• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin hier um mich zu beschweren:

Die NL Tradesektion ist ja mal sowas von tot... Man bekommt nix verkauft, man bekommt keine Rückmeldung, man findet nix :(...

Ich habe wenig Hoffnung für meine SuLi die demnächst herauskommt wenn ich nicht mal Kapital beschaffen kann :cry: !!

[/frustende]
 
tscha spiel lieber als dass du zeit mit handeln verschwendest

btw

basevita zealot is lvl 90 ^^

bin mal weitermachen
 
Mal ne Frage: Wo finde ich die komplette Liste aller Items, aus denen die Megaunique-Shops aus den Tradeforen hier einfach nur die Zeilen kopieren und die variablen Werte eintragen :confused:?

Wäre nett wenn mir da jemand einen Link zuschickt ;)!
 
@kartenspiele:
bei skat bin ich auf king.com
für doko dokoland.de

is beides n bischen blöde, aber sind halt die probleme im inet

vor allem beim doko gibts kein schmeißen normalerweise, is echt lästig...
 
gibt es irgendwas zu beachten bei einer ed-sockelung in merc rüssi und helm? nein oder?

gibts was zu beachten bei einer min/max dmg sockelung im merc-helm? auch nein, oder?

€: ersteres: nur ed-sockelung, da es um eine ias/ed jool geht. das es nen bug mit ed/max gibt weis ich

€2: gut, wollte mich nur vergewissern, bevor ich unsinn schreibe
 
Nur ed sockelung oder maxdmg/ed sockelungen???

Nur ed oder nur maxdmg gibt keine Probleme.


Mfg und thx
 
also halt nicht min-max/ed zusammen^^

man doppelkopf kann manchma übelst aufregen wenn man mit den größten vollpfosten zusammenspielt...

deswegen geh ich ma eiskalt lernen :ugly:

€: ui der is noch uglier als der vorher:no:
 
gz at sir zum pic up

@mid : naja ich sehe jetzt nur deine javagloves angeboten und bei den stats braucht die auch nit jeder. ich kanns zwar brauchen und deswegen dir geschrieben^^

bzw, was sollen wir tun^^
neithan tradet eh nit, snoore scheinbar nur mit AT´s( warum auch immer), generell, sind wir hier was wenige um den nl trade bereich zu rocken^^
 
so ein käse. ich trade auch mit nicht-ats. aber da trade ich nur live im bnet. hat schon seinen grund. außerdem trade ich in NL gar net, nur in ladder. lesen ftw. ^^
 
ich trade kaum (was auch, wenn ich kaum noch spiele...)
die 3 java 20 ias wirste atm gar nicht los, weiße handschuhe nach meiner vorstellung hat eh keiner, nen anni für 5ist scheinbar auch net

@ snoore: biste betrogen worden? wie hoch war den der verlust?
 
Midlumer schrieb:
Mal ne Frage: Wo finde ich die komplette Liste aller Items, aus denen die Megaunique-Shops aus den Tradeforen hier einfach nur die Zeilen kopieren und die variablen Werte eintragen :confused:?

Wäre nett wenn mir da jemand einen Link zuschickt ;)!

Word!

xardas149 schrieb:
@mid : naja ich sehe jetzt nur deine javagloves angeboten und bei den stats braucht die auch nit jeder. ich kanns zwar brauchen und deswegen dir geschrieben^^

Ich weiß noch dass in der letzten Ladder haufenweise Nachrichten kamen mit "Schick mir einen Link wenn du sie verhökerst..." :p...

Gz Sir :hy:!
 
naja mid, du musst bedenken das diese leute nicht in NL weiterspielen. die nageln ihre chars an den nagel in NL, verschenken eq und fangen ladder wieder an

NL is vom prinzip her immer kleiner, aber man findet schon was man sucht ;)
35er klafter hab ich auch ne zeit gesucht und hier ertradet
 
Das stimmt :(... Du sach mal wieviel haste für den Klafter denn hingeblättert??
Ich brauche nämlich demnächst auch einen :)...
 
war net so schlimm, ich mag trotzdem nimmer. außerdem: wenn jemand mit runen um sich wirft, ist mir das immer suspekt. und das ist halt fast immer nur bei non-ats der fall.
 
Ach Snoore, ich lieben deinen Zynismus / Sarkasmus / whatever man das nennt :D
--> Neue Forensofware pünktlich mit Diablo IV :lol: :lol: :D :D

Diplomarbeit suckt atm :(
Hänge immernoch am Kapitel über die rechtlichen Bestimmen in der betrieblichen Abfallwirtschaft -.-
 
ja net schlecht oder :D?

ist mir gestern so eingefallen und ich dachte, das muss in die sig :lol:

dipomarbeit ist hart, packst du schon dio :)

ach ja und ich denke mal, das nennt man sarkasmus
 
noch gar nicht geshen, aber der spruch ist geil

gibt ja noch son projekt wo es nur heisst "its done when ist done"...

will wer Korrektur lesen? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461287
 
kurze frage:

Wenn ich eine waffe mit -100% gegnerdef hab,e wirkt das gegen normale monster wie itd?
Und wie berechnet sich die def von bossen wenn inner sight dazu kommt? Dann wirkt doch erst die def senkung von IS und danach erst die % Senkung, oder?

Schonmal danke für die Antworten :clown:
 
snipse schrieb:
kurze frage:

Wenn ich eine waffe mit -100% gegnerdef hab,e wirkt das gegen normale monster wie itd?
Und wie berechnet sich die def von bossen wenn inner sight dazu kommt? Dann wirkt doch erst die def senkung von IS und danach erst die % Senkung, oder?

Schonmal danke für die Antworten :clown:

Hallo erstmal,

bloss fällt mir keine Waffe ein die -100%def hat was ich kenne ist -100def ohne%

Also sollte sich die frage somit erübrigt haben.

Mfg und thx
 
könnte man nichtn paar eth Runen in ne waffe kloppen= bringt imemrhin -25% exemplar

fußball gucken (uefa-cup)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben