- Punkte Reaktionen
- 1
Order of Chaos schrieb:lol was geht ab?
woher habt ihr die avas?
frag deinen der hat die gebaut
und: es ist Fasching...-.-
keinen bock drauf
€: haste skype?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Order of Chaos schrieb:lol was geht ab?
woher habt ihr die avas?
Order of Chaos schrieb:ah...
jetzt bleibt die frage wer ich bin :O
Tim Allen du NaseCleglaw schrieb:Tim Taylor (bin nicht 100% sicher)
D-Fens666 schrieb:War heute Paintball spielen.
Macht super viel spaß Allerdings acuh echt hart bei den Bedingungen (halber meter schnee aufm Feld fast, naja nicht ganz )
Und mit einer Brille hat mans es schwer, weil die beschlägt :/
Gwen13 schrieb:Ach ja gestern Linken Fuss angestoßen und was tut mir Weh??? -Richtig die rechte Schulter und der Hals, weiss evtl einer ne erklärung???
Cleglaw schrieb:jaja Chuck ist der beste
sind echt soo viele nicht feiern?
Du hattest weiße oder schwarze Socken an?Gwen13 schrieb:Ach ja gestern Linken Fuss angestoßen und was tut mir Weh??? -Richtig die rechte Schulter und der Hals, weiss evtl einer ne erklärung???
snowball_two schrieb:mir tat mal die schulter weh nachdem ich an nem tag ungefähr 3 tonnen zement sand und wasser in ne mischmaschine geschaufelt und gekippt hatte...
hast du was ähnliches gemacht? dann is das was du hast muskelkater und geht nach paar tagen weg