Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:päh, titan kriegt eins aufm deckel, als ob ich kucken würde vor seinem größenwahn
also ich würde nem wettbewerb ähnlich "schlag den mod" nicht scheuen, mich mit titan, neithan, drago, sir , nieto, anhor zu messen( leute mit imho der meisten ahnung hier am tisch)
xardas149 schrieb:wieso habt ihr alle kein selbstbewusstsein
neithan02 schrieb:ich darf am tag, vorher im engelskostüm durchs institut rennen nund die leute motivieren dahin zu kommen
xardas149 schrieb:hmm desti hab ich irgendwie noch nie was schrieben sehen, kann ich nit beurteilen.
xardas149 schrieb:am übernächsten tisch gilt dann aber postcounting im nächsten
is ja sonst blöde für die fleissigen
Grimbadul schrieb:1.) House stinkt
2.) Mathe stinkt
3.) Tradition is Tradition, scheiß auf Quiz oder sonstigen firlefanz kkn4pkeke?
4.) Chemie stinkt auch
SirTheShadow schrieb:ich glaub, dass Recht das zu entscheiden, haben eher die alten Hasen ds Tisches
btw: was ist eigentlich mit Snoore und Opi? Irgendwie hab ich die schon länger nicht gesehen
Gnihihi das könnt ich mir ja fast echt life ankucken und Fotos machen - würd mich mit Hin- und Rückfahrt vll 1 1/2h meines Lebens kostenneithan02 schrieb:@ shadow
nächsten donnerstag
JFK Institut für Nordamerikastudien an der FU Berlin
ich engle da zwischen 2 und 6 denke ich mal, rum, danahc wieder im normalen outfit