• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell stündlich, das nächste mal in einer Minute.

@SirTheShadow: Das ging früher auch, nur nicht ganz so einfach. Aber es ist ein deutlicher Unterschied, ob man die Liste direkt vor sich sieht oder erstmal eine erstellen muss.

"Das ging früher auch, nur nicht ganz so einfach. Aber es ist ein deutlicher Unterschied, ob man die Liste direkt vor sich sieht oder erstmal eine erstellen muss."

Also ist das so wie bei Einbrechern, man kann es nicht verhindern, dass solche Listen in Umlauf gelangen, aber man kann es so erschweren, dass die User keine Lust drauf haben. Hmm, hört sich irgendwie plausibel an.

Täusch ich mich, oder ist in der letzten Zeit im Forum im Allgemeinen sehr wenig los?

Ne quatsch. Ist doch voll Party hier :D
Siehe Onis post.

Zuletzt bearbeitet:
Der Frühling ^^
Seit einer Woche ist das Wetter wieder schön, dass merkt man iwie schon ja :).

ja, aber das mag daran liegen, dass sich alles einfach nurnoch wiederholt. tausendmal die selben einfachen fragen im strat, auf die sich die meißten user wie die geier stürzen sodass erstmal 5 semantisch gleiche posts auf den startpost folgen, welche anschließend von posts gefolgt werden, die versuchen in irgendeiner weise noch ein weiteres detail über die antwort aufzuzeigen, die eigentlich niemanden interessiert, aber einem nochmal ein +1 bringt.
im trade muss man garnich mehr irgendwas suchen,...also geht zumindest mir so...vielleicht sind meine suchen zu speziell, aber ich glaub es is einfach kaum einer aktiv.

mal im ernst, wieviele wirklich informative neue threads gibt es heutzutage noch, wo eigentlich alles spielrelevante schon entdeckt worden ist, ...neue charvarianten sind entweder ziemlich doof und nur totale stylechars, oder halt ziemlich mies.

aber ich bin davon überzeugt, dass mit 1.13 wieder etwas neues leben ins forum kommt (wenn nicht sogar reichlich)

ich selbst freu mich tierisch drauf die änderungen unter die lupe zu nehmen und ausgehend davon eventuelle neue charbuilds auszuspinnen

Hoffentlich bauen sie bei den Summons dann nicht alles um, nicht das das Ganze dann vergebliche Mühe war, vor allem wenns ans ar/def testen geht

die WdE lass cih aber weg, sollte ja eh kein uneterschied zu den Spiritwölfen sein

ich vertreib mir meine zeit mit den stylechars, arma wolf ( obwohl der recht effektiv ist ) hat ja jetzt nen würdigen guide, als nächstes werd ich wohl nen style nec guide angehen, jemand der das sefflound spielen will ist ja schon dabei xD ( obwohl der char nichtmal sellfound konzepiert ist ^^)

auf 1.13 freue ich mich in der gleichen weise wie jan, kann das eigentlich nur unterschreiben.

aber ich hab ne frage für euch, die ich mal nicht ( zumindest hab ich nix gefunden) in nem guide/thread beantwortet finde^^

also wenn ich gems sockel, übernehmen wie items ja die farbgebung davon ( schwerter werden rot bei rubine etc).
klappt das bei paladinschilden nicht? weil im sp hab ich jeden basetyp mal mit nem saphir gesockelt, aber blau wurden die leider nit. is das nen fehler dank editor oder geht das generell nicht?

geht nicht... pala schilde sind immer farb neutral

das is normal, palaschilde haben keinen teil der die farbe annehmen kann. bei manchen rüssis sinds zum beispiel nur die schulterplatten (sind jetzt echt nur beispiele), und ein shako z.b. is am char auch nich grün, sondern immer braun, also in der grundfarbe.

gibt da einige items die keine farben annehmen, paladinschilde gehören wahrscheinlich aufgrund ihrer ungewöhnlichen grundfarbe (blau) und der teils hübschen zeichnung dazu (normal sind items ja braun bis gelb)

schade. ich wollte mir zunutze machen, dass HS in der basefarbe vom schild schimmert.
wenn man HS zb anhat und milebregas trägt , dann schimmert auch die normale HS ani etwas blau.
wollte so nen total blue freezer entwerfen, naja muss es wohl bei rüssi und helm bleiben, weil milebregas, sturmjäger,Bverrit-Turm sind alle scheisse

höchstens der schutz ginge noch, aber da verlier ich auch iwo zu viel, weil ich speed brauche und da ich da dann nur ein jool sockeln könnte bringt mir das sowieso nix.

hmm nen nicht palaschild auf nem pala ist iwo autofail ( vor allem weil res auch gebraucht werden)

tja, wird wohl nix draus

geisterschutz könnte dein schild der wahl sein, is auch blau, gibt level 8 fade, hat tollen block, abermassen an resistenzen (auch ohne fade schon bis zu 40)...

einziger nachteil sind die hohen anforderungen, aber sonst liebe ich dieses schild abgöttisch

problem is nur, me brauchen 45 btw 60 ias vom schild ;)

also rein theorethisch wäre der char so
doom kriegsdorn ( braucht "nur" 142 ias für maxspeed, ba wäre schon 200 -.-)
4 soks rüssi des nova schildes ( 4 rbfs)
nw rbf
hl
loh
nossi
raven
stat/leech ring
gores
heilige targe 4x 15 ias/15 res, btw wenn das mit dem farbaffix geklappt hätte , hät ich einen p saphir rein getan ins schild und die rbf im NW geopfert.

aber nur fürs blaue schild opfer ich keine 3 rbfs ;)

hab auch mal im sp ne heilige targe des novaschildes gebaut, wollte aber auch nit klappen mit dem blau werden. schade iwo :(

blöde strategie ;)

allein durch das doom kommste auf 4,16 aps, mit maxspeed auf 5,2 aps...rechnerechne...25% schadensbonus

weiß ja nicht ob du den physischen part mit stärken willst (eher nicht oder) aber für den fall dass das dein plan ist (und du highlord und lohs drinlässt) kommste auf 4,31 aps kommste mit dem vielen zusätzlichen ias vom schild auf 20,6 % mehr schaden. das wäre natürlich schon in ordnung.

wenn der physische part aber nicht ranmuss dann kannste meinetwegen die lohs drinlassen, hast dann immernoch 4,31 aps, sprich 20,6% weniger schaden.

kommst aber mit

3er amu
arach
+3 offensivschild mit 2 facetten, oder schild mit 4 facetten (is wahrscheinlich besser)

auf bestimmt mehr als 20,6% mehrschaden. das is natürlich nur ne vermutung

ja doch physicher part soll da durchaus nicht zu kurz kommen ;), weil sollte dann schon infi aufn merc und ohne schnitters guck ich halt bei der eq bissl auf physichen dmg

daher hl und loh ( auch wegen res , echt nicht unwichtig hier ^^) sind schon fix ( obwohl es eh nen fiktiver build is , sp zählt ja nit )

da hatte ich errechnet, dass vom eisdmg ich mit der höheren speed sogar mehr colddmg mache ( skillcalc und taschenrechner ftw), obwohl der unterschied da eher marginal war ( die pure facettenvariante iwas mit 17,1k und speed bei 17,8k )

-res kann man iwo nicht rechnen, zumindest nicht beim sp build
-85 conv von infi und -60 doom, iwo eine facette is sowieso drin = -150, mehr bringt mir da in den seltenen fällen was ( gepiercte immune gibbet eh eigentlich keine)

der build war schon so relativ fix , hatte da schon meine vorstellungen. ging sich iwo nur darum, das schild noch blau zu kriegen

edit: so ich schenke dem bnet nen letzte chance, btw indias trade comm

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal in der Trefefrchance Formel ist doch dflvl = clvl wenn die verteidigende Einheit ein Pet ist (also eine beschworene EInheit), oder?

(dflvl = verteidigerlvl)

Es gilt ja auch atlvl (also Angreiferlvl) = clvl, wennd er Angreifer ein pet ist

Ich glaub 2 Durchläufe mach ich noch, dann hab ich schonmal was zu Grizzly lvl 1, Spiritwolf lvl 1

Damn ist das viel...

das waren auch nur 2 stunden, weil du schwer von begriff xD

anderer kumpel hat das noch 5 min drin gehabt:rolleyes::D

rest siehe icq ab jetzt

hey shadow, lass den mist, ich bin sicher das kann man auch irgendwie ausm speicher auslesen...ich muss nur erst noch rausfinden wie...ob ich mich mal in die cheater szene begebe o_O die wissen sowas

hallo zusammen :hy:

@ oni: hast du morgen evtl. mal zeit für rush?

wie gehts es euch allen so?

morgen? war das nit für heute geplant? das hab ich ja versprochen, mach ich ofc dann für dich stefan.

also sonntag wird schwer, da kann ich nur bis 19:00 uhr ( dann muss ende sein ;) )

pm mich einfach mal

ansonstens gehts ganz gut, werd langsam wieder gesund und hab nen date für nächsten samstag :D

@jan: wenn du das wissen daraus sinnvoll nutzt, why not?
ist immer noch nen unterschied zwischen modden und cheaten, und wenn man halt bei den leuten bissl wissen abzapft für nen guten zweck ( hilfst ja iwo allen mit so ner wissenssamlung), dann is das schon okay imho. du willst ja nit den neusten bot schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben