• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore, die axt ist fast wie meine :eek:

screenshot079so2.jpg
 
jo fenzy :eek:

wäre die eigentlich auch auf nem frenzy zu gebrauchen? auf nen zealer hab ich eigentlich diesmal keinen bock und ein frenzy reizt mich eh schon länger
 
Must halt gucken, wie du das ding aus Speed bekommst.

Eth & selfrep wäre btw auch ganz nett. Mit den beiden Äxten ist da leider nicht allzuviel anzufangen, wenn man auf Schaden aus ist. :p

Sockeln würde ich auf jedenfall ed oder ed/max von daher must du mal den Speedcalc nutzen. ;)
 
schnelle axt und speedbuggen vllt?
Oath zb.

btw find ich so rares gar nicht so schlecht.
Mein Buls WW ging auch wie ein Zäpfchen ab, und da is der Dmg ja eher nicht so berauschend :D
 
na ja, net viel anzufangen find ich auch net. foolsmod kann man immer brauchen und edmässig sind beide fast max (300ed wenn foolsmod dabei ist). wenn ich jetz in die andere hand ein oath in ner kleinen sichel nehmen würde, dann könnte ich die doch speedbuggen oder? ich hab das ehrlich noch nie verstanden :lol:
 
Jo, hab ich ja auch geschrieben :D
bin fürs speedbuggen auch immer zu doof, musste deswegen aucschonmal nachfragen bei meinem frenzy.
Hatte Grief PB und oath Erobererschwert.
Da war Erobererschwert links und Grief rechts im slot.
Wenn man slot wechselt muss man die linke waffe ab- und anlegen.

Ich hoffe das stimmt :D
 
da werd ich mir wohl doch mal den thread dazu bei den barbs reinziehen müssen.

@ fenzy: jo, du warst zu schnell beim posten. bzw ich war zu lahm :lol:
 
Oh doch noch Seite 4 ... wow.
 
Oath kleine Sichel kannst du zum Speedbuggen gleich knicken..

Du brauchst eine schnelle und eine verflixt langsame Waffe (vom WSM her, Waffenias hat da noch keine Auswirkungendrauf)...

Zweimal derselbe WSM bringt nüch viel. :p

Hier findest was dazu. ;)
 
hmm erinner mich an 2 fools 2xx-3xx ed äxte die cih letzte ladder gecrsftet habe ;)

btw nehmt bei dem dam bidde nen gulli und keien arre

wenn schon brechstangenprinzip, dann richtig
 
@Grimbadul GZ zur seite 4 .

Ach ja hab da ne fool bow in NL 25x%ed dazu fools aber leider falscher bogentyp such mal das Bild raus.

Ach ja wer hat gestern von euch Hannibal angschaut???
Ich hatte danach irgendwie hunger auf Hirn k.a. wieso. ^^

Mfg und thx

P.s.: ich frag mich wozu eine Sorc überhaupt Stats braucht, meine hat mit Items genug um Monarch zu tragen ohne eine Punkt gesstattet zu haben und ohne eni.
Paar weiter daten:
Lvl 89 Firesoso mit ancast ES (lvl 19)
Fb dmg 14-15k
Meteor 28-29k
Life 5xx
Mana 7xx
Resis zwischen 2x und 7x
7x ES
kommt damit locker überall durch und hat nur 455 freie stats^^

P.s.2: Ach ja von Amu+Ringe allein kommen schon ne menge str (26Amu 17+16ring)^^
 
komm grimba

den letzten beißen die hunde

sei mal froh dass wir noch nicht auf seite 10 gewesen sind

@ gwen wenn dan gibt mjan mit dmg an oder leben ode rhalt str ^^ doch ne tmit nichtgesetzten statpiunkten

wobei wenn sie durchklommt, mach dexonly und mb mit der es zauberin :ugly:
 
@gwen, wo nimmste 141 str her o_O
Selbst wenn jetzt von Amu und Ringen fast 60 kommen :p

btw kommts halt drauf an, nur weil ich str wo anders herhole, heisst das noch lange nicht, dass das auch optimal ist.
Meisstens lohnt sich das str statten doch *g*
 
Gute idee @neithan02

dann hätt ich die einzige Soso im bnet die mit Spirit schild auf mb geht^^

Wär doch mal ne geile Soso vor allem sollte man dazu einen nicht ernstgemeinten kurzguide/skizze schreiben.^^
Gerade mal nachgeschaut brauch ca. 350dex für mb auf lvl 95 geiles projekt oder????

Solls ich es mit ES und MB-Spirit machen oder nicht????


Mfg und thx
 
Der letzte Thread war definitiv zu schnell für mich. Nur halb so viele Posts wie die drei Tische vorher im Schnitt.

Könnt ihr nicht mal ein bisschen Rücksicht auf einen alten, müden, relativ verbrauchten Mann nehmen?

a045.gif
 
kommt damit locker überall durch und hat nur 455 freie stats^^
mein rekord waren 480 freie punkte mit meiner trapse :D
bin natürlich dementsprechend oft draufgegangen, aber das lag zeitweise auch daran, dass ich die gegner im dunkeln nicht gesehen hab ^^

Könnt ihr nicht mal ein bisschen Rücksicht auf einen alten, müden, relativ verbrauchten Mann nehmen?
nur, falls du die antwort nicht onehin aus dem typischen postverhalten hier herauslesen kannst: nein :)

mfg
 
Sofern du GA als Armor und ein Sicherheitsamu nimmst, könnte es sogar möglich sein :lol:
Ich meine, dann haste immerhin auch noch FBR ^^
Das is dann sinniger unsinn :D
 
hmm mist fensi der spruch ist gut abe rihc will nix ausser sig rausnehmen ^^ wobei da wandel ich bissel was um

@ drago
mach platz für die jugend ^^:D

@ gwen
nur musste dann geile crats bekommen
nebenei warum dann nciht lieber zucki von wegen fbr
 
Zu den Hobbys eines leidenschaftlichen Diablospielers gehört sowieso jegliche Art von Schwachsinn, von daher sollte es sich eig. decken :D

Und von Statpunkte Freihalten halte ich nicht viel...bei mir hält sich das nich besonders gut, zumal ich die Punkte viel zu gern sofort setze als sie freizuhalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben