• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opitz1874 schrieb:
Bist du nich diejenige , die des öfteren jammert weil Sie schon wieder nen 10ner verloren hatt:angel:

Ich bin dafür, Ihr kein Wort zu glauben ^^ Sie kennt deinen Nick und nimmt dich dann fürchterlich aus , beim nächsten mal.

Naja irgendwie muss ich mich doch abreagieren wenn jemand durch runnerrunners gewinnt ach ja im schnitt mach ich immer mehr gewinn.

10Dollar verlust machen mir nix mehr aus eher 100 oder so^^
(ne spass jeder verlust ist :autsch: )

Mfg und thx

Ach ja Wf-Bowie>>>>all im CS *FG*
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja Wf-Bowie>>>>all im CS *FG*
Nicht wenn sie so ne hässliche Fratze trägt :p

Dia nervt da aber immer ... wenn auf Ga noch pierce wirken würde ... ach *in erinnerung schwelg* :D
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja 2 7 schlechteste Hand


erst ab einer bestimmten Anzahl von Spielern am Tisch ;)
aber warum KJ ne schlechte Starthand sein sol, kp

meine Lieblingshand: Q6 suited
 
Hehe ach wie war das geil ^^

Da schwirrten Teilweise 15 Pfeile auf einmal durch die Luft( die nacheinander geschossen wurden ) , mann wie hab ich da mit meiner Buri im Sp Meppl gequält.
^^In Erinnerung schwelg^^

Ach ja, ich hab grad in Ladder aus Mal Runen mein erstes Hoto gecubt

Ratet mal wieviel resis^^
Nein falsch , nicht 30:angel: es sind ganze 31:clown:

Danke dafür ^^ Naja mann kann nich alles haben


Opi

edit: Gerade ein Eschutas 1Skill 10/17 gefunden, toller tag heute ................
 
Gwen13 schrieb:
Wer sagt das das KJ keine gute starthand ist???? (kommt ja auch noch drauf an ob suited (gleiche farbe) oder 2verschiedene farben.)

Was mir dazu ein fällt AK=Anna Kurnikowa sieht gut aus gewinnt aber selten.

Ach ja meine persönliche lieblingsstarthand ist 5 und 8 .
(fragt nicht wieso ist enfach so.)

Ach ja 2 7 schlechteste Hand AA Beste.
also 2 7 hab ich auch gehört, komischerweise hätt ich bis jetz, wenn ich die hab gehabt hab, immer wieder gewonnen (habs aber bis jetz immer gefolded ...)
A K weiß ich auch, die werf ich immer gleich weg :p

aber ich hab trotzdem schon einige male gelesen, dass K J ned gut wäre, bzw schlechter als Q J
und ich verstehs ned :D
 
Pic up @ Bernie?

Ich spiel K J und K Q trotzdem immer. Zumindest den Flop kann man sich noch angucken.
 
Wir ham für 2 7 ne Sonderregelung. Wer mit 2 7 gewinnt, bekommt von jedem den doppelten BB gezahlt.
So als kleine Motivation um die Hand zu spielen ;)
 
@Anhor: das letzte pic up war letzte woche, mittwoch oder donnerstag. vlt schaff ichs bis freitag noch bis zum priest ;)

ich spiel zwar noch mit spielgeld, will aber dann auch cash umsteigen, und hab mir halt da so paar tipps durchgelesen. mag ned sooo besonders hilfreich sein, aber immerhin is es scho besser. spiel jetz nimma so aggressiv :clown:
und dabei is mir auch das mit K J untergekommen. klar spiel ichs auch, aber der grund is mir bis jetz ned in den sinn gekommen ...

gestern sogar K K gefolded. gott sei dank, sonst hätt ich ordentlich verloren :D
 
Online hab ich nie gespielt und werde ich auch nicht. Das ist doch öde wenn man die Leute nicht direkt anmaulen kann *g*
Tipps sind schön und gut, aber Spielpraxis > Tipps :D
 
aber wenn man keine basis hat, bringt praxis auch ned sooo viel ;)

vorher hab ich mir zb jeden flop angeschaut, gestern wa ich zwischen 25% und 50%. wobei die hälfte auch noch viel zu viel is.

also nur praxis > tipps, wenn die basis da is :p

btw: mir is laaaaangweilig -.-
 
Dann sag ich mal gz nachträglich @ Bernie

Es scheint ja keinem Aufgefallen zu sein, dass ich keine Made mehr bin :(. Dabei haben sich so viele den Picup bei mir gewünscht

Ich geh mal ne Runde pennen. Hab maximal 20 Stunden dieses Wochenende geschlafen. *gähhn*

[/Mitleid schnorren]
 
Ach ja ich spiele 80% PL Omaha (ist atm geiler als NL Holdem)

Gibt aber auch mehr möglcihkeiten bzw. muss man mehr aufpassen.

Ach ja PL Omaha f**** Hand 4xA auf Hand=Crap da nur 2Karten in der Hand zählen.

Chance darauf:(52x51x50x49)/(1x2x3x4)=6497400/24=Chance 1:270725 auf die Starthand^^

Ach ja AndysFace schaut Cool aus=macht Dia angst damit er von selbst selbstmord macht.

Mfg und thx

P.s.: Ach ja Am freitag kurzer arbeitstag aber nur weil ich auf Beerdigung muss.
(Das Leben hast mich im schnitt bin ich 1mal in 1,5Jahren auf einer Beerdigung,
TOD komm her ich schlag dich toter als tot.^^)
 
Anhor schrieb:
Es scheint ja keinem Aufgefallen zu sein, dass ich keine Made mehr bin :(. Dabei haben sich so viele den Picup bei mir gewünscht

Doch doch, hassu gut gespammt. :p
*ne Schüssel Milch hinstell*
Ups, sind das Milchpreise!

Anhor schrieb:
EIch geh mal ne Runde pennen. Hab maximal 20 Stunden dieses Wochenende geschlafen. *gähhn*

[/Mitleid schnorren]

Das is mehr als genug, geh arbeiten du faules Stück Katze. :clown:

PS: Mir persönlich gehts übrigens eher um Individualität. Mir gefällt die Made schon aus dem Grund, dass sie alle loswerden möchten und es somit ein relativ seltener Ava ist.
 
hi mein kleiner :hy:

und an die andern auch :p

wer nicht weiß wer gemeint ist ist es auch nicht :p
 
@ lobo
ich sag nur fallen ;)

@ anhor
mir wars egal, ich frewu mich eher auf mein nächstes picup, weißer plüschpuschel ftw
 
So, wieder da :hy:
Nach knapp 300 km in 5 Tagen langt es auch mit m Radeln :cool:

Wenn ihr mal nen schönen Radausflug machen wollt, kann ich echt den Main-Radweg empfehlen :)
Hatte 3 Tage Sonnenschein und zwei Tage leider Regen, aber auch das macht Spaß wenn man mal 60 km mit Regenkleidung fährt und alles prasselt auf einen herab.

Viele verkennen oft nur die "Schönheit" in banalen Dingen :p

Natürlich auch durch "Wein-Franken" gesoffen, ich sag nur Müller-Thurgau Weinschorle, der halbe Liter 1,95 € :eek:, nachgeschmießen, aber TOTAL LECKER und gibt Power.

Und Frankfurt erst, Äppelwoi lässt grüßen ^^

Habt ja auch fleißig gespammt wie ich sehe :ugly:
 
wb berkel :hy:

War vorhin im Wald Preiselbeeren sammeln, noch nie so wenige Beeren gesehen :eek:
Nach 1/3 eimer keine Lust mehr gehabt und gefahren -.-
War einfach ein scheiss Sommer, Pilze gibts ohne Ende, aber die will ich ja nich :ugly:
 
@ D-Fens666 kannst du mir sagen wo der Wald ist wo so viele Schwammerl wachsen?? :D

mfg

:hy:
 
Ich nehm ma an der Wald steht irgendwo in Finnland, also scho bissle weiter weg :ugly:.

WB Berkel, im Trade is ne Rüssi für Dich ;).
 
Möchtest du dafür extra nach Finnland kommen?^^ :p
Allerdings weiss ich auch net, was das für Pilze waren^^
Hab nur ein paar erkannt, aber die müssten Giftig gewesen sein :ugly:
Dann waren da noch andere (sehr viele) da wusst ich nicht, was das is^^
Sehen eh alle gleich aus :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben