommen ohne das der gespielt hätte xD
 
Snoore schrieb:
kennt von euch einer ne seite, wo man skat spielen kann im inet?

Wenn du Eine gefunden hast, lass uns doch mal zusammen spielen.
Auf ne nette Skatrunde mit ein paar Freunden hätte ich wirklich Lust.
Allerdings muss ich dich warnen, ich bin ein recht defensiver Spieler.
Mein letztes Skatergebnis sah ungefähr so aus:
Robin: 0, 0, 0 usw... so 10-16 Spiele lang ^^
Es endete dann ungefähr mit folgendem Ergebnis:
Robin +50-60 Punkte
Isabel -150-160 (sie hatte nen Grand mit 4 verloren, man war die sauer :D)
Uwe -200-300 (wie schafft man sowas?)
 
ich begebe mich morgen auf die suche udn geb dir bescheid, wenn ich was gefunden hab.

ansonsten darf ich jetz wohl mal schlafen gehen. die nacht vergeht so schnell....:lol:
 
wohl kaum, sonst würd es (ich schreib einfach mal es für nicht näher definierten geschlechtes) nicht 3 mal rumheulen, dass die rippe weh tut. sowas sit normalerweise rein männlich, muss wohl im y-chromosom eingebaut sein
 
Das wissen hier nur 3Leute:
Keiner
Niemand
und
KeineAhnung.

Werde mich nun ins bett begeben und ach ja schaut mal bei meinen Thread im Tradecom forum vorbei evtl. könnt ihr ja helfen.


Mfg und thx

P.s.: ist Gwen13 überhaupt exestens?!? wer kann das schon sagen.
oder ist Gwen13 nur ein nebenacc von neithan02.^^

EDIT sagt:

@SirTheShadow flieg du mal vom Roller runter und geh dann erst noch arbeiten bevor du zum arzt geschickt wirst. imo sage ich du wärst da gleich hingerannt.^^
 
Hm, sag mal du Neutrum, du wohnst nicht zufällig in der Schweiz oder? ;)
 
rätselhaft rätselhaft

aber ganz sicher kein nebenacc von neithan. das unterscheidet sich im stil aber sowas von, dass wäre ja schizophren.
 
SirTheShadow schrieb:
wohl kaum, sonst würd es (ich schreib einfach mal es für nicht näher definierten geschlechtes) nicht 3 mal rumheulen, dass die rippe weh tut. sowas sit normalerweise rein männlich, muss wohl im y-chromosom eingebaut sein

Hey^^ was solln des heissen
Wobei man ehrlich sagen muss - Männer sind Weicheier, wenn sie krank sind (Grippe oder son scheiß)
Wobei (eig. darf man das ja gar nich sagen - also psssst) wir spielen nur den sterbenden Schwan um das weibliche Geschlecht dazu zu bringen, uns zu verwöhnen wenn ihr versteht ;)

Also bei mir hat das eig. immer gut hingehauen :D

P.s ich hab vorhin mein erstes Hoto in der neuen Ladder gebaut :D
Hab 2 1/2 wochen dafür gerusht -.-

Ergebnis kann man sich hier reinziehen (wenns interessiert):
Mein erstes Ladder Hoto
bissi runterscrollen...

so guts nächtla euch grünen beihockern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben