• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene...fand die Schule so schön, da bin ich halt was länger geblieben^^
Noch 2 Jahre, dann hab ich mein Abi (hoffentlich)

Hallo erstmal,

musste irgenwie gerade an dieses Lief hier denken:

Die Roten Rosen (DTH) - Weihnachtsmann vom Dach

Wie bin ich bloss darauf gekommen???
Waren es die Illuminati
die Freimaurer
oder etwa das schlimmste von allen
DIE WÄNDE
??????

Ich komm schon noch drauf!!!!!!

Roger Cicero oder Sascha wer singt besser/macht die bessere Musik???
Finde beide geil.

Mfg und thx

hat einer zufällig 1-2 spiritpacks für den armen oni über? :p

ich hab sowas von kein glück bei dem scheiss -.-

Armer xardi,drück dir alle Daumen,schnief, :keks:

>>>
Jeder Golem bringt andere Synerghien:
Ton -> Angriffswert
Blut -> Leben
Eisen -> Verteidigung
Feuer -> Schaden <<<

Toni>AR aber nur für sich,Verlangsamung
Blut>Leben und Leben lassen
Eisen>Dornen lol,Verteidigung wayne,nur für sich
Feuer>nutzloses Gimmick

>>> Roger Cicero oder Sascha wer singt besser/macht die bessere Musik???
[x] Sascha.....und [x] Cici
Finde beide geil.

MfGg Marco

€: Die paar Boni der Golems unter sich sind doch eigentlich
vollkommen vernachlässigbar..

Gebettelt wird wo anders ^^
Und im Tradeforum brauchst dus auch gar nicht erst versuchen XD
Kannst dich auch mit+EdelWeiß+ absprechen ;)

ich weiss dk, aber man darf doch mal hoffen das sich einer erbarmt :D

immerhin marco is nett xD

und am rohling scheitert es ja nicht, nur am glück mit dem 35 fc -.-

edit: barbma wars auch, aber will zum verrecken nicht 35 werden-.-
schon 9x mal 26 oder so
15-16 packs oder so verballert.
arrg, ich glaub ich mach nen thread um ganz mysteriösen umständen auf die schliche zu kommen, die dafür verantwortlich sind :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja, Eigeninitiative wäre gefragt, aber ich bin am Verzweifeln :`(
Will bei nem Ironman mitmachen und wollte mir eig ein paar guides zu den gewünschten Chars anschauen. Bloß find ich die meisten nicht, oder die guides welche ich finde sind doch etwas anders gestaltet.
Könnte mir irgendein Pro mir da vielleicht helfen, der die guides sofort wüsste?

1. Erretter-Pala (Gebet/HB/FoH oder Holy Shock/HB/FoH)
2. Conv/Resist Fire/Lighting-Pala (Gebet/HB/FoH oder Holy Shock/HB/FoH)
3. Medic-Pala (Standard)
4. Meteor/FB-sorc (Standard)
5. Trapse (Fallen + Schattenmeister max zusätzlich Cloak of Shadows + Mind Blast)
6. FO/Statik/Firewall-sorc (FO + Statik + Firewall + Mastery max)
7. + 8. 2 Chars aus diesen 3: BO-Barb (Natural Resist + BO + Warcry max + beliebig), Summon/Werbärdruide (Standard), Necro (Tongolem + Mastery + CE + Dim Vision max, zusätzlich Altern + LR)"

MFG der DK!

Ironman-Chars sehen üblicherweise eh etwas anders aus als ihre "normalen" Vertreter, da man mit vergleichsweise schlechter Ausrüstung rumläuft. Bei den Castern kannst du dich an den normalen Guides orientieren, sofern welche vorhanden sind, evtl. statt nur einem Punkt in einen Skill auch mal 2-3 investieren. Sofern kein Guide existiert, wird der Char eh speziell genug sein, um da eine angepasste Eigenkreation zu basteln.

In Bezug auf die Palas und den Druiden kannst du dich wohl an der Nacktparty orientieren ("Diesen Thread durchsuchen" --> da wurden Skillungen besprochen)

Die Orb-Sorc ist praktisch fertig beschrieben... Medic und Meteor/Feuerball wie üblich. Trap-Assa vermutlich ohne Feuerstoß, weil Feuer schon von der Sorc viel besser abgedeckt wird, dafür den Meister max -> sehr gut.

Ebenfalls lesenswert ist auch die Planung des FKK-Ironmans, da wurden die meisten dieser Chars geplant. Was ohne Items geht, geht selffound sowieso gut ;).

Edit: Ich seh' gerade, ich habe da genau den richtigen Thread verlinkt :lol:.
Du kannst dir da auch mal die ÜT-Planungsthreads durchlesen, da wurde die aktuelle Charzusammenstellung nochmal genauer besprochen.

@xardas: Hab grad mal zum Spaß ein Spirit gemacht ... 35% fcr :D
Kanns dir leider nicht geben, da ich das im Sp gemacht habe :P

MFG der DK!

Sag sowas nicht, Xardas hat deswegen gestern aufgehört D2 zu zocken.... -.-

Obligatorischer FERIEN Post !!!!

Ist gerade public WNA? Wollt mich heute das erste mal einklinken und bekomm bevor ich überhaupt nen Char ausgewählt habn nen WNA. Rallsch net.

Zurzeit wird man irwie dauernd wegen einem Portfehler rausgeworfen, haben bei mir immer alle gleichzeitig die zuvor in einem game gespielt haben, also könnte durchaus Public oda Global sein.

Allerdings funzt es bei mir jetzt schon seit 15 mins wieder bestens^^

soo, grad voll besoffen, wo is der nächste spamthread? (com is bäh...)

wann ich was bekannt gebe überlässt du dann noch mir , ja marco?-.-

obwohl mich der dreck ankotzt. india is tot, da hat man trotz up nach 2 stunden zu normalen zeiten ( 10 uhr abends is iwo nicht unnormal als zeit) 4 views für nen standarttrade topic --> die aktivität is nen schlechter witz

*** muss ich nix sagen, da will ich nicht traden und abgesehen davon is die sufu von nem 3jährigen programmiert ist, die findet nämlich nix obwohl, wenn man einfach mal so durch guckt es zumindest verstreut sachen gibt, dass dann aber alles so perf as perf dupe scheiss can be -.-
von daher nn

außer clan und paar freunde ist die d2 comm so nen scheiss nur noch , nix mehr los ( 11.11 lässt grüßen), da braucht man dank meinem tollen glück 2 tage für nen spirit und dann hats immer noch nich 35 fc :mad:

nach 11.11 hat ich schon kein bock mehr, mir wieder alles aufzubauen, jetzt hab ich viel kram gekriegt und sehe jetzt wunderbar, was für nen krampf das geworden ist.

da hab ich echt keine lust mehr.

Die Views werden nicht mehr laufend aktualisiert wie im alten Forum, dafür wird nicht mehr geschätzt. Die Anzeige 4 heißt jedenfalls nicht, dass zu diesem Zeitpunkt nur genau 4 Personen reingeschaut haben.

Dass bis zum Zeitpunkt, zu dem die Views aktualisiert wurden, 4 reingeschaut haben :p. Von mir aus hätten sie das alte System behalten können, das neue wirkt irgendwie so, als sei es auf relativ inaktive Foren (geringe View-Rate) und kleine Server (sonst bräuchte man das nicht) ausgelegt.

Und wie häufig kommt es zu einer Aktualisierung der Views? :p

Und warum ist die Avaliste immer noch geheim? Seit dem Update kann sich jeder auch nur halbwegs intelligente User in Minutenschnelle eine eigene machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben