• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich mir gedacht, nur sieht das bild a bissl strange aus, hab kein skype btw^^

na dann hämmert mal schön im thron :p
 
D-Fens666 schrieb:
War heute Paintball spielen.
Macht super viel spaß :eek: Allerdings acuh echt hart bei den Bedingungen (halber meter schnee aufm Feld fast, naja nicht ganz :p)

Und mit einer Brille hat mans es schwer, weil die beschlägt :/

kein wunder das in finnland ständig schulen "überfallen" werden;)

@trash: hab letztens n C N film gesehen, er war unsterblich^^
um ihn rum fallen alle, aber chucknorris wird nicht getroffen und macht fast alleine ne ganze vietcong-truppe platt :lol:
musst ich anchts um 2 laut loslachen, sodass meine mutter wach geworden ist:lol:
 
Hallo erstmal,

man was sind das bloss für Ava Bilder??? HIIIIILLLLFFFFFEEEEEE


Das Bild von Rkunlizo und Order of Chaos schaut noch einigermassen gut aus, aber der Rest naja.
(Wie lange soll das bleiben???? Hoffe nicht zu lange)
Oder gibts gar ne möglichkeit das die normalen Ava Bilder da sind???

Ach ja gestern Linken Fuss angestoßen und was tut mir Weh??? -Richtig die rechte Schulter und der Hals, weiss evtl einer ne erklärung???


Mfg und thx
 
jaja Chuck ist der beste:D

sind echt soo viele nicht feiern?:eek:
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja gestern Linken Fuss angestoßen und was tut mir Weh??? -Richtig die rechte Schulter und der Hals, weiss evtl einer ne erklärung???

Vermutung 1) Die Wände sinds schuld.
2) Du und dein Körper sind komisch.
3) Hast zuviel gesoffen und ganz vergessen, dass du auch hingefallen bist, nachdem du den Fuß angestoßen und deshalb die Balance verloren hast.

Langsam könnten die Avas auch wieder normal werden finde ich^^ Aber trotzdem nette Aktion der Grünen und Kuttentypies.

Nicht feiern, weil blöd. Sind mir viel zu viele besoffen. Das kann doch nichts geben.
 
Cleglaw schrieb:
jaja Chuck ist der beste:D

sind echt soo viele nicht feiern?:eek:

Um die Uhrzeit geht man doch (normal) noch nicht weg ich überleg mal ob ich noch weggehe.

Evtl geh ich ja als Nonne, wo ich diese Idee bloss herhab.^^

Mfg und thx

P.s.: Leslie Nielsen war in NK noch lustig kam danach überhaupt noch was von dem???
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja gestern Linken Fuss angestoßen und was tut mir Weh??? -Richtig die rechte Schulter und der Hals, weiss evtl einer ne erklärung???
Du hattest weiße oder schwarze Socken an?
Dann ist das natürlich kein Wunder. Ich habs dir schon so oft gesagt, rot ist die Farbe deiner Wahl. Anders kannst du nicht glücklich werden.
 
Hallo erstmal,

Ich find das nicht lustig das meine Schulter wehtut und nein gestern nix getrunken oder ähnliches.

Das Blöde ist bloss wenn ich was tragen will was mehr als 5kg wiegt tut das so weh das ich wieder absetzen muss.
Wenns morgen nicht besser ist geh ich mal zum Arzt.

Hätte ja sein können das jemand von euch ne Erklärung hat bzw. selber schon mal passiert ist.

Mfg und thx

P.s.: Zum Thema Socken ich trage doch immer unterschiedliche meistens in Schwarz und Schwarz.
 
mir tat mal die schulter weh nachdem ich an nem tag ungefähr 3 tonnen zement sand und wasser in ne mischmaschine geschaufelt und gekippt hatte...

hast du was ähnliches gemacht? dann is das was du hast muskelkater und geht nach paar tagen weg :)
 
snowball_two schrieb:
mir tat mal die schulter weh nachdem ich an nem tag ungefähr 3 tonnen zement sand und wasser in ne mischmaschine geschaufelt und gekippt hatte...

hast du was ähnliches gemacht? dann is das was du hast muskelkater und geht nach paar tagen weg :)

Nein nicht von dem.
Das war so:
Ich renn gegen den Wäschekorb.
Erst tut mein linker Fuss weh
Dann "wandert" der Schmerz auf einmal (nur paar min später) rauf auf die rechte Schulter und Hals.
Seitdem tuts weh.

Find ich acuh komisch aber ist nunmal so.

Andere Frage:
Kennt einer von euch diese Seite bzw. würdet ihr dort bestellen???http://www.buerostuhlfabrik.de/produkte.htm

Neuer Stuhl muss her und da scheint das recht günstig zu sein.
Oder wo kann man noch schauen will keine 250Euro oder mehr ausgeben, sondern so max um 100-120Euro.
(Nachfragen nach Versand muss ich noch aber das sollte nicht das Problem sein.^^)


Mfg und thx
 
:kiss: Berkel :kiss: :kiss:
5 str fehlen mir noch im mom um Wf ganz ohne str statten tragen zu können ... mit nem 18er Anni und ner 20er Torch passt das dann :D.
Thx fürs Krönchen :kiss:.
Muss ich nur nochn 15ias Jool finden ... ma Craps durchgucken :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben