• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, mals ehen, ob ich die los werde

und wie um alles welt soll ich auf 7k ar kommen :eek: (vom angriff kommt nämlich keins)
 
nen char ohne angriffsskill, als waffe vllt grief (beschaffung ist np, aknn cih mir leihen), ne forti vermutlich auch.
helm wird nightwings, sockelplätze gehen hauptsächlich für facetten drauf. lifeleech bräuchte ich natürlich auch noch, mana leech eher nicht

ach ja, kann mir wer in ladder weiterhelfen (von act3 hell bis ahnen hell)?
 
amazone, assa, necro, paladin, druide, sorc, barbar...?

ansonsten evtl. metallgitter als amu. 2 raven (schlecht weil dann leech fehlt), charms mit ar (z.b. 20 life 35 ar),......enchant mit demonlimb net vergessen...

/edit: wenn du noch bis 19 oder 19.30 warten kannst, helf ich dir gern
 
Druide
demonlimb hab ich auch schon dran gedacht
muss mal sehen, um 20 uhr wollte ein freund vorbei kommen. wie wärs morgen? hab den ganzen tag bis auf von 16:30 - ca. 18:00 zeit. sonst in der woche normalerweise nur von 22 bis 24 uhr
 
jo klar, können wir gern machen. ich schreib dir morgen einfach pm wenn ich zeit hab. sollte ja net so lang dauern und meine trapse macht eh alles platt ;)
 
Hallo erstmal,

schon die ersten Rejus sind weg, also beeilung nur noch 1076 sin da. *FG*


Ach ja. I LOVE YOU ALL

Ar immer ne gute/günstige Lösung HImlische Amu/Ring
 
Die Chars sollen ihre mühsam erspielten Wertsachen versaufen? ;(
 
Eine Frage noch: bei 10 - 11 frames pro Angriff (eher 11), wie wahrscheinlcih sit es, dass das Game durch die Torch (Druidentorch) crasht? Ich bräuchte eigentlich die Resis, die Stats und vor allem die 3 SKills.

€: close orgie :go: kartoffelbrei
 
crash kommt nur wenn es die party mit effekten übertreibt
ansonsten biste eh zu lahm um crashes zu verursachen^^

ansonsten leude
todestod ist mal wieder am freidrehen ohne ahnung

ansonsten moin leud,e schön euch zusehen, ich geh erstmal craften
 
:hy:

heut mal n paar eth titans gesichtet, leider nur 156% ed, ein run(!!) danach dann 200ed aber uneth...
 
das kenn ich xD
auch bei titans schon vorgekommen^^

bzw: der thread is mittlerweile echt am einschlafen... da geht ja nich mehr viel^^
 
so, genug gezockt für Heute
Open Baalruns haben schon ihre Vorteile, hab grade in 20 Minuten 900k Gold gefarmt...
Kann ich bald mal mit shoppen anfangen

Aber: Wochenende quasi vorbei :(, will ein längeres

€: es gibt Phasen, da ist richtig viel los, aber Heute ging fast gar nix
 
Blanchefleur schrieb:
Abend :)

Scheiss Metallherstellung gelernt heute ...
Morgen dann komplett Nachweise für das halbe PSE ...



Tag auch gerade dabei mein Wf-Bowie zum Testen erster eindruck: :eek: :eek: :eek:

Ach ja soll ja hauptsächlich für CS sein was ist da dann besser????
Gruppe a sagt Act2Machter mit Schnitters
Gruppe b sagt Act1 mit WildeKette

was nun nehmen???

Mfg und thx
 
Ganz klar Machter mit Schnitters oder im CS noch besser Pride :D
 
fana-rogue.

die stirbt garantiert nicht an im =) (und hat die aura direkt an)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben