• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich komm wohl nicht mehr auf meine üblichen 100 Posts, es sei denn, ich spamme jetzt noch eine Stunde lang hier rum. #

Egal.

Wenn neithan aber schon öffnet, dann bitte in ordentlicher Schriftsprache :D
 
drago schrieb:
Wenn neithan aber schon öffnet, dann bitte in ordentlicher Schriftsprache :D
:lol:
Das stimmt, aber ich glaub da nimmt er sich dann bissle mehr Zeit mitm Startpost schreiben und vllt liest ers ja dann nochmal bevor ers abschickt ;).

Ich komm auch nicht mehr auf meine 300 :read:.

€: Hat Brei vllt den 8. aufgemacht und Smoky den 7. ? :read:
 
[OT] Am Grünen Tisch - Freitag der XIII

Wieder halo 3 zocken.
 
ich finde da, den titel soll man der kreativität des erstellers überlassen, ich glaub da fällt neitan schon was gutes ein

obwohl mir der vorschlag von max gefällt

aber der arme neithan, ihr könnt den doch nit zwingen richtig zu schreiben, der ärmste ^^
 
Da ist man mal ne Weile nicht mehr da und schon habt ihr den ganzen Thread zugespamt^^.

@grimba Haben wir das mit der Erstellerliste nicht im letzten Thread versucht und dann wieder aufggeben?

@opi Natürlich gute Besserung und erhol dich gut.

btw ich bin jetzt auch gebannt... Irgendeine .dll hatte ich wohl doch vergessen und jetzt is mein acc weg. Naja dann bin ich eben nur noch im SP unterwegs^^
 
LOL, ich hätte d2 ja erstmal von der festplatte gekillt und neu draufgetan, wenn ich weiss, dass mir sowas passieren kann und ich die datei hatte

wie viele seiten müsstest du den theoretisch nachlesen?
 
Klar is ihm der Titel frei überlassen, aber es war bis jetzt immero das die letzten Posts mit Vorschlägen vollgemacht wurden x)
Der_Neuling schrieb:
@grimba Haben wir das mit der Erstellerliste nicht im letzten Thread versucht und dann wieder aufggeben?
Ja, aber da haben denk ich nur noch 2-3 Ersteller gefehlt ;)
 
xardas149 schrieb:
wie viele seiten müsstest du den theoretisch nachlesen?

puh, ich denke ich habe das letzte mal so auf Seite 20 oder so gepostet, dann war ich WoW spielen^^. Dann hab ich vor ner woche oder so mal gepostet und jetzt wieder, also müsstens gut 300 Seiten nachlesen sein, das lass ich dann lieber^^

edith: :hy: neithan: Sagst du uns den Namen des neuen Tischs, oder müssen wir warten bis der alte voll ist?
 
@ drago

Wenn ich eröffne dann in ordentlicher Schriftsprache, das ist klar.

Einen Titel habe ich schon seit einiger Zeit.

Das einzig fehlende Puzzleteil ist eben der grüne Tisch.

:huhu:

der_neuling ^^
 
>Wenn ich eröffne dann in ordentlicher Schriftsprache, das ist klar.


Und schon ein Fehler :clown:

Wenn ich eröffne,(!) dann ....
 
Grimbadul schrieb:
Hmm ErstellÖriste brauchen wird auch ma^^:
I: Karensky
II:
III:
IV:
V: Titan afaik
VI: Kenny?
VII: Lyro ?
VIII: Smoky ?! oder war das 7 ?^^ <-- smoky denk ich
IX: Fensi ?! <-- ja
X: Kage KFSRZ
XI: meine wenigkeit aka Grimbadul ;)
XII: Midlumer
XIII: vorraussichtlich neithan ;)

6-7 könnten auch andersrum sein^^
 
xD

Mit der grünen Tisch-Geschichte habsch nit viel am Hut, aber wie TitanSeal es so schön formulierte:
[x] Allgemeines Mobbing unterstützen

neithan, gib dir Mühe, es gibt Rechtschreib-Programme ;)
 
Wie wärs mit: "Am Grünen Tisch - 10^13 Rechtschreibfehler" :lol:

auch wenn er schon nen titel hat...

bin mal was schreiben
 
Bin ja noch nciht lange hier am Tisch, aber freue mich auf den neuen :D

Nächste mal muss ich dafür aber bei den Top-Spam...ähh Postern dabei sein^^
Ich werd mir Mühe geben.

Und jetzt erstmal den Wutwolf weiterzocken :flame:
 
Ach du Scheiße gibt ja bald n neun Tisch :ugly:!?!?

Weiß einer von euch viell. wo K******** O** M***** wohnt ich würd dem gerne mal kräftig eine auf's Maul hauen...

Ansonsten: Mist muss schon wieder mulen mein Goldbarb wird zu schnell voll^^!!
 
:hy: mid, wie läufts so?

Das Problem hab (ach nee, hatte) ich mit meinem Goldbarb auch, der hat auch immer viele Gems und Charms rausgezogen und nach jedem 5. Mal oder so musste man Gold mulen.

Morgen Reli Klausur und noch nüx gemacht, ich verlass mich mal auf den Spicker, den hoffentlich jemand anders geschrieben hat und den ich kopieren kann^^
 
Der_Neuling schrieb:
Morgen Reli Klausur und noch nüx gemacht, ich verlass mich mal auf den Spicker, den hoffentlich jemand anders geschrieben hat und den ich kopieren kann^^

Klingt nach mir^^ Ich hoffe nur du bist in der 11 und hast nichts zu verlieren.^^

Zum Glück bin ich derzeit frei von jeglichen Klausuren. Ich hab frühestens nächste Woche Freitag wieder was zu tun :D
 
D-Fens666 schrieb:
Grimbadul schrieb:
Hmm ErstellÖriste brauchen wird auch ma^^:
I: Karensky
II:
III:
IV:
V: Titan afaik
VI: Kenny?
VII: Lyro ? <--- denk auch :read:
VIII: Smoky ?! oder war das 7 ?^^ <-- smoky denk ich <-- müsste dann stimmen
IX: Fensi ?! <-- ja
X: Kage KFSRZ
XI: meine wenigkeit aka Grimbadul ;)
XII: Midlumer
XIII: vorraussichtlich neithan ;)

6-7 könnten auch andersrum sein^^
Tekcor hat nicht zufällig auch mal einen aufgemacht?^^

Morgen Chemie *würg* und Montag Deutsch *-.-'* Klausur . . .
 
[OT] Am Grünen Tisch - Freitag der XIII
den will dann aber ich öffnen, das würde richtig gut passen :D

Morgen Reli Klausur und noch nüx gemacht, ich verlass mich mal auf den Spicker, den hoffentlich jemand anders geschrieben hat und den ich kopieren kann^^
ich muss schon gestehen, die heutigen schüler zeichnen sich immer mehr durch strebsamkeit und fleiß aus :ugly:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben