• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Zeit/Lust in NL bei einem kleinen Test seinen Mann im PvP zu stehen?
 
JUHU

wenn ich glück habe kann ich - wenn auch nur gaaanz schwach- wieder wlan von uns empfangen :D

nacher gleich gucken obs zum zocken reicht :D
 
schraub dir doch einfach ma ne größere antenne an deinen router und besorg dir ne extra usb-wlan antenne für deinen rechner, bzw schraub ne größere hintendran...

gibt auch verstärker die man dazwischenschalten kann...alles kein problem
 
Joa, hab ich auch gemacht. Einfach ne größere Antenne nehmen und gut wars :D

Btw, Tapeten+Teppich kann erst next Week geliefert werden -.-
Nix mit Renovierung..... :autsch:

Egal, dann habsch noch etwas Zeit hier :D
 
hier is ja gar nix los wenn ich nix schreibe :p

@thrash: sind die alten den schon unten? das is ne scheiss arbeit ( ich weiss wovon ich rede, großeltern haben nen malerbetrieb und als aushilfe hab ich da schon genug von den wänden geruppt ;) )
weil damit würde ich dann schonmal anfangen, scheiss auf die woche kahle wände

@tobi : jetzt mal ne ganz blöde frage. wieso bist du nichtmal früher auf die idee gekommen?:lol:

@blanch : ich warte immer noch auf das feedback zur java.
was willst du da im pvp eigentlich testen? auf nen duel mit dir wäre ich ja jederzeit bereit, wenn ich wieder d2 zocken kann steh ich dir auch gerne zu verfügung ( pvp aber nur im tcp/ip btw open, seit 11.11 sieht es bnet eher mager mit meinen pvp chars im bnet aus -.-)

ansonsten alle beschäftigt oder was hier los?
naja, erstmal morgen stunk machen bei nvdia, die sollen mal hine machen mit der graka. kann mir mal einer erklären, warum die so jahre brauchen um ne graka auszutauchen die am arsch gegangen is in der garantiezeit :rolleyes:

wuhu, mfb liegt vorne :ugly: , nice pink ^^
 
guten morgen Xardas:D :hy:

warum ich nicht vorher darauf kam?

mhm ma überlegen: ich bin atm bissle sehr vervirrt im kopp, war fast ständig mit arbeit oder so beschäfftigt, hatte noch bisschen stress mit meiner mutter...

reicht das? oO

aber die tapeten werden echt spaßig marco:D

mein Vater ist brandsanierer, der hat sogar rextrem spaß mit sowas gehabt :D (egal ob brand- oder wasserschaden:D)
 
@xard: wir haben schon getestet und sind zu folgendem ergebnis gekommen:
anya-ressis-bug gibts imernocht, wurde nicht gefixt...

bzw: so, nu is die freundin komplett außer funktion;) erkältung...

könnte wetten morgen oder so bin ich auch platt, bei ihr nur krankheiten, bei uns zuhause nur krankheit...das kann nicht gut gehen
v.a. nicht gepaart mit fasent :bersi:

@cleglaw: meist is ja eh brand=wasserschaden ;)
macht iwann kein unterschied...

weiß jmd. wo ich neue schoner für mein headset bekommen kann? sind total abgenutzt und zerfleddert:rolleyes:
 
Rkunlizo schrieb:
@cleglaw: meist is ja eh brand=wasserschaden ;)
macht iwann kein unterschied...

sag das nicht;)
gibt ja auch genug sachen die nicht nass werden / die zu wasserschaden kommen beim löchen;)
wobei ds scheenste ist verkalschaden*kotz*
 
xardas149 schrieb:
@blanch : ich warte immer noch auf das feedback zur java.
was willst du da im pvp eigentlich testen? auf nen duel mit dir wäre ich ja jederzeit bereit, wenn ich wieder d2 zocken kann steh ich dir auch gerne zu verfügung ( pvp aber nur im tcp/ip btw open, seit 11.11 sieht es bnet eher mager mit meinen pvp chars im bnet aus -.-)
Hab bissl mit ihr rumprobiert. Resis und dmg-technisch ist sie natürlich Top. Aber ich komm mit dem Mana nicht zurecht :(
Bei mir fliegen da einfach zu viele Bolzen ^^
Werd wahrscheinlich auf nen ML-Ring mit Resis + Silks nicht verzichten können.
Is ja jetzt auch erst Level 15 die blonde Maus.

Hab nur überprüft, ob der Anya-Bug noch existiert :p
 
Anya Bug=???^^

Btw, Tapete mach ich heute runter mit der Familie und Teppich, halt dann erst next Week.
Und joa, das wird "lustig"....
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Anya Bug=???^^

Btw, Tapete mach ich heute runter mit der Familie und Teppich, halt dann erst next Week.
Und joa, das wird "lustig"....

wenn ichs richtig im kpf hab war das so das die resis nachm szerben nicht mehr wirken bis man in ein neues game geht/rejoint
 
Blanchefleur schrieb:
Hab bissl mit ihr rumprobiert. Resis und dmg-technisch ist sie natürlich Top. Aber ich komm mit dem Mana nicht zurecht :(
Bei mir fliegen da einfach zu viele Bolzen ^^
Werd wahrscheinlich auf nen ML-Ring mit Resis + Silks nicht verzichten können.
Is ja jetzt auch erst Level 15 die blonde Maus.

Hab nur überprüft, ob der Anya-Bug noch existiert :p

manaprobleme o_O? du hast doch die 9 ll auf den rare teilen, wie kannst du da manaprobleme haben? hätte man höchstens mit dem dmgteilen die du noch dabei hattest^^

also ich hab damit np, versteh ich nit so ganz :confused:

das mit dem anya bug ist vergebe mühe gewesen, da hättest du nur mich fragen müssen ^^
gab erst letztens nen test ( wenn auch nicht hier ;) ) und ich selbs habs auchmal getestet.

und danach gabs den bei mir wie bei euch immer noch ;)
 
xardas149 schrieb:
manaprobleme o_O? du hast doch die 9 ll auf den rare teilen, wie kannst du da manaprobleme haben? hätte man höchstens mit dem dmgteilen die du noch dabei hattest^^
Im CS musste ich einige Male Tränke schlucken. Das is nen absolutes No-go, wenn man nicht gerade in Bedrängnis ist.
Wahrscheinlich unterscheiden sich unsere Spielweisen etwas *g*
Ich greif auch einzelne Gegner und LIs mit BU an. Mir ist durchaus bewusst, dass das alles andere als ideal ist, aber wie hat Sucinum in seinem Guide so schön geschrieben: "werfen"
Genau daran halte ich mich :clown:

Test hat nur ~ 10 mins gedauert. Nichts Großartiges. Hast du mal nen link zu dem Test von wo anders. Würd gern mal sehn wie die das angestellt haben.
 
das werd ich wohl nicht dürfen, sonst kommt nen böser mod und schimpft mit mir :p

ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe^^

hab einfach ne pala mit 20 in foh genommen =675 - 725 (ø700 ) = 116 pvpdmg im schnitt ( das ganze ohne iwelche -res)

das ganze in hell natürlich. auf 20 all res gebracht und dann halt noch die 3 anyaquests.

bei 50 res dürften ja dann so ca 58 dmg im schnitt ankommen.
bei nur 20 res ca 92.

das spielchen hab ich dann ne weile gemacht ( zusammen mit nem kumpel). vor dem ersten tot hat er so ca 60 dmg bekommen
danach so um die 90, also wie erwartet.

daher hatte ich keine zweifel an dem weiter bestehen des anya bugs
auch nix großartiges, aber mehr brauchte es imho auch nicht.

über deine art ne java zu spielen sag ich mal besser nix, bei ner normalen spielweise hat die 0 manaprobleme ;)
naja, jab usen ( grade bei solchen dmg speeren^^) sollte gegen Li´s ( die man eher selten findet mit infi) auch effektiver fast sein.
 
Braucht jemand nen kompletten Rush in NL?
Hab nen Level 40 char, der noch keine BQ hat in Norm :)

Dann zieh ich mal alleine los :(
 
Ich wär gerne mitgekommen, aber mir wurden die Fäden endlich ausem Mund genommen.
 
Ich hätte auch noch nen Char falls das Angebot noch gilt :D.

Könnte auch gleichzeitig ziehen ;).
 
:(
Dazu müsste ich erst ein Norm Baal Q finden und dann Alp rushen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben