• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ich hab ne DRIGENDE frage, also zack zack mit dem antworten

einige werden meine szeptersuche kennen, jetzt hab ich ein gutes mit 13 dura ohne skills bekommen, leider keine sockel.würfel geht nit, also müsste larzi, der aber beim rohlingtyp 5 rein machen WÜRDE

jetzt hab ich die info bekommen, dass is in normal auf dem weg zu den ahnen gefallen. reicht da das item lvl schon für 5 sockel auf der waffe , oder hab ich das glück und larzi macht da nur 4 rein ?
 
zu faul und zu müde das zu beantworten^^

und mein bär: is n reiner pvm-bär, ich kann ma nach nem bild suchen :)

€:


dann hab ich grad noch das gefunden, is das brauchbar?

 
@xardas149 szepter bekommen bei larzuk entweder 3 oder 5 sockel (oder 2, je nach rohling). 4 sockel musst du cuben oder finden.

@Rkunlizo ist imho schlechter als ein upped lycanders, sollte keinen nutzen haben.

:hy: tisch
 
@ golem , dass hab ich auch grade gemerkt ;(

5, warum herr gott kann die kack spielmechanik nit mal zu meinem gunsten funken
 
ILoboI schrieb:
@Midlumer
Deine SL ist echt krank. ^^
Ob du soche Rares jemals findest?
Falls ja, werden die eh in externen Threads angeboten. :p

Ich weiß :(... Werde die Sachen wohl selber craften müssen. Es würden mir zu Anfang ja schon Sachen reichen die in die Richtung gehen... Grml!! Und die ganzen Shops durchzugehen ist absolut ermüdend und du hast sicher recht, wenn es sowas gibt wird es einzeln angeboten.

Btw. Leute schaltet mal Arte ein, so herrlich und gleichzeitig traurig...
 
Hallo erstmal,

bin auch mal wieder da der Tisch läuft ja momentan echt schleppend.^^
Ach ja Arbeit KOTZT an wenn nix läuft wie es soll.

Mfg und thx

P.s.: hatt nicht zufällig wer ne eth.CV oder ähnliches mit 4soxx(hauptsache 4soxx eth. und viel dmg und günstig.) für mich in L???
Muss erst nach tradebaren dafür suchen aber ich suche schon.^^

EDIT sagt ich bin sowas von 1337!!! (wer rausbekommt was ich meine bekommt nenn :keks: ^^)
 
Hi, ob hier wohl noch Platz für ne fleißige Mitspamme.. ähh posterin ist? ^^

Das sieht mir irgendwie nach ner lustigen Runde aus und ich mag solche Endlosthreads, in denen man sich mal entspannen kann. :)

Ganz nebenbei: ich schimpfe mich Nadine.
 
Nymphomanin schrieb:
Hi, ob hier wohl noch Platz für ne fleißige Mitspamme.. ähh posterin ist? ^^

Das sieht mir irgendwie nach ner lustigen Runde aus und ich mag solche Endlosthreads, in denen man sich mal entspannen kann. :)

Ganz nebenbei: ich schimpfe mich Nadine.

Hallo erstmal,

dann sag ich mal Welcome am Grünen Tisch und auf ein fleissige spammen ähmmm Posten hier.

Mfg und thx

P.s.: hab ich schon diese Woche gesagt das ich immer noch freiwillig auf Geier gefreezt bin??? Wenn nein gerade erledigt.^^
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: hab ich schon diese Woche gesagt das ich immer noch freiwillig auf Geier gefreezt bin??? Wenn nein gerade erledigt.^^

Das sagen doch auch dein Bnet Acc und ein Blick in dein Profil. ;)

Gwen13 schrieb:
EDIT sagt ich bin sowas von 1337!!! (wer rausbekommt was ich meine bekommt nenn :keks: ^^)

PS: Gz zum 1337igsten Post, um dein kleines Enigma mal zu lösen.
:kiss:
 
Hehe das ja mal geil ;)

Ach Leutz.
Hab grade bei Nila nen eth Schleier aus Stahl oder wie der Kack heisst gefunden
Hat 5xx Def das Ding ;) Kann ich das irgendwie verwenden oder isses her crap?
Als Merchelm sieht das Ding ja ganz nutzbar aus

Gute Nacht
 
wenn du ne waffe mit lutsch hast kannsten verwenden auf nem a2er

nur wenn die waffe lutsch hat, würde ich nem knecht immer nen gulli aufsetzen

an sich kenne ich nur 2 leute die sowas mal benutzt haben, und dann war es nciht grade mainstremaausrüstung
 
ein charkonzept auf dem das ding optimum war hab ich mir mal angeguckt, war aber sonst echt exotisch, weiß aber nichmehr was das war

und wenn dann is eth ja kacke^^

bzw: mittags nich arbeiten müssen is toll, erstma 2 stunden gepennt :lol:
 
Hm, und ich freu mich schon auf Halloween
s123.gif

Der Plan ist diesmal so genial, da kann doch nur was so richtig fies schief gehen.

Aber allemal besser als Süßes oder Saures :)
 
scheiss halloween, was hat das hier in deutschland verloren?

ansonsten hi @ nymphomanin, bissel sexappeal (vom nick her) kann dem tisch eh net schaden.

ansonsten spiel ich momentan SP, mal schauen was geht.

ach ja und haltet mir den daumen. ich sag euch um was es geht, wenn es geklappt hat.
 
direkt heiraten stef? :D

huch, verpennt dass wir ne neue am tisch haben :autsch:

dann seist auch von mir, Hase aka oni gegrüßt :hy:

woho, masterplan ankündigung? evil:flame:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur dich heirate ich direkt oni :lol:

ansonsten starte ich nachher meinen hammadin im sp. selffound. bin ja mal gespannt :)
 
Das sieht mir irgendwie nach ner lustigen Runde aus
wirklich erschreckend, wie sehr der erste eindruck manchmal täuschen kann :D
spass beiseite, hier beißt wirklich nieman... ähm... wobei, eine tollwut-impfung wäre vielleicht nicht so verkehrt :ugly:

Hm, und ich freu mich schon auf Halloween
Der Plan ist diesmal so genial, da kann doch nur was so richtig fies schief gehen.
soll ich mir den spass erlauben, zu halloween mit uniform und sturmgewehr herumzulaufen?
am besten verbunden mit einer spannenden wette: wie weit komme ich, bis ich von der polizei umstellt werde?

ach ja und haltet mir den daumen.
DEN daumen? ich habe aber zwei stück davon, also welchen davon soll ich jetzt nehmen?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben