• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur 1 Pala und da mag ich mein upped Zaka lieber benutzten als vergammeln lassen.

Mehr Ar kannsch bestätigen. Hab nur 11k, weil ich Rießen mit ~8-10 max/100ar nehme. Ohne die Charms hab ich 5k.

Warum hast ne bessere Gruppenbekämpfung? Dachte du nimmst auch Zeal?
PIs sind mir egal. Ich spiel nur in Gruppen und wenn ich alleine spiel, kann ich auch mit Torch spielen. Nebenbei hab ich Azure+Tiamats im 2tslot.


Btw nehm ich Smite nur bei Dicken Bosse, alá Dia/Baal/Ahnen und UT. Ich smite doch nicht jedes Monster tot. Wofür hab ich den Zeal auf ~20 (mit Items)?
 
ich nehme zeal habe aber n lvl 29 und 30% mehr ds
je nach eq muss ich nciht mal auf eledam wechseln ^^
 
Doll dafür verlierst aber auch wieder deine 30 DS, die du mehr hast :P

Und der Unterschied von lvl 20 zu 29 ist bissel % (vernachlässig bar wenig, bei dem offwep den man sonst hat) und Ar.
Der Unterschied ist nicht so groß :P

Btw, sollte sich Atma als toll herraustsellen, dann wirst du trotz skillen, weil du dann keine Überzeugung mehr brauchst *g*

Ich bin mal duschen.

WARUM IST HIER WAS PRODUKTIVES AM TISCH?????
 
dafür gewinne ich 100%weniger physische resistanz wenn du dracs nutzt, sonst 50%

unhd warum sollte cih trotz skillen, dann kloppe ich die punkte lieber in bai und benötige nie mehr smite ^^

weil wir ein tisch sind, der auch mal etwas mehr niveau haben soll ^^
 
Wth ist Bai?

Aber stimmt schon. Gegen Mobs bist du besser gerüstet, aber gegen Dicke stinkst du ab, und da ich eh nurnoch NL aus Fun spiele und um Clanmeber (bei UT) zu helfen, find ich meinen Zealer schon ganz gut.
 
Hihi... 2 mal gequotet und wieder nen Post mehr *lechtz*

Ich nehm mich ja wohl zurück. Wenn ich wirklich Spammen würde, hätt ich schon längst wieder 0 Post :P Mein Verhätnis ist auch "nur" bei 2.1 oder so. War früher mal auf 3.2. Also nie wirklich hoch.
 
Das heißt ppd nicht Verhältnis :p.

Mitlerweile ist mir mein ppd eigentlich auch wurscht, er sinkt eh langsam aber stetig. In einem Jahr immerhin um 0.30 ;).
 
Bevor ich den Ava bekommen hab, war ich auf 5.0X :p.

...und wir waren mal auf 6.66, ich weiß noch, wie du fast nen Orgasmus bekommen hast.
Hähä, wart nur, das kommt Alles wieder :flame:. Ich muss eh vorarbeiten, weil du Idiot bald ne Woche ohne Internet bist!

Yawgmoth
 
komm die yawgi` s sind 2 ergo brauchen sie 13,2

damit sie beide 666 haben ansonsten sind se ja beide nur halb so toll mit 3,33/person....

@ anhor bie 100% cb stinke ich gegen dicke nicht ab da mahc ich ne ganze weile mehr schaden, dazu mehr ar und den rest dann wegeifern, wo ich deinen maxdam locker hinter mir lasse mit meinem mindam
 
@ Anhor:
Falls falscher Name, so soll mir am Tisch die Hölle heiß gemacht werden
:flame:

Und natürlich ist jetzt der Questdrop schuld, dass Uniques 2 mal fallen ...
Wieso werden solche Thesen aufgestellt?
 
hat anhor nu jehova gesagt?

btw wir dienen doch auch der verbreitung von bnet mythen...

mal sehen wie lange es dauert, bis sowas dann im strat nachgefragt wird blanche.... ;)

nebenher
@ anhor wenn du komplett innbefreites ot-gespamme haben willst, geh zu den barbaren in den GMT, da sind sogar 1 wort postings erlaubt
 
da kommen sicher nur geistreiche und spannende postigs bei raus :lol:

bzw: me will das der 1. 8. is, dann hab ich endlich wieder geld^^
 
Neithan hast mich überzeugt. Vll bau ich mir meinen neu, aber dafür brauch ich nen Death und woher in nl?

Wieder da. Schönen Abend mit den Kumpels verbracht, Pizza bestellt und Halo3 gezoggt.

JEHOVA JEHOVA
 
Welches Ilvl hat denn das Tal Amu? bzw welches ist das beste Lvl um eins zu gambeln?
 
:hy:
wasn hier los, hier geht ja garnix mehr :lol:

apropos: ich will auch ma halo 3 zocken, doch keiner den ich kenn hat ne xbox 360...
alle nur wii ;)
 
ME hat 360 udn halo3 ....aber live dauert noch was. Du hast eh keine Chance :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben