• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na komm, ist es denn so schlimm ;)

btw
screenshot042ic6.jpg


von grade eben ^^
 
Leute ich leg mich wieder hin. Wollt heut eigentlich noch ins Kino Handcock (oder so) angucken, aber daraus wird warscheinlich auch nichts. Son Scheiß -.-'
 
Schon einer von euch mal auf diablowiki geschaut?
Hab zum spaß mal auf Zufällige Seite geklickt, da kam Hammerdin

http://planetdiablo.eu/wiki/Hammerdin
>>Meines Erachtens nach braucht ein Hammerdin KEIN max. Block ... daher nicht zu empfehlen<<

Bravo, wenn das so weiter geht :rolleyes:

Die Seite is von vornerein zum sterben verdammt, wenn da hinz und kunz ihren Geistigen Dünnschiss ablassen können :(
 
So pessimistisch würd ich das gar nicht sehn D-fens.
Gleiches gilt ja für das "normale" wikipedia auch. Trotzdem sind viele Beiträge durchaus gut und nützlich.
Dass paar lustige Kerle Dünnpfiff schreiben kommt doch immer vor.
 
Naja, aber das prob is ja, das da jeder kommen kann, und das stört mich persönlich.
Ich meine, jemand kann jetzt hingehen, und das wieder ändern/korrigieren, aber dann kommt idiot #2 und meint, seine Version wäre ja "richtiger" und ändert das nochmal :(
 
Hallo erstmal,

man diese Seite und der Hammerdin soll doch ein Witz sein?? (Hoffe ich zumindest.)

DuprHr werden als standard angesehen.
Keine fcrraten tabellen , zuwenig imfos usw.....

Wemm das bnetkiddies lesen dann viel spass dann ist endgültig bald feierabend.

Ach ja das Paladin der Char ist mitdem man am einfachsten auf Mb kommt was solls.^^


Mfg und thx
 
mal eine ganz dumme frage: soll dieses wiki irgendwas bringen? steht denn nicht onehin schon alles im forum?
und am letzten wiki hat sich doch auch kaum jemand beteiligt.

mfg
 
Also die Problematik die ich da sehe:
Leute die Ahnung haben, gibts wenige.
Leute, die denken Ahnung zu haben, gibts unzählige.

Somit, wenn die Leute anfangen, halbwissen darein zu klatschen, und wahrscheinlich richtige Artikel verhunzen, dann haben die Leute, die es richtig machen, doch bald keinen Bock mehr, da irgendwas zu tun (wäre bei mir zumindest so)

Um das zu verhindern, müsste man jeden Artikel sperren, sofern er vollständig und gut ist. Das prob daran --> es kann u.U. immer mal wieder was auftauchen, was vllt doch noch darein passen würde, und was auch richtig sein kann, das kann man dann nich mehr nachtragen.

Und davon ab:
Was gibts über d2, was hier nich steht, bzw sich nich von hier finden lassen könnte (FAQtoids, d2wissen zb)
Und wenn man was nicht findet, fragt man halt nach, dann kommt schon einer, der es weiss :D
Bis das alles bei DiaWiki drin is, das dauert doch.

Und die Guides sind doch hier schon nahezu perfekt, sieht man ja, was beim Hammerdin rauskommt :S

Guides kopieren oder einfach nur verlinken, wobei das ja dann wieder unsinnig wäre, und sich mit dem Konzept beissen würde (find ich)

Für D3 zu früh
Für D2/D1 zu spät bzw nicht lohnend.


Und ich warte bald auf die ersten Threads/Posts im Palaforum:
"Im DiabloWiki steht aber, Hammerdin brauch kein Maxblock" oder so ähnlich :Z


Kann sein, dass ich das wirklich zu pessimistisch sehe, aber wenn man sich die Frage stellt, ob mans braucht, denke ich, würde die Antwort eher Nein lauten. Zumindest was D2 angeht. Finde ich zumindest.

So, nu reichts aber, b2OT^^
 
joa meine ich auch, besteht eh zu viel wissen im forum

btw

ich hab mir mal den spaß gemacht und den hammerdin bissel korregiert

der erste beitrag in der betreffende diskussion, wurde da von irgendwem gelöscht, schade

btw kann ich mich da nicht als "autor" autentizitieren, irgendwie schade das ganze

ansonsten rautiere ich mal den fensi
 
Neithan, geiler vertipper XD

>>Akt 34 Merc mit Zufluchtaura Spendender Waffe<<
 
sorry dass ich hier so reinplatze, aber ich steh grad aufm schlauch :clown:

wo finde ich die werte (schaden, resis, usw) für die verschiedenen monster?

gibts da irgendwo eine sammlung?

herzlichen dank!


mfg Kjoekken
 
sehr schön, genau das wollte ich :kiss:

hab hier auf PlanetDiablo.eu rumgegesucht :rolleyes:
 
joa fensi, habs nochmal bearbeitet und den guide verlinkt.. was ein hauifen b00ns ^^

btw ich muss gleich ein bad putzen und hab keinen bock drauf

aso und was sollte ich zu abend essen?
 
neithan02 schrieb:
aso und was sollte ich zu abend essen?

Pizza?^^

Hab grad paar Kekse gegessen --> nu is mir schlecht :(
Ess ich lieber paar Weintrauben^^

Mal den Hammerdin beobachten, will wissen, ob da nochwas passiert :read:
 
Hallo erstmal,

@D-Fens666 du da ist so ein komischer typ im Palaforum unterwegs den solltest du dir mal anschauen. *FG*

Ach ja Pizza vs. Döner vs. Schnitzel mit Pommes was soll ich machen????


Mfg und thx
 
Der Link zum Pala funtzt nicht. :(

bzw :hy:

War doch in Han(d)cock und fand den nicht so pralle.

@Neithan: Machs wie ich. Hab heut morgen nen Toast mit Nusspli gegessen und dann nichts mehr -.-' Echt scheiße wenn man Hunger hat aber nichts essen kann.

Bin wieder schlafen. Gute Nacht.
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

@D-Fens666 du da ist so ein komischer typ im Palaforum unterwegs den solltest du dir mal anschauen. *FG*

Ach ja Pizza vs. Döner vs. Schnitzel mit Pommes was soll ich machen????


Mfg und thx

naja, unserer wachsamen SP-com ist es immerhin gelungen zu verhindern, dass Fensi noch 3 annies erwirbt :ugly:
 
palatempel meets hc meets waldgetier und telebit**s

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1416159

sehr erheiternd, so viele mods aufm haufen hab ich lange nich gesehen

fehlen nur noch colo und mikka
 
Colo war doch da^^.

Was ein geiler Fred :lol:!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben