• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka woste das herhast Anhor, aber Dex wirkt bei Bögen als Offweapon ed nicht str :p.
Und man kann mit Torch spielen .... sollte man zwar nicht in 8ppl Baalruns oder sonst wo spielen aber in Single Games geht das sehr gut ^^

@Fensi: Hmm ja ich sag ja nichts dagegen, mich würde es nur überraschen wenn Blizzard sowas nach Jahren ändern würde Oo. Ich mein das Affixauswahl"sytem" gabs ja scho ewig in der Form.
 
Egal...die ~50 Str sind zu verkraften. Ist sie halt nicht perfekt.

Jetzt muss ich erstmal bissel rumgurken mit der *g* Endlich kann ich Wf tragen.
 
Danke an alle nochmal für die Hilfe Aktion °°°°

Wahnsinn, alle waren innerhalb von 3 Minuten da, zu geil !!!
Hatt mich echt gefreut ! Die fackel iss zwar weg aber ein netter Plausch wars trotzdem

Lg

Opi
 
:hy: moins :>


Mein Gott ist 1.03 grottig :D

Aber egal, lvl 30 erreicht, ww am start und voll am roxxorn (in norm XD )

ich glaub ich patch den gleich erstmal auf 1.06

da sind zumindest n paar bugs behoben.


Aber vorher muss ich den durch Hölle kriegen, kann ja net sein, dass der patch sooo arm ist dass man ihn nichtmal durchspielen kann^^
 
Uniques verschwinden doch erst nach ungefähr ner halben Stunde oder nicht?
 
@Anhor normalerweise ja.

Hm WF hab icg nachgeschaut aber soviele Runen hab ich im moment nicht in NL.
Ach ja dann muss mein 40/14er Jool eben noch auf muli liegen bleiben.

Mfg und thx

Ach ja post 800^^ und immer noch geier (und der wird ewig bleiben.^^)
 
OoC \o/ :kiss: :hy:
Man in letzter Zeit tauchen sie aber wirklich alle wieder aus ihren Löchern auf :D
Hmm 1.03 ... den Patch gabs ja glaub ich net mal besonders lang oder?^^ Die ersten 5 Patches kamen ja eigentlich ziemlich schnell um die größten Bugs noch auszumerzen :).
 
Hab gerade völlig unverdient nen Pickup bekommen. Juchu. :autsch: Sry Fensi

Aber sieht geil aus, der Wurm^^

@Thema Patchs: Hab mit 1.07 angefangen und hatte echt Probleme. Kein /playersx keine Boni und keine Ahnung vom Spiel^^. Aber ich hab meinen Feuerklauen Drui bis a3 hell gekloppt. Ohne Merc und mit Möwe als Waffe *g*
Man hab ich mich früher gequält (alle meine Chars sahen so aus)
 
@Anhor hab selbe Postzahl wie du bin aber immer noch der coole Geier ich kann fliegen du aber nicht.

Ach ja ich seh wieder alles dopplet sollte mal weniger feiern. *FG*

Ach ja wenn mal wer Amu findet mit +4Skills und 20fcr (bzw.30 wenn crafted) bitte bei mir melden.

Mfg und thx
 
Und wie oft willst du uns noch sagen das du gefreezed bist? :rolleyes:

Und Abschusssaufen is nix .... da braucht man wenn dann scho nen guten Grund dazu, aber völlig wegballern ist eigentlich imemr total bescheuert ^^ :p
 
Gwen13 schrieb:
@Anhor hab selbe Postzahl wie du bin aber immer noch der coole Geier ich kann fliegen du aber nicht.

Ach ja ich seh wieder alles dopplet sollte mal weniger feiern. *FG*

Ach ja wenn mal wer Amu findet mit +4Skills und 20fcr (bzw.30 wenn crafted) bitte bei mir melden.

Mfg und thx
fc hatte es zwar nicht, aber die 4 skills waren drauf :D
leider blank
also hab ichs weggeschmissen :p

wo wir schon beim thema alte patches sind, das erinnert mich an meinen ersten barb
ist bis a2 alp gekommen, dort am dunklen vorfahren fast gescheitert und an duriel dann ganz gescheitert^^

der hatte seit 1. akt norm die gleiche waffe, verzaubertes wirrets bein mit 2-8 schaden :D
als 2. seit a4 didi dann nen Eisenstein
und das hab ich nie ausgewechselt so, weil ich damals in junger unwissenheit nach dem motto "alles was nicht golden, gelb oder grün ist, ist doof" gespielt hab^^
und skillung:
frenzy? wtf is frenzy, doppelschwung > all :D
bo?
was bitte ist bo? kenn ich nicht, brauch ich nicht
beherrschungen? wozu denn...

ja, ich hab den ganzen barb mit max doppelschwung und ohne irgendwelche schreie gespielt^^
und dabei mit solch schrott waffen... da muss man erstmal so weit kommen ;)
was da aber afaik sehr geholfen hat war knockback auf dem bein
 
Wer von euch hat den nen Dornenpala gespielt? Alle mal aufeigen (ich übrigens nicht, weil ich Palas scheiße fand *g*)

@ Gwen. Ich kann dich vergiften, dann buddel ich mich ein und du verreckst qualvoll ohne das ich weiter was machen muss. Und da hilft auch kein fliegen :eek:

Edit: Muss hier unbedingt weniger schreiben. 4ter Platz :autsch:
 
Hej Jungs, ich hab da mal so ne Frage..^^
Also im DropCalc steht, dass eine "Höllenbraut" sehr gut droppt (Griswold z.B.)
Nun frage ich mich, was ist eine Höllenbraut und wo finde ich sie?
kann mir jemand helfen? :P ^^
 
hallo tisch :hy: ich fühl mich heute, als ob ich gestern gesoffen hätte. halt moment, ich hab gestern gesoffen :D
war ne geile party, mit gutem essen (ein schwein im ganzen gegrillt), viel zu trinken (touchdown, cuba libre) und netten mädels

ach ja, hier hab ich für euch was zum lachen depp des jahrhunderts
 
Ach Snoore

Fake Account, iss doch klar ^^
Soo dumm kann keiner sein, oder doch ?
 
na ja, regdatum ist halt 2006. ob das dann ein fakeaccount ist weiss ich allerdings auch net.
hi opitz btw. :hy:

ich hab ja den link falsch gepostet ich depp klick
 
wie sollen wir dem überhaupt helfen, wenn er nichtmal sagt welche art von source er bauen möchte. zwischen current source und voltage source besteht schließlich ein unterschied, da brauchen wir schon mehr input! :D

mfg
 
Snoore du solltest vllt nicht direkt auf "Antwort Schreiben" verlinken ;).

@kaO: Hmm ... Höllenbraut sagt mir ma garnix^^
Spontan würden mir dazu nur die Stygischen Hexen einfallen, aber ka :read:
 
KaO-Be[A]st schrieb:
Hej Jungs, ich hab da mal so ne Frage..^^
Also im DropCalc steht, dass eine "Höllenbraut" sehr gut droppt (Griswold z.B.)
Nun frage ich mich, was ist eine Höllenbraut und wo finde ich sie?
kann mir jemand helfen? :P ^^

Gibts nicht :p
Ist zwar in den MPQs das Monster, allredings nicht im Spiel anzutreffen, gibt auch noch andere :p
http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/super-x.html
Da stehen alle, die es gibt :D
 
ja ich weiss grimba, ich hab deshalb eh nochmal den link neu reingesetzt.

ich geh wieder bissel zocken, vielleicht droppt ja mal wieder was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben