• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, monster dies nicht gibt im calc .. nach dem sinn frage ich lieber nicht :P
danke für die hilfe :P
 
liegt wohl daran, dass die dropchancen direkt aus den mpqs ausgelesen wurden. und dann wurden halt die monster, die net aktiviert sind bei lod mit ausgelesen.
 
Viel Glück Snoore, ich hab ja heute scho meinen ersten GF gefunden \o/
WST3 von so nem Peitscher-Vieh oder einem Diener :D

Ist dann sogar noch ein ziemlich guter mit 234ed geworden :).
 
Hallo erstmal,

ich habe eine Tolle neue Idee und ka wo ich das hätte schreiben sollen und zwar:

Kampfspammerneuling das Tages^^ (bei gewerteten +1Posts tanürlich.)

Das würden ganz schnell ein paar Leute nominiert werden.

Mfg und thx

(Ach ja wieso ist in NL also so teuer???)

@Grimbadul GZ zum GF ahc ja hab auch einen aber nur 212 ed
 
Mein erster (und einziger) GF hatte ganze 153%ed :eek:
Man hab ich mich gefreut.
 
Gwen13 schrieb:
ich habe eine Tolle neue Idee und ka wo ich das hätte schreiben sollen und zwar:

Kampfspammerneuling das Tages^^ (bei gewerteten +1Posts tanürlich.)

Is das dann Belustigung für Mods, von wegen Massbans :ugly:
Das Comm wird überflutet sein, jeder denkt sich nen tollen Thread aus :lol:
oder spammt einfach irgendwas^^
 
NL ist nicht unbedingt teuer, man muss da schon unterscheiden. Es stimmt Sachen die man für PvP brauchen kann oder "Sammlerstücke" sind zum Teil wirklich scheiß teuer, dafür sind normale Gegenstände vergleichsweise billig und außerdem kommt man auch leichter an "Währung" ran ;).

In letzter Zeit find ich irgendwie die ganzen tollen Uniques die mir noch gefehlt haben: WF, GF, Unique Heilige Rüssi (kann NL ja nur Templers sein^^), Schaefers etc
 
Sagt mal. Wieviel Feuerschaden kann auf einem LC sein?
Hab gerade einen mit 21-42 gefunden, und finde das nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie hoch das normalerweise bei mir ausfällt.
 
@Anhor:

Guckst du hier

kennst selber schauen, ein/zwei hacken kannst selber setzen oder??? :D


Mfg und thx
 
Affixtabellen vielleicht? :ugly:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...ha&item=Großer+Zauber&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=14

Wo brauch man denn firedmg Charms?
Convler und Melee sorce brauchen Lightdmg Charms, die haben ja eh mehr dmg.

edit
*Gwen wegschubs* :p
 
Burner z.B oder nen Armbrust Necro. Mit Dämonenmaschien

Oder ausgefallene Melee Sorcs. Verwendung gibts immer. Und wenn nicht, denk ich mir was aus.

@ Snoore: Ungefähr 2 secs vor mir. Hab nur das Prefix drauf, finds aber trotzdem nicht schlecht.
 
na supi ihr zwei :lol:

ich habs ausgerechnet: flammender LC der einäscherung 40-60 feuerdam (maximal, wenn beide suffixe max sind)

ansonsten könnt ich mir so einen gut für nen convictionisten vorstellen würd ich mal sagen
 
Hallo erstmal,

ich glaub das war bis jetzt mein bester tag an +Posts ohne +1Abgreifer^^

Ach ja wenn dann würde ich sc mit firedmg nehmen:
flammender 10 - 19 bis 20 - 29 Feuer-Schaden
der Einäscherung 5 - 7 bis 9 - 13 Feuer-Schaden

= 26-42Fire dmg ist effektiver als lc oder gc.


Mfg und thx

EDIT SAGT D-Fens666 gz zu Post 6666
 
hmm ich hab da noch ne frage ... wenn ich einen defensiven akt 2 söldner nehme, also mit der gebets aura, und dem insight in die hand drücke .. funktioniert dann die gebetsaura des mercs als boni zu insight? ..würd mich echt mal interessieren^^
 
ja

ich weiss, ist nur ein wort. aber das richtige denk ich mal :D
 
Gwen13 schrieb:
EDIT SAGT D-Fens666 gz zu Post 6666

Mist, ich wusste, es war etwas :ugly:
Hab die letzten Tage schon immer dran gedacht, und nu hab ichs natürlich vergessen :motz:

free :keks: für alle :p Und für dich einen Extra fürs erinnern :kiss:
 
Hallo erstmal,

und Gute Nacht @ll

Ach ja erfolgreicher tag +26Posts :eek: mehr hat ich atm noch nie an eine tag.

Der keks war lecker sogar mit schokostückchen drinne.

Ach ja heute erfahren Frau von meinen Bruder wird nicht in 2Monaten Gebären(ich liebe dieses Wort *FG*) sondern in 2-3Wochen.

Bloss vergess ich immer wieder wie ich mit ihr (wird a Mädel) verwand sein werde.

(ach ja Frau von meinen Bruder, das Kind davon ist meine ???? und ich bin dann ????? )


Mfg und thx

P.s.: Good Night Good Fight aehm good Drop in D2
 
Onkel und Nichte? Sollte hinkommen :ugly:

Das Kind von deinem Bruder is deine Nichte, und du bist ihr Onkel^^
 
Du bist dann der Onkel und das Kind Cousin(e) ;).

26Posts pfft ... schön wars mal als ich an einem Tag 12 Posts wegen nem Forenrollback verloren hab :p.
Unteranderem ist dadurch auch ein Trade flöten gegangen -.-'

€: Dann halt Nichte was weiß ich^^
 
Fensi hat recht

Cousine ist die Tochter des Bruders/schwesters deiner Mutter/Vater.
Ich weiß das. Ich hab ~9 Cousinen aber keinen Sohne des Bruders/schwesters meiner Mutter/Vater in der Fam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben