• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPAMMMMMMMMM!!!!!^^

Nein mal ehrlich, wann wird der neue Tisch eröffnet? Will auch auf Seite 1^^

Btw, hab grade keine Schule und weiß nicht was ich machen soll, außer hier rumposten :D
 
mal was lernen .. aber da das eh keiner macht ne dvd gucken :D

oder mal wieder zimmer aufräumen, essen .. oder auch mal Diablo zocken .. gibt ne menge sachen die man da machen kann :D
 
ich würde schlafen :D

das wäre wirklich wirklich mal was ganz Tolles "ganz alleine in einen dunklen Zimmer und mal so richtig 8-10std. knacken"

:hy:
 
Bei mehr als 2 Freistunden geh ich sehr oft nochmal fürn Stündchen ins Bett.
Ich wohn aber auch recht nah an der Schule. Lohnt sich echt.

Ansonsten will ich auch auf Seite 1 ;)
Hab um 12:30 wieder Schule - bis dahin kriegen wir den hier voll :clown:
 
sicher dat.. vllt sagt mir wer warum mein laptop akku nur 50 min hält?
ist der akku kaputt ?
 
der kern ash Korea und die Hülle aus China.. so stehts zumindest fdrauf
 
warum hält mein Handy-Akku nach 2 Jahren nur noch n halben Tag??

Also ich weiss nicht wie alt dein Laptop ist.....

Würde jetzt einfach mal "altersbedingt" schreiben... (lege aber nicht soviel Wert auf meine Aussage, da ich mich mit Compis so gut wie NULL auskenne)

erstmal ne L&M anzünden und schauen ob die Leute was arbeiten :lol:

:hy:
 
öhm am 20.12 isser 2 jahre alt.. hab aber auch kein plan ob das schon en alter ist fürn akku ..

Wieso nur schauen ob die Leute arbeiten ?
 
So dann mach ich mich hier vielleicht auch mal breit.... sofern niemand was dagegen hat. Keine Angst ich nehm nicht allzuviel Platz in Anspruch^^

Außerdem... wäre schon schön so ne erste Seite... verewigen... auch wenn ich es nicht wirklich verdient habe^^


Bei Laptops ists aber wirklich meistens so dass der Accu recht schnell den geist aufgibt. Meiner hält nur 20 minuten^^ Aber naja deshalb hab ich ihn auch meiner Tante geschenckt und kauf mir erstal n Mac...

Apropos kann mich da wer beraten? Oder mir zumindest sagen ob ich ihn mir bei Saturn kaufen soll oder doch bei Ebay?^^
 
als student im apple shop mit prozenten wo sonst ...
 
Hm dann wird das wohl so gemacht...^^

Nur mal so nebenbei gefragt... hat wer irgendwelche erfahrungen mit adobe cs2 / cs3 / cs4 gesammelt? Ich mein muss mich zwar entscheiden aber naja für die komplette platin edition von cs4 zahl ich mich ja dumm und dämlich (3,600$...)
Obwohl da einige interessante Programme dabei sind...
 
SkoDo* schrieb:
Wieso nur schauen ob die Leute arbeiten ?

Ääääm ja stimmt hast Recht *Peitsche ausm Schrank hol :lol:*

:hy:


Media Markt uns Saturn gehören zusammen und n Bekannter von mir der ziemlich weit oben sitzt meinte das Saturn immer die etwas schlechtere Ware bekommt als Media *das ging mir nie ausm Kopf raus*

NUR meine Meinung!!!!
 
saturn hat teilweise filme die es im media markt gibt billiger...

wenn man in aachen studiert und übers campus office in den apple online shop geht bekommt man zu den Studentenrabatten nochmal zusätlich rabat da ist der neue Mac in der Spitzenkategorie soo billig
 
nieto6 schrieb:
GOGO
wo sind die Spammer wenn man sie sucht?

bin doch schon da, nur keine panil ;) epische ganze 2 von 11 schulstunden überstanden, der rest fällt aus:top:

wunderbares gegenbeispiel zum thema akku hab ich

nen altes handy von mir ( 7 jahre alt :eek: ) hält der akku ewig, dass kann ich ne woche rumliegen lassen. is nen super wecker, dafür hab ich es ja noch :clown:

noch 3 !
 
Schade nur dass ich (noch) kein Student bin. Mache gerade eh ein Off-School Jahr... Firma und so... darum eben auch den Mac... ist einfach für Grafische Arbeiten (Photoshop, Illu, Flash etc.) unabdingbar. Mein derzeitiger Laptop ist eh unbenutzbar... sogar mein PC hat oft Kapazitätsschwierigkeiten...

€: Noch 2!
 
mein handy hält auch immer noch ewiiiiig auch in volllast also telfonieren und sms und snake und soo.. das ist auch schon uralt ka wie alt genau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben