• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff ihr legt aber wieder los... Ich halte mich lieber ein wenig zurück damit neithan sich nicht vonner Brücke stürzt :D.

Und wer beantwortet mir meine Fragen im Dojo?? Niemand wieder mal...

Btw. hatte die Idee ein Duell-Monster zu baun, Wolf mit Feuerkrallen, der kommt ja auf enorme AR-Werte und mit bisschen Verstand knackt man locker die 8k Leben... Gute Idee??
 
Steich doch in der Mitte: Auch von Yawgi, sieht das dann nich besser aus?

Mir is grad aufgefallen, dass ih 41 mal Gheeds Glück inner Truhe habe :irre:
Aber auch nur, weil mir einer gedroppt is, und ich ihn hab liegen lassen xD

Stats freihalten mach ich anfangs gerne, aber wenn ich dann weiss, was ich trage und wie viel stats ich bekomme, bring ich str/def auf den gewoltlen wert, und rest in Vita.
Ausnahme Amas, Barbs udn Palas, wo ich mehr str bzw dex statten kann^^
 
naja ich hab mich mit knapp 280 oder 300 freien stats bis lvl 75 gespielt
auf nem fanazealoten ^^

das ging ziemlich wies heiße messer durch die butter, okay ausrüstung war auch entsprechend

ansonsten überstatten= > all
 
Jo Stats freihalten ist nur ätzend wenn man das Endequip noch nicht parat hat... Mittlerweile statte ich auch gerne klein wenig über um beim Str.bug nicht durch Blödheit mein halbes Equip zu verlieren...
 
naja wer damit spielt sollte sich über die schwächen des vcerfahrens klar sein
zumal man eh meist am verhalten sieht was da aufm char rumfliegt

oder an den auras ^^
 
Wofür soll der Wolf gedacht sein^^?

Und ich hasse es wenn Statpunkte freibleiben...
Gibt immer dumme Missgeschicke wo ein 0-8-15-Barb dann mit 250 Dex rumrennt ;)
 
Also den richtigen Str bug benutz ich nie. Also, das sich ein Item mit str selber trägt.
Ich mach das nur so, dass ich die str meiner ausrüstung genau ausnutze :ugly:
also wenn ich zb Spirit trage, und WTs (nur als bsp.) dann zieh ich von den 156 str 10 ab.
So dürfte ja der Ausrüstung auch nix passieren beim RIP, is mir bis heute uach noch nich :D

btw Uni Ring droppt macht einen gleich ganz hibbelig, obwohls wieder nur ein Dwarf, nagel, Manald is :p
 
So mach ichs auch immer fensi

Btw @ neithan mir is das so breit wie lang ... nur Domi hats wieder nicht auf Seite 1 geschafft, obwohl ich doch Mid extra gesagt hab er soll warten bis er on is ;).
 
VenomV96 schrieb:
Wofür soll der Wolf gedacht sein^^?

Duell. 5fpa, fast 10k Leben oder so, ~12k Feuerschaden und AR von uff kp ca. 30k? Das haut Melees schon aus den Socken wenn sie nicht damit rechnen... Dann noch MB und 35% phys.red. oder so, Maxresis. natürlich...

Habe mal so einen getroffen der hat mich ziemlich beeindruckt.
 
Das ganze spielt sich ja in NL ab und war ein persönliches Projekt von mir wie weit kommt meine soso wenn sie keine Stats setzt bzw. kann ich Monarch tragen ohne das ich eni nutze bzw. str state.

Ach ja hier die auflistung der Items der soso:

Magierfaust
Ring 10fcr 17Str 13 dex craps adds
Ring2 16Str 120Mana
Amu 2Sososkill 26Str 6fcr 71Mana erhöht Cd 1-6<<geil das cd oder^^
Spiritmonarch 34Fcr 99Mana
Sandssturmtreck 15Str 14 Vita
Donnergotts
Eschutas Rbf
Coh
Anni 14 // 18
Torch 16 // 11

Gc 56Mana 30eg brauch ich zwat nicht schaut aber gut aus^^
1Clean Firesk
1Sc 20Life
1Sc 18Life
1Lc 28Life 10Mana

Müsste mal bessere Charms auf die soso packen wenn ich mal lust habe.


Mfg und thx


Macht insgesamt genau 156 str // 110fcr ergo das 105fcr cap // Lvl 19 Ancast ES //

anbei noch ein Bild:



p.s. evtl schaff ich mir bald noch paar fire sks an (evtl. mit life)
 
Also entweder übersehe ich jetzt irgendwas, oder du hast nur 104%fc :ugly:

Überstatten mache ich übrigens auch sehr gerne:
Auf meinem Zealer hab ich mittlerweile 316 Stärke angesammelt, allerdings auch mit Draculs für UT. Mit LoH sinds dann nur noch 301, rockt aber trotzdem ganz gut.
 
dann nimm einfach noch die 6% vom amu dazu :ugly:

warum denn überstatten, str bringt schlißelich schaden. überstatten wäre wohl eher mehr dex als für maxblock benötigt (ausnahme dolche) oder mehr life als gebraucht wird (max 1500 in SC).

mfg
 
Kartoffelbrei guckst du Amu sind 6%fcr drauf Macht 110fcr.

Ach ja endziel ist es das Telekinese noch auf max kommt.

Amu 6%
Handschuhe 20%
Eschutas 40%
Schild 34%
Ring 10%
==============
110%Fcr


Mfg und thx

Mb ja oder nein?? (uch weiss Mb auf spirit= :rolleyes: )^^
 


lol :hammer: :ugly:
Und das mit nem helm der 2,5 mille zum repen kostet^^
 
irgendwie hab ich bock mit einem meiner nonladder fanas zu prollen ^^
wobei der auch mal 350 str hatte

aber is auch grade ne flaute

ich geh mal beser vor die tür für bessere laune

wobei
hmm no9chmal in nl den fana hochziehen diesmal imme rmit BO-barb anner seite und die 4-450 str knacken
 
Hmm sagt keiner was bzgl. meines Wolfes...

Was haltet ihr davon, hatter ne Chance im Duell?
 
Von den 12k Schaden bleiben im Normalfall 500 übrig, sofern keiner auf die Idee kommt, nen Dwarf o.Ä. anzuziehen :ugly:
10k Life klingt interessant, allerdings würde mich interessieren wie du gegen Gegner vorgehen willst, welche nicht nah heran müssen ;)

Hab allerdings nie n Shaper gespielt, von daher kann ich nit allzuviel sagen
s021.gif
 
Man kann ihn auch locker auf 16k oder mehr bringen, nur bekommt man dann nicht so viel Leben hinten raus... Bis zu -30% Feuerres. sind auch drin. Ist natürlich nur ein Nahkampfchar, gegen Sosos geht's halt nicht.
Das gute daran ist dass man fast immer trifft bei 5fpa, also beispielsweise ein Barbar ist schnell down.. Problem ist halt MB der Gegner.
 
du barbaren und paladine können sicher leicht mehr deff aufbauen, als du deine 30-40k ar

feuerschaden gecappt, gestackte resis, absorb

ich halte es insgesamt für keine so gute idee
 
Geh doch in den PvP-OT mit deiner Frage, ich glaub die kennen sich da alle ein bissle besser aus als wir hier ^^ ;)

Dann protz doch mal mit deinen fanas neithan :ugly: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben