kann ich davon ausgehen( grade bei dem kram den er als startpost geschrieben hatte-.-), dass er ne normale moralvorstellung hat, normalen grips?
NEIN
und wenn ich dem typen nichtmal erkläre was passiert? nikotin is ja in zigaretten drin, wenn der typ sich nun denkt, is ja nit so schlimm dann, machen wir das mal, der dieb aber dran verreckt, na toll
sry, aber das is unüberlegt und dies auch noch zu verteidigen finde ich
meine meinung
den staffstatus entziehen wäre sicherlich überzogen, aber mal ne kopfwäsche wäre imho angebracht.
naja seis drum, lassen wir das
@nieto : ich lese das unterschwellige zumindest , interessiert mich in soweit, dass ich mich ärgere dies nicht gesehen zu haben, spiele mit so vielen toren sind meist richtig geil
btw, mein PM stalker scheint ja nicht grade beindruckt zu sein, was auch immer der betreffende mod getan hat. ich warte mal die nächste antwort ab, jenachdem melde ich einfach sämtliche PM´s, sollte sich dann immer noch nichts tun habe ich allen grund , zu mfb und co zu gehen.
naja, aufgrund gewisser sachen die mein kleiner stalker hat verlauten lassen, würde ich gerne mal wissen, welcher mod sich um PM-meldungen kümmert, jetzt wo kbrei dies nicht mehr tut. dann setze ich mich mal mit dem mod auseinander erstmal.
edit: ich will den TE nicht anpragern, er wird schon irgendeinen grund haben, einfach die godlike antworten von simon lesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1471937