• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhor schrieb:
Cousine ist die Tochter des Bruders/schwesters deiner Mutter/Vater

komplizierter geht nich xD
Das muss man ja 4 mal lesen, bis man das kapiert^^

Einfacher:
Wenn Gwen mal ein Kind hat, dann sind sein Kind und das Kind seines Bruders Cousin(e) und Cousine.

btw
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung
lesen bitte, danach is man ganz bescheuert :D

edit

Anhor schrieb:
Ich weiß das. Ich hab ~9 Cousinen aber keinen Sohne des Bruders/schwesters meiner Mutter/Vater in der Fam :D

Nur?
Ich hab*murmel* das dauert jetzt einen moment

8 Cousins und 10 Cousinen
Gibts auch halb-cousins? (jetzt kommt ein lustiger^^: Die Frau des Bruders meiner Mutter (XD) hat ein kind aus 1. Ehe, bin ich mit dem überhaupt Verwandt? Hab ich schon öfters drüber nachgedacht^^
 
Nur ? ;)
Allein mein Vater hatte schon 6 Geschwister und einer von seinen Brüdern hat schon 7 Kinder, der andere 5 .... ich kenn meine Cousins und Cousinen garnicht alle^^

@Fensi: Wirds wohl auch rigendwie geben denk ich^^
 
Fenis guck doch nochmal auf Wiki. Den Link hast ja gepostet. Ich blick da zwar kein Stück durch, aber vll kannst ja nach 2 Stunden lektüre uns ne Erkenntnis berichten. Ich grübel darüber auch schon lange nach.

Regen ist so laut, das ich meine Musik nicht höre (großes Fenster) und viel lauter geht nicht, weil kleiner Bruder nebenan schläft -.-'
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ärzte sind Arschtritt :D!

Ah, gerade diese Seite gefunden - kann man sich Musikstücke aus allen möglichen Videospielen runterladen.

Vier Worte: Donkey Kong Country 2. Der Soundtrack von dem Spiel ist der WAHNSINN. Allein dafür liebe ich es, und "ganz nebenbei" ist es eines der besten Jump&Runs, das ich je gespielt habe...aaah...

Simon
Ihr sollt auch nicht ohne meine aktuelle Begeisterung auskommen.

Simon
 
DKC2 hab ich nochn aufm SNES ... da gabs eh noch die wahren Konsolenspiele :D.

SF2, DK, Starwing, Zelda etc :D
 
na toll. Jetzt komm ich aus dem Laden nicht mehr raus.

Danke Ywai :kiss:

SNES hab ich verkauft ich Idiot :autsch: :autsch:
Hab aber noch ne PS1 (kein Ersatzt. Muss mir unbedingt wieder nen SNES kaufen)
 
PS1 is goil.
Vorallem wenn man zu viert Bomberman spielt :ugly: Das macht Fun :fight:

Außerdem gibts SNES-Emulatoren ;)
 
Grimbadul schrieb:
DKC2 hab ich nochn aufm SNES ... da gabs eh noch die wahren Konsolenspiele :D.

SF2, DK, Starwing, Zelda etc :D
Tell me about it. Ich VERSTEH es nicht, wie die gesamte Spieleindustrie es einfach nicht mehr schafft, Spiele zu machen, die diesen "EPISCH"-Faktor haben. Spiele wie Twilight Princess sind ja ganz hübsch, aber JEDER, der beide gespielt hat, wird sagen, dass ALttP besser ist. Die SNES-Spiele treten den neueren in die Eier, brechen ihnen die Nase und beide Beine, und pissen ihnen dann ins Gesicht.

Diese Soundtracks führen einem das nur wieder ÜBERDEUTLICH vor die Augen. In WELCHEN SPIELEN kriegt man heute noch so was vorgesetzt?

Jetzt, wo ich über mein Beispiel nachdenke, fällt mir ein neueres Spiel ein, das wirklich das Prädikat EPISCH verdient.

Backstory: Ich hab mir, nachdem ich eine Spieleseite entdeckt habe (da ist auch der Link her), vorgenommen, eines der am meisten in den Himmel gelobten Spiele von da drüben auf Ebay anzuschaffen: Super Metroid.

Dass ich da früher nicht draufgekommen bin - ich hab meinen GC nur für TP bekommen, dann ist das ein Jahr verzögert worden, DANN hab ich mir Metroid Prime von nem Kumpel ausgeliehen, und dieses Spiel (und Echoes, Teil 2) haben mir GANZ ALLEINE die Wartezeit wie den Himmel auf Erden erscheinen lassen (zumal mich TP unglaublich enttäuscht hat).

Ich erinnere mich gut daran, wie ich das erste Mal das Intro von Metroid Prime 2 ein wenig laufen hab lassen - ich bin fünf Minuten nur dagesessen, weil die Melodie zur abgespielten SPIELDEMO mir Gänsehaut bis unter die Ohren beschert hat. (Mal ganz abgesehen vom Rest des Spieles, Echoes ist GRÖSSE)

Oh, und jetzt hab ich mir die Titelmelodie von dem Spiel heruntergeladen, das bald per Post kommt.

Alter.

Schwede.

Warum muss ich JETZT ne Woche weg sein?

Simon


EDIT:
VenomV96 schrieb:
PS1 is goil.
Vorallem wenn man zu viert Bomberman spielt :ugly: Das macht Fun :fight:

Außerdem gibts SNES-Emulatoren ;)
Hast du gestern ne hohe Lebensversicherung abgeschlossen, oder...verstehst du es einfach nicht Ô.o?
 
Hab mir gerade die Lieder von Secret of Mana runtergeladen (alle). Man sind die geil. Da kommen so viele Erinnerungen hoch.
Hammer.

Danke Yawi nochmal für den Hammer Link. Ich saug jetzt erstmal alle meine alten Spiele^^
 
Bitte, bitte ;). Kann ja nicht der Einzige sein, der gerade mit einem entrückten Grinsen vor dem PC sitzt.

Btw, in dem Forum, wo ich den Link gefunden habe, gibts ne Menge schlauer Leute.

um zelda link to the past was a good game

SUMS IT ALL UP

Simon
 
Grimbadul schrieb:
Allein mein Vater hatte schon 6 Geschwister und einer von seinen Brüdern hat schon 7 Kinder, der andere 5 .... ich kenn meine Cousins und Cousinen garnicht alle^^

Is ja schlimmer als hier.
Also meine Mutter hat auch 6 Geschwister, aber die habens dann nicht so übertrieben mit den Kindern :ugly:
Dafür haben die sich alle über die Jahre verteilt :lol:
Und es gibt schon wieder nachschub, das müsste dann laut wiki meine cousine 2. grades sein oder so ähnlich xD
Man is das verwirrend ^^

Tell me about it. Ich VERSTEH es nicht, wie die gesamte Spieleindustrie es einfach nicht mehr schafft, Spiele zu machen, die diesen "EPISCH"-Faktor haben.

Hauptsache kohle scheffeln, das Spiel muss von vielen gekauft werden, was die Leute dann damit machen is doch egal, am besten wieder wegschmeissen, dann müssen sie sich nicht so sehr darum kümmern :lol:
 
und naja, die elektrotechnische spieleindustrie hat halt das pensum schon langsam aber sicher ausgeschöpft.. ich denke, dass es scho sehr schwierig werden könnte, einen neuen "meilenstein" zu setzen..ausser man erfindet ein neues Genre.. ;)

mfGLue
 
also ich finde ALttP schon ganz nett, aber nicht wirklich überragend. spiele wie OoT gefallen mir da schon weitaus besser, twilight princess kenne ich leider noch nicht.

ausser man erfindet ein neues Genre...
mit der Wii ist das onehin schon fast geschehen, hier ändert sich zumindest die spielweise enorm. während vorher alles über tastendruck ablief, steuert man nun auch über eigene bewegungen.

mfg
 
:kiss:
ja wie geil is das denn...
die ganzen tollen lieder von ocarina of time :)
und die lustigen sounds dazu :lol:

@kusinens-dingers: ich hab da auch über 20
und überall verteilt: in frankreich, in erfurt, in freiburg, bei uns in der nähe, in karlsruhe... und 80% von denen haben auch shcon wieder kinder, da blickt doch kein mensch mehr durch xD
 
Moin Tisch :hy:
Ich lass mich auch mal wieder blicken :D

Eigentlich wenig Zeit und auch keine Lust mehr zu posten, irgendwie die Luft raus.

Da plan ich lieber meine Main-Radtour vom Ochsenkopf im Fichtelgebirge (Weißer Main) 560km runter nach Frankfurt. Geplant ist ne Woche, also knapp 80 km / Tag :)

Drückt mal die Daumen für gutes Wetter ab 11.08, da gehts los.

Ach ja, und Yawgi:
DAAAAAANKE FÜR DEN LINK :kiss:

"Disco Train" von DKC2 und "Aquatic Ambience" sowie "Gangplank Galleon" und "Flight of the Zinger" und "Hot Pursuit" von DKC3 auf ne CD gebrannt und im Auto, das kommt geil :cool:
 
sieht man dich auch mal wieder :hy:

viel spass beim radeln, glück kann man da wirklich durchaus brauchen :D
für mich wär sowas ja nix, ich hasse das bei regen -.-

apropos rad, ich glaube ich sollte meins mal wieder entstauben, steht schon seit min 3-4 jahren unbenutzt hier rum Oo
früher hab ichs nicht gebraucht, weil ich wo gewohnt hab wo man damit unmöglich fahren konnte, heute fahr ich lieber mitm auto :D


@snes
also meine lieblinge bleiben da immer noch seiken 2 und 3^^
 
Hey Berkel !! Da fährste ja direkt an mir vorbei ^^

Der Ochsenkopf iss genau 15 Km von mir entfernt ^^ Schreib mal ne pm wenn du da bist^^ Ich spendier ein Bier und nen :keks:


Lg

Opi
 
Woher kommste?

Ich tipp mal auf:
- Wunsiedel
- Marktschorgast
- Goldkronach
- Bad Berneck
- Weißenstadt
- Weidenberg

Na, Treffer versenkt? :D

Und Regen wirds hoff ich nicht geben, ansonsten hab ich Regenkleidung dabei, in ne doppelte Gepäcktasche auf 'm Gepäckträger geht ja VIEEEEEEL rein :D

50 Liter Stauraum ftw :D
 
Treffer versenkt ^^






























Weidenberg isses ^^ Also wennste Bock hast und die Zeit passt kommt ihr vorbei
 
es ist unglaublich, wie viele menschen noch immer nichts von den gefahren um den stoff DHMO wissen!
einfach unsfassbar, dass gegen solche giftstoffe einfach nichts unternommen wird. unterzeichnet doch mal alle die dortige petition, schließlich zählt jede stimme!
hier mal ein paar ausschnitte zu den gefahren von DHMO:
Auch als Hydroxylsäure bekannt, ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen.
Es trägt zur Bodenerosion sowie zum Treibhauseffekt bei.
Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen.
Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen.
Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen.
Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt.
Für nach diesem Stoff Süchtige führt ein Entzug den sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden herbei.
DHMO wird in der Industrie nach wie vor benutzt, da es ein konkurrenzlos billiges Universallösungsmittel darstellt.
Weltweit werden jedes Jahr etliche hundert – unbestritten – durch DHMO verursachte Todesfälle nachgewiesen.
Trotzdem taucht DHMO bisher nicht auf den amtlichen Listen gefährlicher Stoffe auf.
Bisher wurde die Einleitung ins Abwasser nicht gesetzlich verboten.
Die Behörden sind bislang nicht bereit, die Konzentration von DHMO im Abwasser systematisch zu messen.
Es existiert bisher keine Technologie für Kläranlagen, die diesen Stoff aus dem Abwasser entfernt.
DHMO dient vielfach als „Trägersubstanz“ für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben