• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das eine bild mit dem smiliestrandangriff könnte man so auslegen, war mir aber nicht in gedanken um erlich zu sein^^
fand das bild nur toll und hab mir eher die story drum herum dazu ausgedacht, mehr nicht :D

nene, dass was gemeint is, hast du nicht erwischt^^


hmm, vll geb ich ja noch nen weiteren tipp, wenns keiner raus bekommt. aber das is imho so derbe einfach.
is nen simples zitat( auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, ob es zu 100% wortwörtlich is)
aber trotzdem isset einfach:clown:
 
Full Metal Jacket

Topgun

Der längste Tag

Pearl Habour

mehr fällt mir grad nit ein
 
Hoiya! Aloha! Und was für ein derber Style man hey das sieht ja echt chill-ig aus!
Man hey da ist man mal wieder bis um 10 in der Arbeit und schon muss man sich wieder durch 5 Seiten Spamm durchkämpfen... (ich hab bei seite 2 aufgehört^^)

Außerdem bin ich jetzt Leutnant. Zu Befehl General xardas!

Smilys sind klasse... finde nur gemein, dass snow ( :snow: ) einen eigenen smily kriegt und ham keinen^^

Außerdem ist shadow gemein zu mir ;(
Grimba zwar auch aber der darf das^^

Und ich weiß nicht, was General xardas Anspielung ist...

So nu erstmal alle Threads abchecken. Wurde eigentlich bei Chuck's Thread der Counter schon ausgemacht?

€: Uaaaah iieeeh ich hab glitschigen Schnee auf dem Chitinpanzer!
 
falsch
noch falscher,
absolut falsch,
am falschesten xD(jaja, gibbet nit :rolleyes: )

meilenweit, vll sogar lichtjahre daneben

letzte housefolge war cool, wenn auch etwas threatralisch, mal schauen was so kommt.

@ham: dunno, stand zumindest nix davon. wenn kein mod zufällig guckt tut sich da eh nix, müsste man vll mal tear oder so anschreiben
 
Guten Abend Leutnant HamHam :Salutier:

Melde mich hiermit Herr General und herr Leutnant



Zum Wohle unseres Forums:snow: :WD
 
Leider hab ich auch keine Ahnung welchen Film du meinst :cry:
Hätte auf Full Metal Jacket getippt, is aber ja falsch....
kA, gieb mehr Tipps!!!!^^

Mal was anderes: Mein Kack PC ist von 20 Viren verseucht trotz Virensoftware...heute hat nen PC-Fritze sich mit mir hierhin gesetzt un wir ahben die gekillt und so...joa, dafür wurd dann au die Internetve:kiss: bindung an meinem PC lahmgelegt und die Viren ahtten mein Netzwerk schon angegriffen. Jetzt muss ich alles rebooten und Laufwerk C komplett löschen und durch Windows CD neu draufziehen, hab aber keine Ahnung wie das geht ;(
Bin jetzt mal wieder lahmgelegt -.-

Ich hasse meinen PC, lauter Probleme....
Ich will doch bloß zocken :flame:
 
Hatte das selbe. Musste nachher formatieren und dann mit Xp-Cd draufmachen. Hab natürlich auch keinen Ahnung von. Zum Glück gibts Kumpels, die sowas können und sich Zeit nehmen. :top:

Seitdem hab ich gut was an Firewalls und Antivirenprogs drauf.

Ist doch ganz einfach. Soll ichs auslösen?

Nacher = Nach misslungen Versuchen es anders zu schaffen. Und Festplatte killn ist doch formatieren oder?^^
 
Nachher formatieren? Mir wurd geraten im abgesicherten Modus das verdammte schei* Laufwerk zu killen und dann beim nächsten Start gleich neudraufzuhauen^^

Aber ist auch egal, wollte mir evtl. nen neuen PC zu legen, hab jetzt sogar nen guten Anlass :WD

PS: Lös auf!!!^^
 
hehehe, die simple antwort is: star wars episode 2, angriff der klonkrieger.

order 66 war der befehl das alle jedis getötet werden sollten.
naja, ich habs auf nummer sicher gemacht und gleich mit nuklear waffen. sollte eigentlich ne verarsche werden, dass mein braver leutnant wie nen klonkrieger is

hmm , vll doch zu kompliziert gedacht :D

nichts für ungut hamham, bist mein liebster klonkrieger :kiss:

was bei euch viren, is bei mit mein inet atm. das lagt tierisch :flopp:


edit: normal hätte zumindest order 66 jedem sagen müssen : STAR WARS :flame:
 
HamHam wurde geklont? HamHam bleibt auch als Klon ein Unikat!

Apropos Klon... wie hieß dieser Film mit Arni, wo er der Klon ist usw...?


€: Außerdem, ja xardas da wäre ich wohl nicht draugekommen^^
 
Star Wars?
Geh ins OT, da bekommste nen gratis Lego Sternenzerstörer dazu :rolleyes: . . . muss man nicht wissen, nein.

Ham du meinst "the 6th day" :read:. Scheiß Film btw . . .
Und hier is ne entmilitarisierte Zone, nur ma so :snow:
 
Jo genau der! Man ist der Film crappy! Meine Güte man kanns auch übertrieben!
Fast schon so schlecht wie der andere schlechte von ihm... dieser Apokalypsencrap da.. naja
Dafür ist Kindergartencop klasse^^

:Peace: und :frieden: während der :tree: - Zeit!

Ich bin dann mal wieder off für heute... weiß zufällig wer wie man screenshot aufm Mac macht? Bin grad zu faul zu suchen^^
 
nur weil du den krieg verloren hast grimba :p

ne, haben wir uns halt alle lieb :kiss:

damit wir auch mal nen thema haben, außer schlechte filme von arni ( sind die imho alle), werf ich mal eins in den raum.

wichteln, wer macht das mit seinem kreis von liebsten dies jahr?
wir ziehen morgen, ich mag das irgendwie.
 
1.) Welchen Krieg? Deine Kindegarten da? :p

2.) Predator is hammer \:D/ und Terminator 1 und 2 haben auch was. . .

3.) Nö

€: 4.) Die neuen 3 Star Wars sind schlecht :p
 
pöh, kein sinn für kunst :D

ich bekomm schon kotzen wenn ich das dumme fressbrett von dem typen sehe, allein das macht für mich schon alle filme mit dem schlecht.

ich find die neuen 3 besser, die kämpfe sehen nicht aus wie ausm altersheim geklaut, wenn sich 2 opas mit nem krückstock eins drüber geben wollen und die meteroiden sind wenigstens keine kartoffeln xD
 
:hy: @ all


Yikes!!

Hab grad bei nem freeroll mtt mit gutem stack(ebend nicht low) das ticket für ne runde weiter gesichert :)

Hoffe ich komm bis zum FinalTable in Dsf^^

irgendwie hatt ich heut einfach nen gutewn lauf, bin nur noch mit premium händen reingegangen (QQ sogar oft gefolded wenn jemand SEHR viel stärke gezeigt hat)

naja, was soll ich sagen, neuer Tisch, neue Karten, neues Glück^^
 
Ich find bei den neuen Star Wars Teilen hat man einfach krampfhaft versucht "mal was neues" zu machen und so entstanden Elemente, die mmn die Filme versaut haben.. Jar Jar Binks sollte wohl lustig sein, ist aer einfach nur bescheuert und nervig, Episode 1 mag ich schon gar nicht mehr gucken.. In Episode 2 wurde diese komische Liebesgeschichte gnaadenlos breitgetreten, da ist ja ca. ne Stunde lang überhaupt nichts passiert, und Teil 3 war dann irgendwie.. abgeschroschen.. weiß auch nicht..
 
Und wenn du dir die alten Teile genauso kritisch ansehen würdest, kämst du zu demselben Ergebnis.

Die neuen Star Wars Filme sind aus meiner Sicht ziemlich gelungen. Die Charaktere entwickeln sich gut, die Story bildet ohne große Mängel gut auf die alten Filme ab, über Action-Szenen und Tricks muss man wohl nicht reden.

Es kommt wohl sehr drauf an, mit welcher Erwartung man an die Filme herangeht ;)
 
ich find die neuen 3 besser, die kämpfe sehen nicht aus wie ausm altersheim geklaut, wenn sich 2 opas mit nem krückstock eins drüber geben wollen und die meteroiden sind wenigstens keine kartoffeln xD
die hatten damals doch kaum was mit effektien, schau dir mal alte science fiction filme und serien an...

so flash gordon
star trek tos
und xxxyyyzzz

star wars an sich hmm

erste trilogie is wien märchen und zweite hat mir weniger gefallen, war irgendwie zu schnell gefilmt

btw schlechte filme:

alles was jason statham nach transporter 1 gedreht hat
 
ist das nicht mittlerweise so das alles, egal ob film, musik und was sonst noch im schnitt immer schlechter werden obwohl die technik eigentlich besser ist und somit besseres geschaffen werden sollte:confused:

das einzigste wo man immernoch recht gutes unter dem neuem findet sind bücher, zumindest so im bereicht krimi, fanatasy, scifi, thriller und sowas in der art:read:

naja hab bis montag krankenschein und mal gucken ob ich überhaupt das we ohne arbeit überstehe - nein bin kein workoholik ich weiß nur nit
1. wie fit ich dann bin
2. ob ich dann ins netz komm um euch hier zu nerven:p
3. wenn meine sis mir aufn sack geht falls ich z.b. im bett bleiben muss dann kann ich nicht garantieren, das ich montag die gelegenheit habe beim früstck in der schule mitzumachen (essen= sehr wichtig in meinem Leben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben