• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardcore-Thrash schrieb:
Btw, wo sind die Weihnachtssmileys?!?!?!^^

Hmm mal nen Thread im KLA-Forum machen?^^

Um mal wieder Fußball anzusprechen, kann Rostock eigentlich noch was anderes als Tore kassieren? Schon 3:0 gegen den Club.
 
hast du da was bestimmtes oder generell? okay, das übliche geflame mit der kindergartenfraktion, ähm pvplern kenn ich ja schon^^
du hast hier noch keinen richtigen flamewars gesehen, da musst du mehr ins pvp gucken:D


man muss es in rostock possitv sehen, dass mit dem tore kassieren können sie super :top: :lol:
 
Da ich Momentan die anderen Foren hier nicht mehr so verfolge(ist nach den Bans aber auch ruhig geworden...), kann ich über flamewars nix sagen...

Zu Rostock: Mich wunderts nur das eine Manschaft die mit Aufstiegsambitionen in die Saison gegangen ist, so dermaßen in der Scheisse steckt...
 
Das im PvP -Ot ist ganz witzig^^
ich lass es aber hier einfach mal unkommentiert.

laufen trotzdem zur zeit viele flamer, meistens mit sehr wenig ahnung vom spiel rum die immer i-was von eigenen erfahrungen faseln bla...
aber gehört auch iwie ein bisschen zu einem forum dazu.

btw: bigbrother fängt heute an :clown:
[ironie] meine lieblingssendung [/ironie]
 
Nja, was spezielles hatte ich da schon im Auge.... 3 Fälle innerhalb der letzten Woche....will ejtzt niemanden direkt erwähnen aber ich sag mal: Pala-/Baba-/HC-Forum.....

Was im PvP-Forum abgeht will ich gar nicht wissen....hab da nur vorhin mal vorbei geguckt^^

Generell, kann man nicht sagen, dass derber FlameWar betrieben wird, aber überall diese blöden Rummauler- und Rumheulereien :rolleyes:

PS: Was ist das KLA-Forum?^^
 
das da
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=53
 
nieto6 schrieb:
Das im PvP -Ot ist ganz witzig^^
ich lass es aber hier einfach mal unkommentiert.

laufen trotzdem zur zeit viele flamer, meistens mit sehr wenig ahnung vom spiel rum die immer i-was von eigenen erfahrungen faseln bla...
aber gehört auch iwie ein bisschen zu einem forum dazu.

btw: bigbrother fängt heute an :clown:
[ironie] meine lieblingssendung [/ironie]

naja ich glaube anfangs war ich auch so halbwegs so nen troll der nix als eigene erfahrungen und meinungen angenomen hat:rolleyes:

und jaaaa meins tlieplingssendung läuft wieder :(...verdammt wo ist der kotzsmily wenn man den brauch???:(
 
KLA= Kritik, Lob und Anregungsforum, Nai wird sich bestimmt über so nen Thread freuen^^

edith: mist zu lahm^^
 
huhu, die sendeplatzverschwendung geht weiter :clown:

kla-forum is kritik, lob und anregungsforum

das im pvp-ot is noch gar nichts, der deppenverein hatte sich dieses jahr eh schon selbst übertroffen, ich sag nur: the day of hans_wurst xD
für alle die es damals gelesen haben:rolleyes:



edit: mit anhor bei icq nebenbei schreiben macht mich zu lahm xD
 
Im KLA-Forum sit bereits ein Weihnachtsstyle Thread^^
Schade, aber dadrin wurde meine Frage beantwortet. Heute Abend solltes soweit sein :D
 
Aber nicht zuviel Druck auf den Staff ausüben.
Leider habt ihr nur noch 144,56 Minuten Zeit. :D

Btw:

Snoore darf von mir aus gerne den nächsten OT öffnen. -> greetz @xardas :p
 
jaja, verschwört euch nur gegen mich :D

ne, kp is mir egal, wenn ich open darf, dann darf ich, ansonsten hab ich wohl pech gehabt.
(attentat auf snoore plan)



 
*anderverschwörungmitplan* Xardas muss ausgeschaltet werden :flame:
Hehe, Attentat auf Snoore muss verhindert werden^^

Btw, bin happy, hab grad meinen Bericht geupdatet :D



Nein, das soll keine Werbung sein....^^
 
Mir ist ziemlich Wurscht wer öffnet. Nur lasst mich das nich machen. :D

Warum nicht wie immer?
 
Hardcore-Thrash, als ob du mich aufhalten könntest, die welt wird meine sein


dat wird so geregelt

ansonsten mach ich einen auf den hier

zur not hol ich aus der luft unterstützung ^^


und zur not hab ich meine geheimwaffe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

 
haha :D

Ich finds echt geil^^ wo bekommst du die ganzen Smileys weg?^^
 
so, morrowind hauptstory beendet. verdammt war das einfach (bei maximaler schwierigkeit). ich habs bei morrowind echt noch nicht erlebt, dass ich jeweils 5 sekunden nach beiden siegen über dagoth ur volles leben hatte :ugly:

@ xardas: ich find mein daedrisches turmschild mit 9 lebenregeneration / sekunde ziemlich imba...

dazu noch 123 stärke, 527 leben (wird bald noch mehr, bin erst lvl 52)

und ein barvermögen von 1,6 millionen draken
dafür nehem ich in meine sammlung auch nur einzigartiges/ quasi einzigartiges auf....



zu rostock: was son 9:0 bewirken kann (seitdem 9:0 gegn koblenz haben sie in 4 spielen ein torverhältnis von 0:13)

zu flames im forum: hab vor ein paar monaten was im pvp gelesen (wurd iwo in nem OT verlinkt, normalerwiese les ich nicht im pvp), da war sowas wie "arrogantes arschloch" noch überaus freundlich gegen
 

sag ich dir neeeeeeeeech

sonst macht mich doch noch glatt einer von euch bekloppten nach, aber der meister der terrorsmilies bin ich


edit: gz at sir, aber fliegen is schöner

an diese harte ausdrucksweise erinner ich mich nit, da war nicht nicht dabei, bzw hab das nit gelesen :confused:


arr, das wird wieder so spamartig hier, ich lass mich mal abholen
 
Mal n kurzes miniSpam: Der Druide hat ein weiteres Abenteuer erfolgreich bestanden... mehr in meiner Sig^^
Hm was soll ich den hier hinschreiben...
Hm Sekunde ich les nochmal kurz die letzten 10 Seiten.
 
at all


@hamham:danke für den hinweis, dafür bekommst auch ne ehrengedenktafel



und bevor mein kopf einen auf diesen hier macht , bin ich dann mal weg und geh


PS: hier is zu wenig farbe drin, wir sind zwar hier am grünen tisch, aber a) schreibt hier ja keiner in grün , also b) was mehr
P h a n t a s i e
am besten gleich so

PPS: nein ich bin weder besoffen noch sonstwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben