• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine eth hone vllt?

Mein Handy hat das heut früh irgendwie ma voll mit Sommerzeit und WInterzeit verpeilt ... das hat einfach ma ne Studne draufgepackt obwohls scho auf Sommerzeit stand Oo
 
hmm, könnte sein, war irgendwas mit extrenstem dmg

toll, meine maus geht in den arsch, wenn ich die maustatse gedrückt halte, macht sie die ganze zeit klicks => spielen wird schwer, markieren wird fast unmöglich etc.

muss ich mir die wohl nochmal kaufen...

€: war die upped/eth?
 
neithan02 schrieb:
och du hartei bei 4 kubikmetern holz aufwärts vor der axt will ich dich mal sehen ;)

ansonsten is klar, dass man früher vorm krieg, in deiner jugend viel mehr arbeiten musste bei sowas, da wurde der baum noch mit bloßen zähnen gefällt

Hehe ach neithan ein bisschen körperliche Ertüchtigung tut dir bestimmt ganz gut...

Boah Mädels meine Freundin hat sich gestern total abgeschossen, und dass zu einer Uhrzeit wo es gerade gut wurde (0:30 Uhr) :(... Für den Heimweg habe ich mit ihr dann 1,5 Stunden gebraucht, wenn bei Antirheumata im Wisch schon drinsteht man soll kein Alk trinken wäre vielleicht auch nicht so verkehrt das dann zu beachten :ugly:!!!

Btw. wir haben den alten ugly-Smiley wieder, Paaaaaaaaaaarty!!!

f015.gif
 
s000.gif
> :ugly:

Ansonsten... genieß dein Single-Dasein ;)
Und Holz Hacken... ich muss sagen, es war doch eine interessante Erfahrung im schwarzweiß kariertem Hemd das mal zu machen :lol:
Könnt ich doch glatt jedem Mal empfehlen...
 
Hab mein erstes gozUuUu 1337!!!123 RW gemacht^^
(leider in einen verkappten rohling, der trotzdem völlig ausreicht)

screenshot011fy6.jpg


Immerhin nen 16er aura und gutes mittelfeld an def(war bugged also net wundern)

Jetzt mach ich nen cta und dann meinen Uberrächer(is zwar schon 46, aber nur durchs rushen x) )

Geht nicht Rache auch für U-Trist?(ohne CB(!))
(und nur das sp-utrist, ohne die monster)

weil lt hat er ja dann und schaden eigentlich auch genug, nur ebend kein cb und kein ow(was sich ja durch nen giftcharm beheben lässt)

Oder "brauch" man des unbedingt, ich mein life geht schnell down und so, aber im prinzip muss man am ende trotzdem "hart" zuschlagen.
 
Meppel hat ne reg von 1xxxx Leben die Sekunde und ist Giftimmun. Viel Spass ohne OW und CB.

Rest sollte mehr oder weniger gut gehen. Dauert halt länger. Aber sollang Leech in Ordnung ist, geht das.

Ist eigentlich noch jemand von euch so entäuscht von den Charklassen in D3 wie ich bis jetzt?
 
@Anhor: ja, ich

der schamane(oder wie der beknackte char heißt) und seine knochenwand ist einfach nur blasphemie :ugly:

und viel zu bunt

kurz & knapp: ich werds nicht kaufen^^


@Anhor²: mmh, dann pack ich vll doch Gores oder Goblins rein(wohl eher 1. wegen ow)
 
was is den als helm geplant? für ut gulli zu den gores und GO!
bzw holy shild und smite hat jeder geskillt, nur not benutzt du halt das, auch wenn ich schon verstehe das du es mal lieber mit rache versuchen willst


zu charklassen: ich hab ne gewisse abneigung gegen das d3 forum bis jetzt, alle labern teilweise müll, über den sie nix wissen können. ich persöhnlich bin vom runenstyem angetan, womit sich sicherlich lustige sachen basteln lassen können
 
Barb spiel ich nicht, Hexendoktor erst recht nicht.. aber die Sorc fand ich naja.. nicht ganz so schlecht. Sollte keine Assassine kommen (ich weiß wir kein char mehr übernommen.. doch kann ja dennoch was sehr ähnliches geben) wird wohl die Sorc herhalten... hoffe die taugt was.

Und das Runensystem hört sich für mich ebenfalls sehr interessant an!
 
@ Sir, guck mal bitte in deinen guidethread zu dem feuer/eis dudu, ich hab da bissl was gerechnet, müsste eigentlich stimmen. das ergebnis stützt das was ich schon gesagt hatte, rabengarn wird in nem maxfeuerdmg setup nicht zu toppen sein. der dmg im verglich zu nem magic is eigentlich gleich bis besser( je nach eq güte, aber wenn wir mit nem 6er magic und 2x 55 fire rbf rechnen, dann wird der rest nit so schlecht sein ;)), gesamtpackt is rabengarn besser finde ich
 
nein isses vom dmg net. wenn du rechnest dann auch bitte konsequent:

rabengarn setup: 24 skills, 15 facetten, -20

=> 7359 dmg bei 50 resis ohne resiabzug
bei 50 er resis => -45er resis

=> 1,45 fache an dmg = 10670.55 dmg

6er helm: 27skills, 16 facetten

=> 8273,7 dmg => -30er resis

=> 10755.8 dmg

ergo hat rabengarn dmg-technisch keinen vorteil bei 50 er resis.

bei normalem equip hat rabengarn seine vorteile (durch resis), wenn man die aber sonst ganz gut bekommt fänd ich den anderen besser (3 skills auffem 2. skill, leben)

hab aber reingeschrieben, dass rabengarn dmgtechnisch nur denkbar knapp verliert. btw: max dmg setup kostet 16 perfekte facetten! ist eihgentlich auch egal. für nen dualbuild würd ich aber trotzdem den 5er/6er nehmen, der verliert dann zwar im feuerschaden dmg technisch gegen rabengarn, gewinnt aber im eisbaum deutlich.
 
wenn du n duel fcbär gegen blizz soso amchst, verlierst du
recht sicher würd ich sagen^^
der bär is einfach n richtiger tank und amcht dir n one-hit kill, also zumindestens wenn er mal ne serie loslegt^^

@dia3: schau ich mir nich an,erst wenn das spiel fertig is^^


apropos: hat jmd das neue stalker schonma gezockt? is das ähnlich gut wies erste?
 
@Rkunlizo: ähm ich schätze mal du meinst mich was ich bei mid geschrieben habe? hmm mir stellen sich da ein paar fragen. wieso zum teufel muss mich der bär tanken? ich würde den teufel tun mich freiwillig in seine schlagreichweite zu begeben. serie? naja paar schläge kann man serie nennen, normal ist in d2 nen serienangriff eher sowas wie eifer,wut, jab ^^

wie irgent nen fc bär mich one hitten will, das will ich doch mal sehen^^
wenn ich 2 hdin treffer hintereinader überlebe und mal grade nen bissl life und viel mana verloren habe , weil man ES das aushält, dann schafft das nen bär sicher nicht^^

@sir : k, hätte alle facetten reinrechnen sollen. is ja auch dein guide, wollte nur mal aufzeigen wie stark rabengarn ist( ich glaub nen 20er lore zu bekommen is einfacher als nen krassen magic:D )
naja als idee würde ich so nen mittelbuild in deine vorschläge auszunehmen.
bei build a) is der feuerdmg brachial , bei b) trotz teuer items eher sehr mau

fehlt ein wenig die balance, die rabengarn bietet^^( sry, ich find den helm klasse, nit böse sein das ich immer wieder drauf zurückkomme)
 
Hm ich bin auch relativ enttäuscht über die Charklassen von D3
Das Forum hier im Forum find ich auch doof...das Einzige um was es da geht sind Vermutungen und "Was wäre wenn..."-Fragen.

Ich hoffe das D3 ganz anders wird wie sichs bis jetzt alle vorstellen - das würde ich cool finden^^ die blöden Sprüche dann würde ich gerne lesen ;)

Ach ja, was soll ich meinem Pala für ne Rüstung geben? Ne 35er Vipern (die ich nicht habe) oder ne Lionheart baseln? Oder doch was anderes?
 
Wolfrunner schrieb:
Hm ich bin auch relativ enttäuscht über die Charklassen von D3
Das Forum hier im Forum find ich auch doof...das Einzige um was es da geht sind Vermutungen und "Was wäre wenn..."-Fragen.
Ähm ja und was kann man bisher bitte anderes dazu sagen?^^
Alles was bekannt wird steht da auch irgendwo rum und wird dann diskutiert ... bzw es entstehen dann die "was wäre wenn.." Sachen. Was anderes kann man aber auch nicht zu nem Spiel sagen das iwann ma rauskommt ;)
Ach ja, was soll ich meinem Pala für ne Rüstung geben? Ne 35er Vipern (die ich nicht habe) oder ne Lionheart baseln? Oder doch was anderes?
Was fürn Pala ?^^
 
xardas149 schrieb:
was is den als helm geplant? für ut gulli zu den gores und GO!
bzw holy shild und smite hat jeder geskillt, nur not benutzt du halt das, auch wenn ich schon verstehe das du es mal lieber mit rache versuchen willst

HS wird nicht angeskillt(HS-Cta), daher auch kein smite^^

und als Helm geht auch nur Andys, also der Clone ging eigentlich damit(bis auf das man eigentlich den kompletten belt voll manas stopfen muss^^)

@d3: wenn Blizz jetzt schon mit den trailern prahlt kann man davon ausgehen dass sogar noch ein paar funktionen weggestrichen werden, wie das enden soll ka

aber alle fragen werden sich wohl erst dann klären wenns auch draußen is :>
 
@xardas: mit der serie mein ich halt, wenn man mit der 6 sox shael pb spielt, 2 3 schläge, die ja locker in 0,6 secs zusammenkommen^^
und wenn man halt 14k dmg mit entsprechend facetten hat, dann kanns je nach sorc auch ma n one hit geben :p


@ooc: probieren geht über studieren, aber ohne ow wirds 100 pro nich gehen, alles andre wird halt ne frage der geduld;)


bzw: arbeiten saugt, v.a. wenn man der einzigste in seinem umfeld is...
ale andren geniesen die ferien :rolleyes:
 
wenn du mich 2-3 mal triffst, was ich mal bezweifel, dann hast vll ne chance

aber 95% es und pvp malus und zumindest bissl ressis kommt da nit so der megadmg an ( wären 116, dabei sind ressis nit einberechnet), das hält mein ES mindestens 2 schläge aus.
ich sehe da nicht wirklich große chancen
:D

@order : stimmt du warst das mit dem hs cta. naja meiner meinung nach nen weiterer beweis dass es irgentwie blöde is, hs nit anzuskillen.
ressis bekommt man schon irgentwo her, dann guck das aufm cta rohling noch smite dabei is zur not
 
naja ich hab auch schon des öfteren, wenn auch im open, mit meinem, reinen pvm, fcbär pvp ausprobiert, und wenn da keine hacks im spiel waren hatte keine einzige soso ne chance^^
klar is das kein vergleich zu nem guten spieler, der noch n gutes es hat, aber trotzdem is das doch schonma ein hinweis;)

probleme gabs immer nur bei chars mit viel def wie palas oder barbs oder aber ts-dudus mit eni, weil ich immer nur ein reffer hinbekommen hab, und das reicht wegen ca halt nicht ganz^^
 
joa, genau deswegen is nen fc-bärli leider pvp auch schwer zu spielen, telen tun se alle

naja open, ich hab meine soso closed bnet sc nl, sonst hätten wir das ja mal just for fun testen können wie viel meine soso da aushält^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben