• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha

grade spaß im 3 sterne forum

war son kerl der meinte.... hab nen 13k avdam zealot mit pride und phoenix,dungo und kiras und so, wie bekomme ich da mehr schaden drauf (0% cb oder so ^^)

okay ich hab ihm mal kurz durch die blume gesagt, dass sein zealot n stück bockmist is und eigentlich kein gutes haar dranne gelassen ^^ aber mich net lange mit begründungen aufgehalten

meint er dann
"ich spiel hc resis und co sind wichtig, dafür lass ich keinen dam liegen"

dann hab ich ihm mal ne 1k wörter begründung hingesetzt, mal sehen was nu kommt ^1^#


btw arbeit nervt

frei nach deichkind
 
mag mir wer ein paar alben schenken. hab heute dank last fm ein paar hörenswerte sachen gefunden. und wenigstens 2 bands, von denen ich vorher nie was gehört hab. need stuff von denen

@ neithan: hört sich ja nach spaß an.

btw: letzte woche krank geschrieben - diese woche arbeiten - 3 wochen zivi-lehrgang - 1 woche arbeiten - 1 woche urlaub. iwie dreist...
 
was willste denn für alben haben?

vll kann man mal ein care packet schnüren ^^

btw grad nochn thread

map hack gesucht

ich so: der unbenutzte gewebeklumpen zwischen deinen ohren
 
mustard plug und reel big fish

evtl noch chevelle, aber die kennt wenigstens evtl noch jemand. die anderen eher nicht

@ neithan: deine pm box ist voll

und in dem burner thread wollt ich auch eiegntlich posten,waber war zu liustlos. dreamer macht mehr dmg, hat mehr plätze vom equip frei und kostet weniger.


€: neithan din fanapost ist aber afaik zu umfangreich für solche deppen. und als erstes botd als optimum zu mepfehlen :wand:
€2: und der flame ist mal noch netter

warum postetst du da? weil es keinen interessiert wenn man leute beleidigt? oder zur amüsierung?
 
um auf ne gute flamequote zu kommen ^^

@ bands kenne ich net, kannst aber mal in mein last.fm profil schauen, ob dir da was gefällt ^^


so ich mach schluss und lange postings sind die da auch langsam gewohnt ^^

und pm box is net mehr voll,. selbstverfreilich ^^

edith sagt:

hallo gewürzguerkchen ;)

pier und :keks: für dich
 
Hiho all,

hab kaum noch zeit am tisch zu spammen aehm posten (bloede arbeit nervt.)

3Sterne forum erinnert mich jedesmal an Zirkus oder Irrenanstalt bzw. beides zusammen auf einmal.^^

3Sterne forum=jeder char braucht ne ENI.^^

Mfg und thx
 
na gwen, hatten schon die spürhunde geschickt ;)

@felix : ich hab deine pm box glaub ich zugespammt, die is wieder voll xD
 
Jungs hier ist ja nix los :(... Habe jetzt endlich mal wieder etwas Zeit für mich, Freundin wech :D!!

Werde mal an meinem Shop weiterbasteln...
 
echt mal, das musste ich ja schon warten, damit ich keinen doppelpost mache ;)


sieht man mal , gwen fehlt xD

ansonsten nehm ich ab jetzt wetten an, wer deutscher meister wird xD
 
xardas149 schrieb:
joa, genau deswegen is nen fc-bärli leider pvp auch schwer zu spielen, telen tun se alle

naja open, ich hab meine soso closed bnet sc nl, sonst hätten wir das ja mal just for fun testen können wie viel meine soso da aushält^^
das größte prob is das ar, nich das telen:p

mit open meinte ich open games, also kein open b-net, das is ja eh behämmert :lol:
also habd as halt in open duel games ausprobiert, gegen sorcs gins wie gesagt am besten;)

und da ich nl bin können wir das gerne mal ausprobieren, nur das ich dazu leider keine zeit hab :lol:
 
dann sag ich dir mal glatt weg, in meinem postfach is immer platz für ne einladung zum duel von dir , wenn du zeit hast zum :fight:

bin mal gespannt, kennt Mid deinen bären eigentlich? der will ja einen machen, der hat bestimmt interrese an dem dann^^
 
Hehe nein ich möchte einen Wolf machen... Der wird aber so ähnlich ;)!

Mal schauen wie der so wird...
 
deine pm-box ist schon wieder voll, ich hab ab next week lehrgang und muss morgen erst 10:15 anfangen. dafür erst später feierabend
 
im open ist Pvp genial.
von unsichtbar bis in allen farben leuchtend ist da alles dabei.
 
nicht gegen nen nonblock char, naja du kannst versuchen mich zu treffen, viel spaß dabei xD

das mit der pm box bin ich wohl schuld :D

ich hätte ja als erstes vermutet nen godmode zum nit sterben:rolleyes:

aber leute, das glück bleibt mir hold^^. beim rushen sind beim duri graböffnerteil 2 gc´s gedropt
java sk+barb combat sk(38 eg add). 2 sk direkt nebeneinader gefunden, der beste "fast-duriel" drop bei mir ever xD
 
xardas149 schrieb:
java sk+barb combat sk(38 eg add). 2 sk direkt nebeneinader gefunden, der beste "fast-duriel" drop bei mir ever xD

OMG Sotti :p Geeeeetz ;)!!

Leute schaut mal in meinen Shop *duck*...

Ansonsten geht nicht viel hier, echt mal mau! Glaube ich daddel n bisschen durch'n Jungel A3, da war ich lange nimmer :D...
 
@Midlumer
Deine SL ist echt krank. ^^
Ob du soche Rares jemals findest?
Falls ja, werden die eh in externen Threads angeboten. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben