• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm, je mehr grips man hat, um so mehr böse varianten fallen einem ein.

aber okay ich sag nu nicnts über selber bomben basteln oder nitro mixen ^^

mal von griechischem feuer, stromschlägen, zeitzündern,kartoffelkanonen, flops,zwillen, bögen, pfeilen, klingen, wurfsternen und ähnlichem abgesehen
 
kann ich davon ausgehen( grade bei dem kram den er als startpost geschrieben hatte-.-), dass er ne normale moralvorstellung hat, normalen grips?
NEIN

und wenn ich dem typen nichtmal erkläre was passiert? nikotin is ja in zigaretten drin, wenn der typ sich nun denkt, is ja nit so schlimm dann, machen wir das mal, der dieb aber dran verreckt, na toll:autsch:

sry, aber das is unüberlegt und dies auch noch zu verteidigen finde ich :flopp:
meine meinung

den staffstatus entziehen wäre sicherlich überzogen, aber mal ne kopfwäsche wäre imho angebracht.

naja seis drum, lassen wir das

@nieto : ich lese das unterschwellige zumindest , interessiert mich in soweit, dass ich mich ärgere dies nicht gesehen zu haben, spiele mit so vielen toren sind meist richtig geil :D


btw, mein PM stalker scheint ja nicht grade beindruckt zu sein, was auch immer der betreffende mod getan hat. ich warte mal die nächste antwort ab, jenachdem melde ich einfach sämtliche PM´s, sollte sich dann immer noch nichts tun habe ich allen grund , zu mfb und co zu gehen.
naja, aufgrund gewisser sachen die mein kleiner stalker hat verlauten lassen, würde ich gerne mal wissen, welcher mod sich um PM-meldungen kümmert, jetzt wo kbrei dies nicht mehr tut. dann setze ich mich mal mit dem mod auseinander erstmal.


edit: ich will den TE nicht anpragern, er wird schon irgendeinen grund haben, einfach die godlike antworten von simon lesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1471937
 
herrlich.. :D

grad gefunden..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22088403#post22088403

da erinnert man sich doch gleich an SEIN aller erstes RW.. ne Forti.. :ugly:
 
kann ich davon ausgehen( grade bei dem kram den er als startpost geschrieben hatte-.-), dass er ne normale moralvorstellung hat, normalen grips?
NEIN

und wenn ich dem typen nichtmal erkläre was passiert? nikotin is ja in zigaretten drin, wenn der typ sich nun denkt, is ja nit so schlimm dann, machen wir das mal, der dieb aber dran verreckt, na toll

sry, aber das is unüberlegt und dies auch noch zu verteidigen finde ich
meine meinung
#2

Bei dem Startpost hätte man Zurückhaltung üben sollen, egal wie es einen juckt.

Wern bissle Grips in der Birne hat sollte verstehen das das keine Sau machen würde . . .
Im Gegenteil. Mit ein bisschen Grips kommt man drauf, dass genug hirnverbrannte Deppen rumlaufen, die solche Ideen aufgreifen und ausprobieren.
 
:hy: an alle und viel spass am neuen grünen tisch

ich glaub, ich schaff es nie, den mal zu eröffnen....
 
snoore, du lebt :D
schön das du dich auch nochmal blicken lässt^^

Originally posted by drago
Im Gegenteil. Mit ein bisschen Grips kommt man drauf, dass genug hirnverbrannte Deppen rumlaufen, die solche Ideen aufgreifen und ausprobieren.

word!
 
Schon wieder ein neuer :D Und ich schaffe es nicht mehr in die Aufzählungen, scheiße wenn man kein I-Net hat :(

Naja, was gibts neues?
 
xardas149 schrieb:
btw, mein PM stalker scheint ja nicht grade beindruckt zu sein, was auch immer der betreffende mod getan hat. ich warte mal die nächste antwort ab, jenachdem melde ich einfach sämtliche PM´s, sollte sich dann immer noch nichts tun habe ich allen grund , zu mfb und co zu gehen.
naja, aufgrund gewisser sachen die mein kleiner stalker hat verlauten lassen, würde ich gerne mal wissen, welcher mod sich um PM-meldungen kümmert, jetzt wo kbrei dies nicht mehr tut. dann setze ich mich mal mit dem mod auseinander erstmal.
1.) Macht haltn PM Offer an irgendwen. Von dem Mod von emste dann die VW bekommst weißte dann das er die PMs bearbeitet :p.

2.) Melde die PMs einfach weiter, es sitzt scho jemand dran :read: . . .

3.) Der Kerl is einfach nur ... ach sparen wir uns das, mir is das egal (wobei's auch teilweise lustig is :D).

4.) @Essensthread: Wenn man den Kerl zum ersten mal liest komtm dass vlt bissle krass rüber, aber wenn man ständig was von ihm hört, kennt man seine Macken scho :rolleyes: . . . den Thread muss man wirklich nicht ernst nehmen.

€: Smoky :hy:
Deiner war Tisch 8. oder?^^
 
@JuicyFruit: Wie geil ist das denn :D
Also mein erstes RW, war Schwur der Urahnen^^ Völlig unbewusst gebaut, hatte damals kA von RWs und wollte einfach nur ein Resis Schild bauen (das schlägt Qua-Kehk sogar vor^^)
 
das mit der pizza is mal geil :lol:
wie kann man nur so kranke scheiße von sich geben :irre: :lol:
gleich ma nem kollegen die seite schicken^^

:hy: smoky
 
Das ist ja auch das einzige Runenwort, das man rauskriegt, ohne irgendwelche Internetseiten zu besuchen ;)
 
mein erstes RW war Schwur der Urahnen in ner Rüstung.. Das 2. dann in nem Schild.. :D

e: wenn die Pizzadiskussion jetzt weiter geht.. Kupfersulfat wäre irgendwie auffällig.. blaue Pizza..^^ Wenn er das allerdings nicht merken würde, bekäme er gelbe Hände durch die entstehende Schwefelsäure, das könnte ihn outen..^^
 
ist zwar nicht unbedingt das erste RW aber auch geil^^


ist echt geil wenn ein einheihiger zwilling seinen bruder von der schule abholt :D

vor allem wenn die weiber mehr als 5 min brauchen das zu raffen :eek: :D
 
LOL^^

Da würd ich aus Fun nen Eisen Golem drauf bauen :D
Außerdem ist das RW sogar in nem guten Rohling noch sch****^^

Blöd Duperunen wegballern^^
Ist sinnvolle als sich mit sowas Gozu zu equippen :flame:
 
P A R T Y ^^

aber jan, nenenene, schon so fett schreiben und trotzdem nur nen einzeiler :no: :lol:

dafür gibbet nen :keks:

ich glaub wenn ich was suchen würde, würde ich nen pic einer eni in ner heiligen rüssi in meinem ordner finden, dass mir im bnet mal gezeigt wurde :rolleyes:
 
für jeden gozu pvp barb pflicht, da man ja genug stärke hat :clown:

bzw: möcht mir jmd. was zum sijori-wachstumsdreieck erzählen, is n teil meiner gfs, hab da aber grad keine lust zu^^
 
Snoore schrieb:
:hy: an alle und viel spass am neuen grünen tisch

ich glaub, ich schaff es nie, den mal zu eröffnen....

[x] vote: Snoore draf iwann mal nen Tisch eröffnen ohne Topspammer gewesen zu sein

der 1. tag nach ner woche urlaub ist so scheiße...
 
Mir ist nach wie vor egal wer den Tisch eröffnet...Hauptsache neues Tisch-Feeling :D
Ist ein fröhliches Wortgeballer^^

Wisst ihr was ich derzeit übelst kacke hier im Forum finde?
Das sich derzeit einige Störenfriede hier rumtreiben, die in jedem Thread anfangen zu flamen, sobald ihre Meinung widerlegt wird....
Das bringt schlechte Stimmung und es ist echt cool dauernd Flamewars zu lesen :clown:

Habt euch doch lieb es ist bald Weihnachten :D

Btw, wo sind die Weihnachtssmileys?!?!?!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben