• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein simon rassenschande meine ich nicht

sowas kommt mir nicht in den sinn

wenn wir sowas hätten, wäre ich schon längst vorm gericht gelandet^^

nebenher warum blut... fäkalien sind viel besser (okay bei urin muss man dann den ph wert wieder ausgleichen)
is effektiver als blut, bekommt man auch am tag mehr davon

urin geht nur um wild abzuschrecken... ^^
 
neithan02 schrieb:
sowas kommt mir nicht in den sinn
Aber mir, offensichtlich.

Du findest an Allem das Schlechte...

Und n02 nimmt mich IMMER noch ernst. Wann lernen sie es?

Am jüngsten Tag vielleicht...

...jep, dann lernen sie, mich mehr als nur ernst zu nehmen. BRENNT, UNGLÄUBIGE! Btw, warum Blut? Damit ich eine "Blut und Boden"-Analogie bringen konnte, natürlich. Noob.

Yawgmoth
 
ach yawgi

ich könnte nu eine abhandlung schreieben über den anteil von non-verbaler kommunikation am nachrichtensendeaufkommen eines menschen

im inet haben wirs ja noch net mal mit stimmen sondern nur text zu tun, da geht so viel flöten

drum behandel ich alle leute ernst, so es nciht anders eindeutig gekennzeichnet ist

ansonsten
freu dich doch, dass es wenigstens einer tut :p :ugly:

nebenher Blut und Boden analogie... hach herrje yawgi der bauer vor dem herren geht aufs feld und macht konservative reime

so langsam zweifel ich echt an deiner senilität ^^
 
Ihr redet beide wirr :irre:.

Und immer das gleiche Geweine am Start eines neuen Tisches, ich bin nicht auf Seite 1 :cry:...
Schaltet doch auf 40 Posts pro Seite um, bitte bitte ;)...
 
Hallo erstmal,



Na was sagt ihe dazu^^

Ach ja wieso hab ich immer pech beim Craften :cry:

Ach ja n8 all ich :crx. da nur schrott beim craften kommt.


Mfg und thx
 
tztztz du bist doch auf seite 1

wer sonst ^^

nebenbei ist das noch kein wirr reden

wir schweben nur in sphären die du noch nciht erreicht hast ^^

@ gwen pech muss man haben aber lass mal, ich hab im moment nicht mal ne einsatzbereite zauberin ^^

über den char sag ich mal lieba nix ^^
 
hmm, solangsam wirds besser mit den mf-runs
hab zwar noch kaum mf,a ber Andy droppt schon ordentlich uniques. zwar nix, was man gebrauchen kann, aber egal. immerhin hat se mir schon nen netteren gürtel überlassen als ich bisher hatte.

So, anch 20 runs auf Andy immer noch nix wirklich gutes gefunden, ich gebs auf für heute
 
ach komm du weißt doch
je länger du machst, desto mehr kommt auch zu tage und dann freut man sich, wenn es sich dann endlich auszahlt

ich glaub ich werd nochmal ne zauberin nur zu baal norm führen für ne viper

damit ich die endlich mal bekommen tu

@ gurke

prost miin jung
 
@Mid : D u Schnarch tante ^^ ich war jetzt 4 h on und hab auf deinen Startpost gewartet, um 19.30 bin ic hmit dem Dgb nach bayreuth gefahren ...( wer kriegt raus was das ist ) ? Jetzt bin ich natürlich auf seite 2 du ......


Allerding smuss ich sagen , die Zeit die du dir genommen hast war gerechtfertigt....

Es ist eij sehr schöner startpost...

Haut rein und sorry für die Rqachtschreibung ich war hefe trinken ....in bayreuth war bütrgerfest^^

Auf ein neues 5000 der spamming

Lg

Opi
 
gute nacht...
äh, morgen
äh... naja, was auch immer -.-

kennt ihr auch diese Tage? Man vergisst alles und jeden und alles geht schief?

ging mir heute so -.-

1. Wollte aus der Tiefgarage zum Training fahren, kommt mir einer entgegen. Natürlich muss ich ihm platz machen, natürlich muss ich mich um 20 cm bei der Säule verschätzen und das rücklicht kaputt fahren -.-

2. Beim Training auch net ganz bei der Sache. Gehe auf den Crosstrainer um mich die üblichen 10 mins aufzuwärmen. In gedanken versunken laufe ich die ganze Zeit auf vollgas... und hab in Gedanken garnicht gemerkt, dass ich schon über ne halbe Stunde da drauf war^^
Und ich wunder mich wieso ich plötzlich so ko bin :D
Als ich dann aufgehört habe

3. habe ich gemerkt, dass ich meinen Traingsschlüssel (also da wo meine ganzen Daten gespeichert werden) nicht dabei habe. Super, den auch noch vergessen.

4. KO wieder daheim vergesse ich doch glatt, dass ich nachm Training (gerade bei so ungewöhnlich großer anstrengung) was essen sollte um meinen Blutzucker zu korrigieren... tjo, ergebnis war ein Wert von 48, den ich gerade noch durch einnahme von reichlich Traubenzucker korrigieren konnte -.- (zum Vergleich: normal ist 80-120, ab 70 kann man von unterzucker sprechen, ab 30 wird lebensgefährlich oder zumindest komagefahr)


Oder kurz: Echt beschissener Tag bei dem so ziemlich alles schief gelaufen ist was schieflaufen konnte -.-
 
Seite 3 und auch wieder ab und an dabei :D
Auf zum nächsten Tisch!
 
Nachträglich auf seite eins geschummelt xD

Bin von meiner morgen Tour zurück, war ja eh kein Verkehr, sogsehen entspannt auto gefahren ^^

Erstmal was futtern :D
 
Morgen,

entspannt Autofahren ist toll, nur leider is Benzin so teuer, dass man es sich kaum leisten kann.

Ich mach noch schnell 1-2 Meppelruns und dann wieder lernen
 
Ich bin auch irgendwie verwundert über meinen Verbrauch xD
19l getankt, 332 km gefahren
Und das als Benziner ? :irre:
Sonst lieg ich ca. bei 8l verbrauch im Sommer, im Winter sinds 9-10l~

Raff ich iwie net, mein bestes war bis jetzt 7,5l verbrauch, aber das jetzige schlägt ja sogar nen Diesel xD
 
[Definier]

ERSTER :eek: :p :hy:
Willkommen im besten OT Thread des ganzen Forums :p

[/Definier]

Mathematik ftw :D
 
hast du schön gemacht dio :lol:
guten morgen btw. jetz muss ich mir auch noch nen ganzen sack voll :keks:e holen, weil ich auf seite 1 bin

ach ja und gleich ne frage. hab grade vorher diese schicke waffe gefunden:



werde ich auch definitiv verwenden. nur die frage, auf welchem char? ich denk mal zealer oder? is echt eine der schönsten rare waffen, die ich seit langem gefunden hab
 
@Fensi: Ich glaube mit meinem Fahrstil komm ich nicht auf solche Verbrauchswerte, ich fahr doch etwas rasanter^^

@Berkel ich war erter und bin erster, da hilft auch keine Mathematik:D

@Snoore Ne echt nette Waffe, nur keider kein ias drauf. Ein Zealer wäre glaube ich wirklich die beste Wahl.
 
Hallo erstmal,

aufgrund das meine Tolle idee mit dem schwarzen Tisch niedergemacht worden ist, habe ich beschlossen auf rücksicht auf euch weniger zu spammen aehm nicht so viel niveauvolles zuschreiben.
:cry: :cry:

Ach ja wer von euch kennt noch diesen Tollen Spruch???

Im Krankenhaus Patient zur Schwester:
Können sie mir einen Blasen





oder Nierentee machen?????


Mfg und thx
 
Waaaaaaaaaaaaaa isss der alt :diablo:

Find den aber immer noch sehr schön :angel:
Ah noch , nen schönen erholsmaen Tag allen. Werd heute die Sonne geniessen , ne Runde angeln und dann draussen grillen. Freu mich schon...


Opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben