• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier jemand Bock hat, in Norm A3 ein bisschen zu questen, kann er ins Game OlfNhob//x kommen :)

morgen? war das nit für heute geplant? das hab ich ja versprochen, mach ich ofc dann für dich stefan.

also sonntag wird schwer, da kann ich nur bis 19:00 uhr ( dann muss ende sein ;) )

pm mich einfach mal

ansonstens gehts ganz gut, werd langsam wieder gesund und hab nen date für nächsten samstag :D

@jan: wenn du das wissen daraus sinnvoll nutzt, why not?
ist immer noch nen unterschied zwischen modden und cheaten, und wenn man halt bei den leuten bissl wissen abzapft für nen guten zweck ( hilfst ja iwo allen mit so ner wissenssamlung), dann is das schon okay imho. du willst ja nit den neusten bot schreiben.

ich muss halt auf ne party bzw. bin vorher auch immer wieder mal weg. ist ja net so wichtig oni :hy:

ich hab jetzt 2 wochen ferien, da wird sich wohl zeit finden für dich zu rushen stef ^^

ja das denk ich auch oni. ansonsten: ferien?? :lol:

hab ich auch, aber halt keinen urlaub. berufsschule saugt manchmal ziemlich

Oni wohnt bei mir um die Ecke, also auch FERIEN.

Gerade wieder von der Party zurück. Musste früher gehen, wegen meiner Schwester. War ganz lustig, es fehlten aber interessante Mädels.

is ja klar , sowas von klar :wand:

kaum bin ich mal spontan weg ( date so zu sagen vorverlegt :D ) , da geht nen kumpel auf meinen acc und bastelt natürlich beim 2. versuch nen 35 fc spirit da rein :rolleyes:

Oni wohnt bei mir um die Ecke, also auch FERIEN.

Gerade wieder von der Party zurück. Musste früher gehen, wegen meiner Schwester. War ganz lustig, es fehlten aber interessante Mädels.

die ecke liese sich verkürzen ;)
ich hab dir angeboten, dass du mit kannst , wenn ich mich mit janno und dresen treffe im sommer. aber du willst ja nicht :(

ach herje^^

ich hab auch ferien... das heist nicht das das praktikum flahfällt...

egal solange dat spaß macht^^

wie gehts denn so?

@ Oni: In den letzten 2 Wochen der Sommerferien bin ich auf "Weiterbildung". Schülerakadamie oder so...hab mich da angemeldet weils da zum Thema Nanotechnologie was gibt.
Restlichen Wochen bin ich in Griechenland und bei meinem Vater.

@ Cleg: Mit gehts super. Leider nur 5 Stunden gepennt aber was solls :angel:

sodele mein eiferbarbguide nähert sich mit raschen schritten der vollendung

ebensoi mein eiferbarbar an sich ^^ 2 sachen fehlen noch aber ohne die schqaff ichs auch durch die hölle ^^

andy und rada umgenitet.. sie hatten keine chance

willst du das mit dem abraten vom frw skill wirklich so lassen? finde ich irgendwo blödsinn, hab ja schon geschrieben wieso.

schneller am gegner= gegner kriegt schneller schaden= gegner is schneller tot= mehr killspeed, wenn man jetzt mal die zeit nehmen würde, wie lange man für ein gebiet brauchst.

Killzone 2 auf der PS3 rockt gewaltigst :D Gestern gekauft und bereits den Helghast ordentlich in den Popo getreten - macht wirklich Laune. Nächsten Monat kralle ich mir dann Sacred und dann ist alles guti ;)

Wie stehts bei euch?

moin smoky ;)

bie mir stehts gut

@ xardas wir haben die freien Punkte aber ich hab es bisher z.b. nicht beim spielen vermisst keine zu haben (und hab z.b. auch keine raserei benutzt)

Ich würde trotzdem nicht von abraten :p
Warum hat Oni gut genug erläutert ~~

Btw, Kumpel hat sich Resident Evil 5 geholt, das zocken wa morgen durch :D
Obwohl ich net ma weiß worums dabei geht außa Zombies schlachten^^

RE5 sieht ziemlich gut aus, auch wenn es nicht mehr so düster ist wie einst der erste Teil. Ist mehr Action als Horror, macht aber Laune :)

sodele guide fertsch ^^

@ hardcore trash
abraten davon tue ich ja nicht ;) das gute ist ja, dass man bei der Skillung ziemlich frei ist.

Achso, bei Oni habsch das so herausgelesen dass du abraten würdest, wusste das nicht ausm Kopf^^

[x]Guide posten!

er schreibt, dass es seiner meinung nach nicht nötig ist. is und bleibt trotzdem verschenkter killspeed;)

bin mal weg, party :D

Sagt mal: Wirken Schreine auf eigene Minions (also wird die Def eines Grizzlys zB durch einen Def-Schrein erhöht?)

Probier es mal mit Skillschrein und Oak vom Druide, da müsstest du ja dann entsprechend eine Änderung feststellen, falls sich was ändert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben