• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommts drauf an Gwen ^^

Ist deine Ausrüstung schon so gut, dass alles weggerockt ist, bevor es auf dem Bildschirm sichtbar ist, oder steht da noch was woran sich dein Merc in die ewigen Jagdgründe schicken kann ?

Je nach dem ,kannste deinen Merc wählen.
Ich würde ja die A1 Sölli mit Faith nehmen, wenn ichs hätte. Nur wegen dem Style.

Ansonsten :hy: Tisch ^^ Seid ihr auch alle zu faul zum posten ?

Ich lese dafür eifrig mit ^^

Opi

@ Berkel: Wie war die Fahrradtour denn ? und wie fandeste Oberfranken ?
 
Ist deine Ausrüstung schon so gut, dass alles weggerockt ist, bevor es auf dem Bildschirm sichtbar ist
soll das mit einer bowie möglich sein? ich hab mal eine physische bowie angespielt, aber die mit mich schadensmäßig nicht sonderlich vom hocker gerissen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
soll das mit einer bowie möglich sein? ich hab mal eine physische bowie angespielt, aber die mit mich schadensmäßig nicht sonderlich vom hocker gerissen.

mfg
o_O
Wie ich schon öfter sagte: bäm ba bäm!
 
naja, im players8 game ist se nett anzusehen, aber nen hammerdin mit weit weniger perfekter ausrüstung ist im schnitt doppelt so schnell

bowie ist für mich eher son mittelding zwischen roxxor und fun^^
 
Hallo erstmal,

wenn mir einer von euch ne Faith-Bow in NL geben kann gerne.
Hab leider keinen.

Ach ja momentane Items (zum teil von anderen Chars von mir.)

WF mit JOOL 40/14 (selfound!!!)
Forti
AndysFace IAS-Jool
Razor
LoH
Raven 19/18x
Rare RIng 15dex/10str 1xxAr .....
Zdhf
Anni 12/12/10
Torch 12/14

Charms keine im moment geplant dmg/ar/life lcs

Mfg und thx
 
Faith Bögen verschenke ich immer nur im Pack mit meine beiden überzähligen legit- Last Wish Phasenklingen :ugly:

Aber dafür hate ich nens chönen tag, hab zwei Stücke sehr guten Kuchen und ein gutes Mittagessen bekommen, was will man mehr? (mittagessen ist immer das selbe, was die Bewohner auch bekommen + Kuchen hat eine mitgebracht)
 
UIH dann nehm ich gleich 5Pakete bitte. aber im Paket sollte sein:
(LEGIT ist pflicht)
LW
INFI
FAITH
ENI
FORTI
.....

natürlich bitte alle in perf. Rohlingen/perf. Dmg.

Ach ja und natürlich 4 free^^

Kann mir bitte einer den sinn von dreamhelm auf act2 Merc erklären???
Ist im moment in mode im bnet. (Kaum frag ich nach was das bringen soll, kommt als antwort nur: BOON NOOB...... aber keine erklärung.)


Mfg und thx
 
Hat keinen Sinn außer glitzer glitzer = toll :rolleyes:.

Btw Andys ist auf ner Ama übelst hässlich :p ... nimmste nen Rare Reif mit 2 Sockel und gut is^^

Und bis 4 ppl Games kann Bowie alles wegballern^^
 
#2 Grimba :D
Bowie >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> REST :p
 
*reinkomm*
*einschlaf* :zzz:
Beachtet mich nicht weiter :p

Doofer tag heute:
1. Ichhatte 2 std länger Schule als normal (dafür hab ich Freitag ne Stunde früher schluss, aber trotzdem)
2. Hab heute meinen Bescheid bekommen, wann ich hier zur Armee muss :zzz:
3. Ich bin tod müde


4. WF Bowie is geil :p
 
Grimbadul schrieb:
Btw Andys ist auf ner Ama übelst hässlich :p ... nimmste nen Rare Reif mit 2 Sockel und gut is^^
Danke, dass du es mir nochmal richtig schön rein drückst.

Ich bin ja schon wieder an einem vernünftigen dran :)
 
Oh ... öhm ... :keks:
Ja was kann ich den dafür das du imemr so Pech bei den Trades hast?^^
Aber du spielst doch nicht deine Ama mit Andys oder? Oo
 
Grimbadul schrieb:
Aber du spielst doch nicht deine Ama mit Andys oder? Oo
Momentan schon. Sollte ja wohl die beste Alternative sein. Ias geregelt, Str geregelt, 2 Skills (Crossbuild), und als Bonus ll. Kommt halt nur nen schönes Circ hin *g*
 
Hang him higher :autsch:
Ama mit Andy spielen, SOWAT :ugly: :(

Macht man doch nicht.
 
Berkeloid schrieb:
#2 Grimba :D
Bowie >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> REST :p

never


























:p

btw: selffound Boner schluckt aber mal balue Pötte ohne Ende
 
okay leude mein fanazealot ist grade a1 alp durch

basevita
basedex
230 str ;)
lvl 49

und irgendwas bie 50+ statpunkten frei ^^

nebenher

fanazealot>ama
 
bowie>>fcwb>fana ;)

n fana kann jeder spielen, für ne wf-bowie braucht man schon ne teure wf^^ und für nen bär braucht man erstma ne 6shael pb :eek: ;)

aber sagt ihr was gegen andy? dann zieht euch mien froster rein :hammer:
 
a) schon mal was von OT- Threads gehört?

b) den Startpost gelesen?

c) ein paar Seiten gelesen zwischendurch gelesen?

wenn du alles mit ja beantworten kannst, sollte deine Frage beantwortet sein
 
Kann mir bitte einer den sinn von dreamhelm auf act2 Merc erklären??? Ist im moment in mode im bnet. (Kaum frag ich nach was das bringen soll, kommt als antwort nur: BOON NOOB...... aber keine erklärung.)

Bringt ganze + 300 Durchschnittsdmg.

Andys Hackfresse auf Bowie = Verbrennen. Da fang ich lieber garkeinte Bowie an :ugly:

@ Error27 Wir labern hier über die wichtigen Themen des Lebens, beantworten Fragen, die keinen eigenen Thread und +x wert sind und haben unsere Postcounter alle ganz ehrlich (manchmal auch weniger) bekommen. Hier ist der Postcounter off.
Aber schon bissel unverschämt hier so reinzuflamen, ohne wenigstens "Hallo, ich bin der XXXX" zu sagen. Geht übrigens auch netter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben