Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Wenn neithan aber schon öffnet, dann bitte in ordentlicher Schriftsprache
Ja, aber da haben denk ich nur noch 2-3 Ersteller gefehltDer_Neuling schrieb:@grimba Haben wir das mit der Erstellerliste nicht im letzten Thread versucht und dann wieder aufggeben?
xardas149 schrieb:wie viele seiten müsstest du den theoretisch nachlesen?
Grimbadul schrieb:Hmm ErstellÖriste brauchen wird auch ma^^:
I: Karensky
II:
III:
IV:
V: Titan afaik
VI: Kenny?
VII: Lyro ?
VIII: Smoky ?! oder war das 7 ?^^ <-- smoky denk ich
IX: Fensi ?! <-- ja
X: Kage KFSRZ
XI: meine wenigkeit aka Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: vorraussichtlich neithan
[x] Allgemeines Mobbing unterstützen
Der_Neuling schrieb:Morgen Reli Klausur und noch nüx gemacht, ich verlass mich mal auf den Spicker, den hoffentlich jemand anders geschrieben hat und den ich kopieren kann^^
Tekcor hat nicht zufällig auch mal einen aufgemacht?^^D-Fens666 schrieb:Grimbadul schrieb:Hmm ErstellÖriste brauchen wird auch ma^^:
I: Karensky
II:
III:
IV:
V: Titan afaik
VI: Kenny?
VII: Lyro ? <--- denk auch
VIII: Smoky ?! oder war das 7 ?^^ <-- smoky denk ich <-- müsste dann stimmen
IX: Fensi ?! <-- ja
X: Kage KFSRZ
XI: meine wenigkeit aka Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: vorraussichtlich neithan
6-7 könnten auch andersrum sein^^
den will dann aber ich öffnen, das würde richtig gut passen[OT] Am Grünen Tisch - Freitag der XIII
ich muss schon gestehen, die heutigen schüler zeichnen sich immer mehr durch strebsamkeit und fleiß ausMorgen Reli Klausur und noch nüx gemacht, ich verlass mich mal auf den Spicker, den hoffentlich jemand anders geschrieben hat und den ich kopieren kann^^
TitanSeal schrieb:den will dann aber ich öffnen, das würde richtig gut passen
mfg