• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klick mich
sowas ist ja mal wohl voll die frechheit...ich hoff der trottel wird gebannt
 
GZ zu den boots, hatte letzte Ladder auch mal ähnliche Schuhe gefunden. Ich müsste mal gucken, ob ich die noch habe. :)
 
Hallo erstmal,

bin gerade am überlegen ob ich mein nice NL Reif hier nochmal zum traden reinstelle.
Denn wos ladder war wollst irgendwie keiner haben.
Stats waren atm. 3Cold 20fcr 2soxx lvl req. 48 oder 49 sollte doch nice für pvp 49 seinoder????


Mfg und thx
 
Gerade meinen 2ten Blinkers Form in 2 Tagen gefunden. Das Ding hat ne Chance von 1:5.6k...Soj 1:6.2k. Eigentlich sollt ich froh sein -.-'

Dafür eben nen +3 Fire 10 fcr gegambelt.

@Gwen: Joar der Reif ist wirklich nett. In Nl so bei 10 Ists glaub ich. [Das war keine Peisangabe sondern eine Hilfeleistung]
 
*hust* ja genau :D ... *hust*

Blinkers ist doch ein super Item, ich würde mich freuen :D ;) .... wennste von Baal hell nen schwachen Manatrank bekommst, ok da kannste fluchen, aber bei sowas :p.
 
was solls

ich hab von baal hell shcon grauformen beim qd bekommen

@ smiter hybride....
was soll ich damit.. hab zwar 2x trauer rumfliegen aber ich verhunz doch einen nahkämpfer nicht mit sonem zerbrechlichen style
mal von ab dass ich smite eh zu selten brauche und wenn dann eh nur zum cb anbringen

btw soll ich nen arrgoganten fanazealotguide auf *** verfassen und meiner abneigung gegen die pvpler und co freien lauf lassen?
 
ja bin dafür. :top:

sorry mir fällt grad nix ein....:cry:
 
Jopp so ein "geiler" guide auf *** wär mal was.

Ach ja wieso haben leute teilweise 30hrs aufn char aber keinen plan vom spiel????

Mfg und thx

P.s. nur mal so als frage wer von euch hat schon sojs hier ertradet???

Sind die geblieben oder pooft??? oder soll ich auf nummer sicher gehn und nach bkrin gschauen????

Ach ja brauch auch noch gutes craft nec amu mit +2Skill 15Fcr 1xstr und evtl prisma mana... hat da einer was für mich 4 free^^
(ne spass das ist mein nextes ziel beim craften.)
 
ich hab mir schon soj ertradet in ladder, sind nie gepooft. wie das in nl ist weiss ich net, da ich das ja net spiele :)
 
He Snoore du hast bestimmt nenn soj oder 2 für mich für nl oder????

Weiss einer von euch was heute im TV kommt???

Ach ja mein Boner/Sum.Nec ist lvl 80 und kann schon ganz alleine pöse MOnster plätten.
Fehlt nur noch 15fcr Craft Amu dazu 2skillringe und schon bin ich happy.
(Aktuell 1,4k Bs 15Ancast Skelette 8Magier)

(evtl. schreib ich dazu ne vorstellung in nec forum rein.)

Mfg und thx
 
Schnorrer du Gwen :p.
Ich hab auch schon Sojs getradet NL, aber immer nur mit Leuten die ich auch schon länger aus den Foren kannte und denen ich 100%ig vertrauen würde :).

Es kommt Colateral im TV :).
 
in NL hab ich ganz genau gar nix :D
ich spiel immer nur ladder und hab wieder nach reset mein ganzes zeug an kumpels verschenkt
 
Hallo erstmal,

nun mach ich mal nenn verbesserungstheard auf für besagten nec, soll ich gleich oder erst später erwähnen das die ENI (ja eine eni) von einen andere char weggenommen wurde oder erst auf die antwort warten: HRdupeuser????

Ach ja bin gerade am überlegen:
75%er fc cap reicht mir aus
wiefolgt ist es besser zu erreichen???
20fcr Togloves
20fcr Arach
20fcr White

udn nun die frage

15er fcr amu mit 2skill str (so könnte ich weiterhin tschako usen +2skillringe)

oder

20fcr Reif mit 2skills str Prisma evtl life... (so könnte ich evtl.Maras +2Skillringe usen)

(keines von beiden vorhanden im moment.)
ich tendiere eher zu der thscako varinate.

nun auch noch die frage MB ode rnicht Atm glaube MB mit Homokopfschild 213dex oder so.



Mfg und thx

P.s. so oder ähnlich wird der post aussehen.
 
Wofür Maxblock? Du hast Tele und 2 Minions (Toni+Merc) wenn du getroffen wirst maxchst was falsch.

Ich würd den Reifen nehmen. Tschako sieht scheiße aus. Auch wenn du life/mana einbüßen musst.

Schild find ich sowas toll:

 
*Anhor die Hölle heiß mach* :p

Dat war Blanche^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1350315
 
hehe leute bin grade mitten am guide tippen

werden wohl wieder paar tausend wörter ^^

hehe

spaßig

btw strategen
hab ne frage im sanktorium der zealots gepostet bidde helft mir

edith:

oha ich glaub ich bin da auf was gestoßen

neues maxdam eq fürn fanazealot haben wir zusammen

und wir müssen nicht mal mehr PI bekämpfung einpacken...... ^^
 
eh, ich komm mir jetzt so noobig vor, aber - verdammt noch mal, ich hab nirgendswo nen Text gefunden, das beschreibt, was die Mechanik eines Questdrops jetzt genau ist.

Also, ich weiss, es fallen nur rares, set oder unis, und failed sets -> magic, aber wie genau werden die Chancen auf Uni erhöht? wird beim auswählen eines magischen Items neu gewürfelt bis was gelbes oder höheres kommt, oder wird automatisch ein rare erstellt wenn unique oder set nicht ausgewählt wurden?
 
Die Abfrage erfolgt ja Uni --> Set --> Rare.
Deshalb wird dann wohl automatisch ein Rare erzeugt, wenns kein Uni oder Set wurde :p
 
D-Fens666 schrieb:
Die Abfrage erfolgt ja Uni --> Set --> Rare.
Deshalb wird dann wohl automatisch ein Rare erzeugt, wenns kein Uni oder Set wurde :p

....

Das weiss ich doch. :autsch: Stand ja in meiner Frage drin :

oder wird automatisch ein rare erstellt wenn unique oder set nicht ausgewählt wurden?

Aber wo steht das dass die Dropmechanik wirklich so funktionniert ? Musst du ja auch irgendwo her haben. Und das tut die Chance auf uniques ja nicht erhöhen.
 
Aso, hab ich überlesen, dachte die Frage war anders :ugly:

Naja, die Chance muss ja höher werden, da ja nicht nur Magische Items wegfallen, sondern auch Tränke, Gold usw. Da wird die Chance ja höher für andere Sachen, logischerweise :p
Weiss aber grad nich, ob die Chancen generell beim Qdrop erhöht sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben