Midlumer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Grünen Tisch - Auf die XII!
Mein Name ist Midlumer und es ist mir eine Freude und Ehre euch an diesem XII. Tisch begrüßen zu dürfen!
Herzlich Willkommen am Grünen Tisch XII !!!
Mein Name ist Midlumer und es ist mir eine Freude und Ehre euch an diesem XII. Tisch begrüßen zu dürfen!
Wie jedesmal so wurden auch am letzten Tisch wieder zahlreiche Dinge angesprochen:
Es wurde während der Fußball-EM 2008 mit der deutschen Nationalelf mitgefiebert, es wurde viel getrunken, gelacht, geärgert, gedacht, das schöne Wetter genossen,
Avatare wurden gewechselt und diskutiert , Reifeprüfungen und Klausuren wurden bestanden , es wurde mehr als einmal
gesagt und selbst vor ernsteren Themen (wie Liebe, Frust, Tod) nicht halt gemacht. Vor allem aber wurde
angekündigt, ein Ereignis das in seinem Ausmaß in etwa mit der Mondlandung
vergleichbar ist!!!
Während ich nun schonmal das Pier und die Kekse aus dem Keller hole und auf dem Weg nach oben eine kleine Pause mache
begrüße ich nochmal gesondert und einzeln meine Freunde und Stammposter des letzten Tisches (5007 Posts):
1. Mich! (697 Posts)
2. neithan02 (598 Posts)
3. Grimbadul (400 Posts)
4. D-Fens666 (382 Posts)
5. SirTheShadow (357 Posts)
6. Gwen13 (316 Posts)
7. Anhor (260 Posts)
8. opitz1874 (196 Posts)
9. Snoore (183 Posts)
10. Der_Neuling (180 Posts)
11. Rkunlizo (163 Posts)
12. TitanSeal (157 Posts)
13. Berkeloid (111 Posts)
14. Karensky (107 Posts)
15. Blanchefleur (73 Posts)
16. Gewuerzgurke (66 Posts)
16. destruction (66 Posts)
18. Kartoffelbrei (51 Posts)
Der Rest hat es leider nicht geschafft mehr als 1% zum XI. Tisch beizutragen, quantitativ gesehen natürlich nur ...
Bevor es allerdings zum gemütlichen Zusammensein geht möchte ich noch kurz an die Grundregeln dieses Tisches erinnern:
Und nun lasst uns uns und unsere Flaschen erheben:
Jetzt gibt's
Auf die XII !!!
Immer schön ordentlich bleiben und der letzte macht das Licht aus
...
Ach ja und zwei Dinge noch:
ERSTER und +1!!!
Es wurde während der Fußball-EM 2008 mit der deutschen Nationalelf mitgefiebert, es wurde viel getrunken, gelacht, geärgert, gedacht, das schöne Wetter genossen,
Avatare wurden gewechselt und diskutiert , Reifeprüfungen und Klausuren wurden bestanden , es wurde mehr als einmal
gesagt und selbst vor ernsteren Themen (wie Liebe, Frust, Tod) nicht halt gemacht. Vor allem aber wurde
angekündigt, ein Ereignis das in seinem Ausmaß in etwa mit der Mondlandung
vergleichbar ist!!!
Während ich nun schonmal das Pier und die Kekse aus dem Keller hole und auf dem Weg nach oben eine kleine Pause mache
begrüße ich nochmal gesondert und einzeln meine Freunde und Stammposter des letzten Tisches (5007 Posts):
1. Mich! (697 Posts)
2. neithan02 (598 Posts)
3. Grimbadul (400 Posts)
4. D-Fens666 (382 Posts)
5. SirTheShadow (357 Posts)
6. Gwen13 (316 Posts)
7. Anhor (260 Posts)
8. opitz1874 (196 Posts)
9. Snoore (183 Posts)
10. Der_Neuling (180 Posts)
11. Rkunlizo (163 Posts)
12. TitanSeal (157 Posts)
13. Berkeloid (111 Posts)
14. Karensky (107 Posts)
15. Blanchefleur (73 Posts)
16. Gewuerzgurke (66 Posts)
16. destruction (66 Posts)
18. Kartoffelbrei (51 Posts)
Der Rest hat es leider nicht geschafft mehr als 1% zum XI. Tisch beizutragen, quantitativ gesehen natürlich nur ...
Bevor es allerdings zum gemütlichen Zusammensein geht möchte ich noch kurz an die Grundregeln dieses Tisches erinnern:
- Spam, Einzeiler, Smiley(s)-Only-Posts und Mehrfachposts sind nach Möglichkeit zu vermeiden!
- Wir haben uns alle lieb, also wird nicht geflamed und niemand beleidigt!
- Mit dem Posten bitte zurückhalten bis der Postcounter aus ist!
Und nun lasst uns uns und unsere Flaschen erheben:
Jetzt gibt's
Immer schön ordentlich bleiben und der letzte macht das Licht aus
Ach ja und zwei Dinge noch:
ERSTER und +1!!!