- Punkte Reaktionen
- 1
Hat jemand Zeit/Lust in NL bei einem kleinen Test seinen Mann im PvP zu stehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rkunlizo schrieb:@cleglaw: meist is ja eh brand=wasserschaden
macht iwann kein unterschied...
Hab bissl mit ihr rumprobiert. Resis und dmg-technisch ist sie natürlich Top. Aber ich komm mit dem Mana nicht zurechtxardas149 schrieb:@blanch : ich warte immer noch auf das feedback zur java.
was willst du da im pvp eigentlich testen? auf nen duel mit dir wäre ich ja jederzeit bereit, wenn ich wieder d2 zocken kann steh ich dir auch gerne zu verfügung ( pvp aber nur im tcp/ip btw open, seit 11.11 sieht es bnet eher mager mit meinen pvp chars im bnet aus -.-)
Hardcore-Thrash schrieb:Anya Bug=???^^
Btw, Tapete mach ich heute runter mit der Familie und Teppich, halt dann erst next Week.
Und joa, das wird "lustig"....
Blanchefleur schrieb:Hab bissl mit ihr rumprobiert. Resis und dmg-technisch ist sie natürlich Top. Aber ich komm mit dem Mana nicht zurecht
Bei mir fliegen da einfach zu viele Bolzen ^^
Werd wahrscheinlich auf nen ML-Ring mit Resis + Silks nicht verzichten können.
Is ja jetzt auch erst Level 15 die blonde Maus.
Hab nur überprüft, ob der Anya-Bug noch existiert
Im CS musste ich einige Male Tränke schlucken. Das is nen absolutes No-go, wenn man nicht gerade in Bedrängnis ist.xardas149 schrieb:manaprobleme ? du hast doch die 9 ll auf den rare teilen, wie kannst du da manaprobleme haben? hätte man höchstens mit dem dmgteilen die du noch dabei hattest^^