• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ganze mit den schönen frauen , da kümmer ich mich lieber REAL drum ;)
nicht zu toppen von irgendwelchen medien^^

@neithan: die szene fand ich toll, weniger wegen der nummer von legolas, sondern wegem dem godlike spruch von gimmli:"der zählt aber nur wie einer"


1 zu 1 wird eh nix verfilmt, also ich finde die hdr filme richtig ordentlich. einiges der epischen story wurde gut eingefangen. zb die stelle wo denethor runter guckt und die ganze armee da versammelt sieht. hatte schon was für sich, ebenso der ritt der rohirim


naja, über geschmack sollten wir uns nit streiten, dass geht nie gut

Rkunlizo:besser so? den ganzen abend über zurück gehalten, obwohl ich eigentlich nur einfach antworte.:clown:
 
Fällt halt auf, wenn der mit den meisten Posts doppelt so viele hat wie der dahinter. :clown:

Ich warte ja seit 10 Jahren darauf, dass endlich der Bannsängerzyklus verfilmt wird :cool:
 
"Zum Einen wäre da ein sexuell überaktiver Otter, der auch nicht mit Paarungen ausserhalb seiner Rasse geizt."

OMG WTF GEIL!!!!!!!!!!
allein für den satz werd ich mir das buch glaube ich zulegen xD

boah das is ja krank, genau das richtige für mich:clown:

btw @drago: ja ich weiss, habs selber schon gesehen, aber wenn du mal an den tisch davor guckst hab ich imho auch nit weniger geschrieben, jedoch war der tisch schon halb vollgeschrieben als ich auch anfing. trotzdem hatte ich fast so viel wie gwen und neithan. ich schreib gerne und viel, dann kann das schonmal vorkommen.
sofern ich die zeit halt habe ;)
 
Wasn geiles Buch^^ Jetzt weiß ich was es zu Weihnachten gibt :santa:

@Xardas: Schreiben kannst du das nicht nennen, Spammen triffts schon eher^^
 
Das Buch kann man wirklich mehr als empfehlen bzw. die ganze Serie. Wer schon immer wissen wollte, wie man mit einem marxistischen Drachen umgehen muss, ist da genau richtig ;)

Genials Story, geniale Charaktere, genialer Erzählstil
 
moin :hy:

sieht echt nett aus was da zu dem buch steht:)

@Xardas: ich weiß nicht wie gut du das spiel dark messiah kennst aber ich hab vorhin erstaunt festgestellt das man, zumindest auf der 69 und da mit dem assasinen, den endgegner 1hitten kann :eek:
ich sprecht den an wie es normal ist, dann dreht sich der typ um und ich krieg angezeigt, das ich den meucheln kann wie jeden normalen gegner auch -> 1 angriff = tot :eek: :D

naja ich werd mich dann gleich mal aufmachen und noch den rest geschenke kaufen gehen...
 
also ein kleiner imba-bug sozusagen^^

@xard: jopp, genau richtig, lass die andern auch ma zu wort kommen^^
ich find eine richtig gefüllte antwort eh besser als 10 kurze :p

@hdr: der kleine hobbit is eh 10 ma besser^^ da versteht man wenigstens worums in der trilogie geht :ugly:
 
moin, hat jemand ne ahnung, wo ich pics von "zuckzappel" auf den diversen charklassen sehen kann?
 
Mir würde das einfallen. Musst bei beschlagenes Leder gucken und dann grün vorstellen.
 
danke, da hab ich bereits geguckt, meine aber zu wissen, dass sich nur bestimmte teile einer rüstung entsprechend der farbangabe bei den uniques (in diesem fall hellgrün) verfärben, daher wären mir pics lieber, hab halt grad keine twitch da, falls ich eine bekomm könnt ich nur barb assa nec und ama testen, dh wenn jemand pics von twitch auf den andern chars hätte, wär ich dankbar, sie sehen zu dürfen :)
 
Wofür wilste das denn wissen?^^

Sag mir die Klasse (auf dem du das Ding usen willst) und ich kanns für dich ausprobieren, aber jetzt jede einzelne Klasse durchtesten ist mir zu blöd :D
 
wie gesagt, 4 der klassen kann ich selber testen, ansonsten wirds halt ein styleprojekt :D
 
huhu :santa: (ich finde den santa hier was zweitdeutig, aber egal^^)

grade aus literatur zurück. kennt einer der stück gretchen 89 FF? wenn ja, dass spielen wir^^
wenn nicht, googelt mal. imho mega lustig. man spielt die gretchenszene in einer theaterprobe zu faust, jedoch 10x mal dieselbe szene nur immer mit anderen regiesseuren und deren schauspielerin. die charaktäre sind teilweise echt krass, vor allem der "freudianer" hat was für sich.
zitat:" du musst dir günthers schwanz vorstellen"
für den typen is alles sex^^

nen anderer streicht am ende die ganze szene etc.

Rkunlizo: was mit 10 langen?:WD

naja, von nem kumpel hab ich jetzt bioschock, das wird erstmal gezockt heute

thrash: tzzz, das sagt mir der richtige xD

punks: wie gesagt, ich kenn nur die pc version und da gibbet 1 helden und nix da mit assa oder sonstwas, also kp^^
 
Sooo, dann mach ich auch mal wieder mit.
Wer hat mich vermisst? Niemand? Na, ich hasse euch auch. :clown:
 
latürnich hat dich keiner vermisst :p

ne spaß bei seite

willkommen daheim:WD:santa:

@Xardas: ich kenn das spiel halt nur von der konsole und nem koleg 1.2 mal zugucken also tun wir uns da anit viel^^

aber mein koleg hat aufm pc nen magier mal nackt durchgespielt nur um mal zu zeigen das die zauber gar nit ml soo schwach sind;)
 
Da dann beruhts ja auf gegenseitigkeit :p ;)

Mich kotzt grad iwie an das ich meine Simpsons Quake III Map nicht zum laufen bekomm :mad:. Irgendwie erkennt das Spiel die Map nicht aber ich hab keinen Schimmer wieso nicht >_<.
 
vllt weil du ein pfuscher bist? ;)
man dich hat der ban ja auch schwer getroffen...wenn du schon deine eigenen quake-maps machst xD

@xard: joah, 10 lange sind auch ok, nur is das bei dir nicht immer der fall :p
und das mit dem weihnachtsman seiner hand is mir noch nie aufgefallen, musst erst ma lachen :lol:

@lobo: :hy: naja so oft warste jetzt auch nicht am tisch :p von daher solltest du keine zu hohe ansprüche haben^^

kleine frage: hat jmd. n 2hand-death in nl rumliegen? würd gern ma eins haben :)
 
Das "meine" hat sich auf die runtergeladene Map auf meinem Rechner bezogen, nicht auf selbergemacht :ugly:.
Die will aber nicht laufen :mad:.

Death CS trägt mein Goldbarb.....muli ... muss ma morgen gucken obs den noch gibt :clown:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben