• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Dropcalk sind sies. Aber ich weiß nicht, ob da nur das Wegfallen des ganzen Plunders einberechnet wurde.
 
D-Fens666 schrieb:
Aso, hab ich überlesen, dachte die Frage war anders :ugly:

Naja, die Chance muss ja höher werden, da ja nicht nur Magische Items wegfallen, sondern auch Tränke, Gold usw. Da wird die Chance ja höher für andere Sachen, logischerweise :p


Also wird die Chance dass ein bestimmtes Grundgegenstand ein unique wird nicht erhöht, sondern nur die Chance auf Crap fällt weg.

kk, thx.

Wird trotzdem iwie nirgends erklärt :motz: :p
 
Naja wenn du jetzt nen Baum hast und an dem hängen rote, gelbe,blaue und goldene äpfel, sowie kirschen, birnen, erdbeeren und weintrauben.

bei nem nicht questdrop können alle sachen fallen, demnach ist die Chance, dass ein goldener appfel fällt 1/20 (wenn ich mich nicht irre)

wenn bei nem qestdrop erdbeeren und weintrauben nicht mehr fallen können, steigt doch die fallrate von einem goldenen apfel auf 1/15.

hoffe ich konnte die anschauligkeit näher bringen:clown:
 
Ja ist ja gut ich komm ja nicht von der AFH, das kenne ich doch alles. -.-

Meine Frage war, ob die Chance dass ein unique AUSGEWÄHLT (!) wird erhöht wird.

Mensch. Ich rege mich ja fast auf.
:hammer:
 
ABER DAS HAB ICH DOCH GRAD GESAGT

ich verstehe nicht, in welcher art und weise du eine antwort suchst, wenn du die frage nich präzisieren kann:rolleyes:

ne mal im ernst, wie meinstn das jetzt genau. wenn bei nem gesamtdrop was wegfällt, ist doch klar, dass alle andern sachen steigen. nichts anderes besagt doch die aussage.
 
Ihm ist erstmal die Tatasache das der Drop besser werden muss, wenn der Müll wegfällt völlig egal.
Er meint, ob aus Griffon 1:25k bei Questdrop Griffon 1:17k wird, weil der Questdrop von alleine die Chance anhebt. Zusätzlich dazu würde dann noch das Wegfallen kommen.

Warum macht ihr sowas nicht da, wos +1 gibt?:motz:

Ich geh essen :D
 
Lyroholiker schrieb:
ABER DAS HAB ICH DOCH GRAD GESAGT

ich verstehe nicht, in welcher art und weise du eine antwort suchst, wenn du die frage nich präzisieren kann:rolleyes:

ne mal im ernst, wie meinstn das jetzt genau. wenn bei nem gesamtdrop was wegfällt, ist doch klar, dass alle andern sachen steigen. nichts anderes besagt doch die aussage.


beim Kill gedroppt != beim einem Durchgang ausgewählt.

Die Frage ist durch, wenn du nicht verstehst was meine Frage war dann lass es einfach ^^
 
die frage ist durch? wo stehts denn nun, dass der qd die chance hebt? würde mich neben der ganzen feindseligkeit, mal interessieren

und leech stell nicht sone fragen sondern mach lieber mal 2 screenshots für mich :D
 
Er hebt sie eben nicht. :D
 
also wird die chance nur dadurch gehoben, dass der crap wegfällt? dann isses ja so wie ichs gesagt habe :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das hier ist ein Post mit soviel Inhalt, dass er 2 Zeilen voll bekommt.
 
@ leech+lyro

ihr habt beide recht ;)

@ anhor und trotzdem isses kein gutes posting, geh mal lieber mitrechnen bie den zealoten
 
Fieser Einzeiler (wollt ich schon immer mal selber sagen :P)

@ Neithan. Wirklich interessant. Leider mir zuviel Arbeit. Aber sag bescheid, wenn ich mein Grief schrotten kann. Obwohl ich eh immer nur Zeal/Smite Hybrid spiele für Ut und so. Und ob ich jetzt nen k mehr dmg mache ist Wurscht. Hält doch eh kein Monster ne Serie aus.
 
:hy:

joah das is schon n fieser einzeiler lyro;)


me probiert grad hl 1 zu zocken, doch keins der 10 mio versionen hier funktioniert...
 
Me will den eigenen PC wieder haben (um mal mehr als 2 mal die Woche für ne Stunde oder so ins Internet zu können...)

Naja, heute Abend erstmal ordentlich trinken ujd ab nächste Woche Zivi :(

btw: immerhin unter den Top 10 beim D3 Char Kontest...
 
moin lyro und gruß nach bangkok

nebenher, ich schick dir heute nachmittag oder so mal das pw zu meinem nl fanazealoten, dann kannste selber mal atmas mit death testen, hab ja alles da ^^

zeal/smite hybride für tritram?
da reicht ein punkt in smite und mehr nicht

fanazealot> smiter von wegen überhaupt und so
 
Wo ist denn groß der unterschied, nur das du mehr in Trotz und ich mehr in Smite hab? Mit Grief rockt jeder Fanazeal immernoch und upped Zaka ist nie verkehrt.
 
du ich hab 1 punkt in trotz
ne bessere gruppen- und PI bekämpfung, bie bössen biste kaum schneller je weiter das spiel fortschreitet da ich ~50% cb mehr habe und später mit eifer um einghes mehr dam raushaue bie passendem ar als du mit niederstrecken (8k mindam ftw)

upped zaka mis verschwendung, vor allem wenn du mit trauer arbeitest
 
ich hab hier nur Thaispeed und was noch viel schlimmer ist, keine Diabloinstallation auf dem Rechner... von daher bleibt mir nur das philosophieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben