• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rkunlizo schrieb:
aber sagt ihr was gegen andy? dann zieht euch mien froster rein :hammer:
Ein Pala kommt in Eleganz und Schönheit kaum an den traumhaften Körper und das wundervolle blonde Haar einer Amazone heran. :kiss:
Um was gehts in diesem Thread
Nichts. Wer wird sind? Niemand.

Kennt ihr die Simpsonsfolge?
 
@ neithan wenn du das liest: leer mal deine pm-box bitte

@ anhor: neithan? :p

und wer es wirklich nötig hat Dream auf nen merc zu packen, hat entweder zu viele Runen oder nen Schaden


btw: grade Baal Norm mit dem selffound Boner gekillt. Die 5. welle war hart, Baal war total easy, so einfach wie noch nie auif Norm
 
Style ist doch sowas von latte wenn der Killspeed stimmt.

Ach ja sinn dieses Threads???
KA weiss glaub keiner so genau.

Wer bin ich überhaupt bzw. wer seid ihr????


Mfg und thx
 
Ich bin Blanchefleur. Du bist Gwen13.

Style ist mir ziemlich wichtig, aber eben auch nur soweit, dass das Gesamtkonzept nicht leidet. Perfekte Gegenstände z.b. sind für mich wichtig. Das hat Style und deshalb versuch ich zu Perfektionieren. Schwer und langwierig, aber nen 30 er Maras is halt einfach geiler als nen 29 er. Macht letztlich überhaupt nichts aus im Spiel, is aber einfach geil.

Grad deinen Guide gelesen Neithan. Schon nice wie der eine mit seiner LW-Pb rumweint :lol:
 
TitanSeal schrieb:
war dies an mich gerichtet? und dabei dachte ich immer ich hieße Anhor. :eek:
nur gut, dass du mir das endlich sagst.

mfg
gwen

och neithan, hör auf so wirres Zeug zu schrieben. Und wenn du das nochmal machst Grimba, dann verpass ich dir nen Blancefleur, dass du glaubst du seist D-Fens

@ Blanche: welcher Guide? hier oder im ***-Forum (wo cih seinen username nicht kenne)?
 
Wow cool. Wenn Titan ich ist, dann bin ich Titan. Haha... kniet nieder. Ab jetzt ist hier Schreckensherrschaft angesagt :flame:

@ Gwen: Bei Diablo gilt : Style >>> dmg

@SirTheShadow: Willst schläge oder? :autsch:

Gute Nacht zusammen :hy:
 
Hier mal ein Bild vom Dia vor 15min alle werte mit Partyauren usw:



Mfg und thx

Ach ja Andys Face zu überbieten ist nicht leicht.
 
Gwen13 schrieb:
Style ist doch sowas von latte wenn der Killspeed stimmt.
Hallo, ich bin der XXXX.
Style ist mir persönlich am wichtigsten, der Char muss nicht einmal sonderlich gut spielbar sein. (gut, in den meisten Fällen plant man das dann doch ein...). Er soll nur ein paar Besonderheiten (= aka Macken) haben, die merkwürdig und möglichst unique sind. Ob jetzt nur rein optisch oder wegen einer mysteriös-dubiosen Skillung - Style ist alles und macht für mich zu 99% den Spielspaß aus; es freut mich immer ungemein, wenn man ganz selten - von Zeit zu Zeit - andere Spieler trifft, die ebenfalls alternative Charaktere basteln.

Der Blitzimmune Werbär. Der Muuh-Koenig. Tyraels Rächer. Der Stupferdin (an dessen Dornen sich die Monster aufstupfen:)). Inspiriert von einer Geschichte meines Großvaters: Der Stadtpfarrer (in seiner Jugend, wenn er nicht artig alles gegessen hatte, was aufgetischt wurde, kam der Stadtpfarrer mit dem spanischen Stock (was immer das ist) und prügelte ihn windelweich :)) -> versteht sich von selbst dass ein kompletter Rippenbrecher-WW Barb gebaut wurde.
Je ausgefallener, desto besser.

Das sind so meine pers. Favoriten, die mir im Laufe der Jahre eingefallen sind. Und immer noch gibt's neue Ideen - erstaunlich, wie vielseitig LoD nach all den Jahren immer noch ist.

Style ist sehr wichtig imo :angel:
 
Der Physiker (siehe meine Sig) ist eh >>> all

bin grad edabei ihn umzusetzen, brauch noch die handschuhe...
 
wie viel ias is nochmal notwendig 95?

20 wf
20 handschuhe
20 amu sind schon 60 und die letzten bekommt man auch irgendwoher ^^

n fana kann jeder spielen, für ne wf-bowie braucht man schon ne teure wf^^ und für nen bär braucht man erstma ne 6shael pb
lies dir mal den "ich rippe mit meinem fanadin" thread durch, so viel zum spielen ^^

@ triceratops

ne ama mit beast und gemaxten zappelskills in werbärform oder n kodiak hätte was

@ sir
hmm ich sag nur 500 str paladin ^^

edith:

will ich mal was unstylisches spielen, nehm ich einfach irgendwas außer nem paladin
 
neithan, deine pm box ist immer noch voll

btw: der free ist, free vex, free tibet thread im comm ist aml sehr geil
 
Hallo erstmal,

ich frag mich wozu ich nenn Mf char habe.

Gerade mit meiner Bowie (37MF) ne IK Armor gefunden bei:

Dropt von: Grotesker (Hölle)
Level: 85
TreasureClass: "Act 5 (H) Cast C"
Magic Find: 37%
Spielerbonus: 1

mit der Chance 1:1.633.605

(das ganze natürlich in NL SC)

ach ja und 15min vorher finbd ich BO SK +12fhr

sowas hat mein mfer in 8Monaten nicht gefunden.


Mfg und thx
 
Ich sag doch immer schon, dass mf überbewertet ist *g*

Narf, grade Elementnachweise lernen :mad:
 
jetzt raub mir nicht meine illusionen, ich bin mir grad am überlegen doch ne mf-sorc zu bauen... ;)

naja im grunde müsst ich ja nur meine sorc umrüsten. aber trotzdem...
 
Blanchefleur schrieb:
Ich sag doch immer schon, dass mf überbewertet ist *g*

Narf, grade Elementnachweise lernen :mad:

Geht doch ganz einfach:

Wasser ist nass
Feuer ist heiss
Licht ist Hell
Erde ist erdartig.^^

Mfg und thx

Ach ja Wf Bowie sag ich nur noch :eek: :eek:

Das coole ist man sieht bogen nicht sieht noch styler aus wenn nur pfeile fliegen.

Was ich mich aber frage:
Meine bowie hat genau 134str ohne wf (144 mit und 158 mit torch)

trotzdem muss ich wenn ich rippe den torch nehmen sonst kann ich folgendes nicht tragen:

WF
Forti
Andys

woran liegt das????

Mfg und thx
 
Moin Tisch ^^

Bin genervt, Schulter tut weh , kann nicht schlafen nachts...
Will kurz mal jammern, dann gehts ja bekanntlich besser..

@ Gwen: ich pimpe deinen Gul Thread in Nl , dafür will ich Provision.
 
opitz1874 schrieb:
Bin genervt, Schulter tut weh , kann nicht schlafen nachts...
Will kurz mal jammern, dann gehts ja bekanntlich besser..

Ich jammere mit.
Genervt [X]
Fuss tut weh [X]
Kann nich schlafen [X] Wobei ich eben müde bin, aber geh ich jetzt schlafen, kann ich heute nacht wieder nicht schlafen. Resultat, ich bin morgen früh müde :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben