• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
was habt ihr mit den 9 frames babarenwut?

ich würde ja eher wut mit 7 frames benutzen -.-( langbogen harmony)
nen buriwolf hat eh die dex und da kannst das doch in den zweiten slot tun.
gegen pi´s und zum rennen doch nett.

ode so mit Harmonie metzeln und gegen dicke brocken Buri usen :ugly:
 
hab ne noch viel geilere idee :O

hier son barb

fast run
rogue+aura
barbarenwut(dafür brauch man soviel ar, dass ar schon von der waffe kommen muss, oder itd, weil treffer=schneller)
 
>>immer halt die summe der vorigen zahlen is die nächste<<

noch cooler ist wenn du schreibst Fib(n)=Fib(n)-1 + Fib(n)+2
n>=2
damit kam heute in der Infoklausur ..bzw gestern.. mal was ran das ich konnte.
Einfach schön in C die ersten 10 Zahlen der Fib Folge darstellen in einem Programm mit O(n)
Dachte zuerst ich hätte was überlesen so einfach wars
 
Hab mich bei meiner Ama umentschieden, weil ich das Resiproblem nicht in den Griff gekriegt hätte. Jetzt ist es eine FA/BU-Hybrid geworden :)
Spielt sich mit Level 76 und keinem Punkt in vita noch etwas wackelig im CS, aber ich bin zuversichtlich *g*
Hat jemand die Formel im Kopf wie sich die Affixe bei Cold-Charms auf die Freeze-Dauer auswirken?
 
juhu, keiner da?^^

zu blöde, bin ich doch glatt eingepennt beim simpsons gucken. is ja schon blöd, wenn man erst spät zum pennen kommt( nech tobi?^^ ) man dann noch um 5 uhr vom nem typen der sich verwählt hat wach gemacht mir wird mit den worten:
"EYYYYYYY alda, komma raus ey."
 
Gute Gegner bei Halo 3 Erfahrung.

Letzten 5 Spiele mit ~10 Punkten (von 25) gewonnen. Nur Noobs in meinem Liebblingsmodi :(

juhu, keiner da?^^

Ich, aber bin gleich auch wieder weg, weil langweilig.

Morgen in Englisch ne Gruppenarbeit vorstellen, bei der ich 5 Stunden gefehlt hab (Weißheitszähne usw.) und jeder was abgeben und vorstellen muss. Zum Glück gibts Google und genug Seiten, die Charakterisierungen anbieten. :top:
 
xardas149 schrieb:
zu blöde, bin ich doch glatt eingepennt beim simpsons gucken. is ja schon blöd, wenn man erst spät zum pennen kommt( nech tobi?^^ )

bin mir keiner Schuld bewusst :rolleyes: :fight:

wie gehts euch so?
 
Cleglaw schrieb:
bin mir keiner Schuld bewusst :rolleyes: :fight:

wie gehts euch so?


alzheimer? :p

naja, ich hab jetzt bis nächsten mittwoch frei,----> gut
morgen mit besten kumpel freibier saufen am rathaus ----> noch besser
zu viel zu tun in den freien zeit----> wieder schlechter
ein blöder zustand----> scheisse

@max :was würde man ohne google machen?^^ naja, wie gesagt . ich hab frei :p
 
kannst ja mal schauen ob meinen vater da siehst der müsste uach da iwo rumlaufen :)
ich bleib aber in nem anderen land und feier da :D
 
ich weiß nich ob ich moin zu dir fahren soll Xardas...:D

muss noch nen pc fürn Chefkoch bei uns fertigmachen, meine bude ist noch nit fertig und ka ob ich lust UND das geld für die fahrt hab ...
 
SkoDo* schrieb:
kannst ja mal schauen ob meinen vater da siehst der müsste uach da iwo rumlaufen :)
ich bleib aber in nem anderen land und feier da :D

dein vater ist in baesweiler morgen ? o_O
jaja, du möchtegern beligier ^^

Cleglaw schrieb:
ich weiß nich ob ich moin zu dir fahren soll Xardas...:D

muss noch nen pc fürn Chefkoch bei uns fertigmachen, meine bude ist noch nit fertig und ka ob ich lust UND das geld für die fahrt hab ...

musst du wissen^^
 
ach da gibts nen rathaus? dachte natürlich du redest von aachen :) da ist doch viel mehr los
 
LOL :rolleyes:

baesweiler is ne 28k stadt immerhin ja?^^ ofc haben wir nen rathaus hier.
und in aachen gibbet kein frei bier und loost damit total gegen baesweiler ab :p
 
nur weil du keins bekommst heißt das nicht das es keins gibt xD
mein ich hatte da letztes jahr frei bier... :)


wieso zur hölle wollen alle das man energiesparlampen nimmt.. umwelt.. länger halten.... die geben doch gar kein licht die scheiß teile und sind dunkel wie sonst was.. ich seh nichts

edit: hat wer vllt en pic wo ein char kriegswürger in der hand hat? grad erste mal gefunden da ich sonst eig nur nl spiele...
 
SkoDo* schrieb:
edit: hat wer vllt en pic wo ein char kriegswürger in der hand hat? grad erste mal gefunden da ich sonst eig nur nl spiele...

Klick und runterscrollen bis zum Barb von Snowball_two. Auf den Bildern kann man die Kriegswürger leider nicht gut erkennen aber der char ist Kuhl.
 
der barb is iwie stylisch, auch wenn da sicher ncoh potential drinsteckt, v.a. bei der vergabe der stat-punkte..

leider hab ich keene lust xx ist für 2 kriegswürger auszugeben^^

naja, es steht bei mir eh noch der 2hand zealer an...aber dia is grad nich so lockend^^
 
danke für die blumen, weiß aber nicht wie man ihn hätte besser staten können...

ich war auf jeden fall sehr zufrieden mit dem guten.

wenn du nonladder spielst schenke ich dir die 2 eth kriegswürger, die existieren nämlich noch

im spiel sieht man ihnen kaum an dass sie eth sind, sind nur 2 kleine dolche, und er trägt sie mit hängenden händen an der hüfte beim stehen, und dohend oben in der luft wenn er läuft oder außerhalb der stadt ist

im channel sehen die dolche wie kleine weiße sterne in den händen aus, hat viele fragen von anderen hervorgerufen

anstelle des 3 sockel +dmg reifes würd ich versuchen einen reif mit 3 sockeln und 8 lifeleech zu finden, oder man muss auf ar verzichten, was ich nicht wollte
 
ich hätte halt nich so viel vita, sondern mehr dex...
und is man so arg von ll und ar abhängig??
man kann ja immernoch demonlimb, dann n raven+rare:ll+ar
dann hat man ar,dex,ll?
so würd ich das amchen


und danke fürs angebot, aber ich sag ja, zuerst ma 2hand zealer, zumal ich zurzeit fast garkein dia zock...
 
ich habe ich DAS fertig:D

der barb ist echt hammer snowy:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben