• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

so hab den ganzen Sonntag verpennt.
Neues Bett mus noch ne Woche warten bis es aufgebaut wird.

Was habt ihr so den ganzen Sonntag gemacht????

Mfg und thx
 
Brunch in der Neusser Skihalle mit Skifahren (ich nicht, aber ein paar andere), danach neuen Bürostuhl zusammensetzen, Hunde spazieren führen, Baden. Jetzt bin ich überfressen, müde und aufgeweicht. Aber sonst geht's mir gut.
 
arbeiten, nach hause geschickt werden da hustenafall(kommt inner küche nit gut:rolleyes: ), dann im muckethread spam.. ähh posten, testen welche sucht zu mir passt und staunen ws die sucht der anderen in muckethread ist :D
 
snej dudu lvln und auf nen trade warten, damit mein merc ne ecke hilfreicher wird^^

@drago: wenn du ins neuss bist, geh doch anhor besuchen :D
aber in der halle war ich auch schonmal, echt cool da :top:

nebenbei hab ich mir vorgenommen, inuyasha zu gucken, einfach weil grade bock dazu :clown:
 
in der neusser skihalle war ich auch schon mehrfach.
ist ganz cool da.
ansonsten wünsch ich noch allen einen schönen 2ten Advent.



[SIZE=0,5]Auch wenns keinen interssiert -und ich erwarte auch keine Reaktionen aber Barca hat gestern 4-0 gegen Valencia gewonnen. :kiss: @ nikolaus.[/SIZE]
 
Guckt euch den Depp mal an

da fehlen mir echt die worte
 
meine meinung dazu hab ich mal da hinterlassen.

is schon echt enttäuschend, grade das xx mods und staffis den mist auch noch unterstützt haben. wenn einer so ankommt, leicht gestört (scheinbar), dem auch noch so tips zu geben.....
 
Wenn es nicht ernst gemeint wäre, wäre es lustig, aber so Oo...
Und ich Frag mich immer, wo diese ganzen Irren eigentlich herkommen, aber wenn man DAS liest x_x
Fuchskacke, giftpilze etc.
Gehts eigentlich noch gut?

Selbst brechmittel ist schon ziemlich gemein, und ich wette, dafür kann man ne Anzeige erstatten. Is bestimmt schlimmer als Diebstahl von paar Pizzen.
Aber sinnvolle Sachen interessieren ihn ja anscheinend net :rolleyes:
 
das schlimmste ist ja das staffies und mods dem teilweise solche tipps gaben...

bin mal gesapnnt wie das endet:rolleyes:

gleich mal gucken das ich meine spielberichtstoy weiterschreibe^^
 
Zumal ich ich OT-Forum eh nix ernst nehmen würde (zumal jeder 2. Thread mit Lego STAR WARS und Salamis "gepflastert" wird...) , nur mal so nebenbei,
bin ich persönlich eigentlich ein Freund von Selbstjustiz, wo bei manchen die Moral sogar schon lange aufhört... ;)

*räusper* Natürlich is das durchaus n bissl übertrieben, aber ich persönlich mach mir nit jedesmal die Mühe, [IRONIE]möp[/IRONIE] zu schreiben.
 
@fensi : jop, die wette gewinnst du, is nämlich körperverletzung

und auch wenn im OT viel mist geschrieben wird, irgendwo sollte man schon überlegen was ich da schreibe, was die leute die da mit sachen ankamen, die leberschäden verursachen sollten, schon da war klar, der typ is was fanatisch:autsch:

beste war wirklich das dicht zu machen


edit: ich glaub ich lege mir nen neuen foren acc an, irgendwas mit wolf xD

für den würde sich das ja fast lohnen ;)
schön unter jeden post setzen :lol:

naja, lassen wirs dann doch mal:clown:
 
Es gibt eh n paar tolle Smileys, für die man sich gerne umbenennen will, aber das lass ich ma ;)
Sonst bin ich iwann ja total "entstellt".
 
Hallo erstmal,

So nun Gute Nacht @ll

Morgen muss ich früh raus oll ich wenn um 4:30 aufwecken????

Mfg und thx

P.s.:Progress Quest rockt derbe.

Thema OT= wie BILD zu 90%mist.^^
 
Immer noch keine lustigen Smilies...wasen los hier?
Weihnachten will.

OT saugt derbe.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showth... recht^^ wobei was mach ihc hier eigentlich?
 
Ich hab die Weihnachtssmileys noch nie gesehen ;(
Wollte jetzt pennen gehen, ich hoffe das Morgen die schicken Dinger da sind :)

@OT: Was ist denn das fürn Volli****?? Anpissen würd mich das natürlich auch, aber deswegen bring ich doch niemanden um o_O!
Krank....sollter lieber mehr selber kochen und für Fastfood nach McDonalds gehen^^

@Xardas: Nette Age of Empires Wolf-Animation :D
Das Game ist eig ziemlich geil nur leider ist die Graphic so schlecht, dass Augenkrebsgefahr herrscht, also VORSICHT! :eek:

EDIT: OFC ist das AoE!!!!!^^

EDIT2: Ist grad Global WNA?!
 
die frage kannst wohl nur du selber beantworten ;)

bzw, wollt ihr ne auswahl an x-mas smilies?^^meine lieblinge
1.
2.
3.


PS: das is nen aoe wolf? lol^^


edit: wenn du meine smilies magst, dann guck mal was ich bei anhor in seinem nl shops an ups mache
 
Das in dem OT-Thread da geht ja gar nicht.

Einen Post musste ich auch melden.
Als Staff ernsthaft zu einem Mordversuch via Nikotin raten:eek:

Staffstatus -> adé

Btw: Es gibt so viele lustige Smilies.




[SIZE=0,1]Mal wieder was, was keinen interssiert, was auch ok so ist: Real hat 3-4 verloren ...^^[/SIZE]
 
Könnt ihr ma wieder runterkommen :rolleyes: . . . im Internet wird so viel Scheiß geschrieben und wer das ernst nimmt, oh bitte aber der tut mir echt leid :rolleyes:.

Nochma dazu:
Deaddy schrieb:
Sterni: Dieses ganze "OMZWTFG er wird ihn töten!!11"-Gejammer. Ich bin definitiv dagegen, präventiv Informationsaustausch oder auch einfach nur unterhaltsames Gehirngewichse zu verbieten/zu unterdrücken, nur weil dabei Ideen entstehen, wie man Schaden verursachen könnte. Das begründe ich in erster Linie nicht mal mit der durchaus gültigen Nazikeule, sondern einfach damit, dass jemand mit annähernd angepassten Moralvorstellungen und etwas Gehirngrütze keine allzuschlimme Scheisse baut und jemand, der wirklich vor hat Schaden anzurichten, dies definitiv tuen kann, egal wieviel er weiß. Das ist imho noch hirnrissiger als das Verbot oder Indizierung von Computerspielen mit realistischer oder übermäßiger Gewaltdarstellung.
Wern bissle Grips in der Birne hat sollte verstehen das das keine Sau machen würde . . .

Und dann immer gleich die bösen Mods die bei sowas mitposten :eek: . . .
 
Der TE schien es schon ernst zu meinen und ob dann "Tips" nun als solche gemeint waren, oder nur (schlechte) Scherze waren sind dem TE ja erstmal egal.

Na klar sollte man nicht überrreagiern, aber ich finde, dass muss nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben